Forum / Beauty

Brust OP - was ratet ihr? (Suche gute Klinik im Raum Dresden)

Letzte Nachricht: 26. März 2010 um 21:49
E
essie_12955387
26.03.10 um 18:08

Hallo.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken über eine Brust-Op.
Ich war bisher bei keinem Beratungsgespräch, da ich auf der Suche nach einer guten Klinik bin, damit das Ergebniss perfekt wird.
Ich bin 1,52m groß, wiege 43 kg und bin 20 Jahre alt.
Im Moment habe ich die Körpchengröße 70AA.
Ich bin mir jedoch sehr unschlüssig, wie groß mein Busen werden soll.
Ich möchte natürlich nicht, dass mir am Ende meine ganzen Oberteile (die zum Teil umgenäht werden mussten) nicht mehr passen.
Könnt ihr mir Tipps geben und mir von euren Erfahrungen erzählen?
Danke.

Mehr lesen

V
velia_12569150
26.03.10 um 21:49

Hallo christin
also ich kann dir die klinik am rosental in leipzig empfelen da war ich am 1.3 und habe mir die brust auch größer machen lassen sieht mega aus dachte ich kurz nach op nicht das es so schön wird und jetzt nach drei wochen einfach super und natürlices ergebnis war bei dem chefarzt
ich bin super glüklich und zufrieden und dr nitzsche ist super auf meine wünsche eingegangen die klinik ist super gleicht einem 4 sterne hoteldie leute sind alles super nett alle schwestern alle ärzte super es wird sich um einen mega gut gekümmert nach op kommen alle 15 min ein arzt oder eine schwester rein und erkundigen sich nach deinem wohlbefinden
top

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?