Home / Forum / Beauty / Brust op ,von A auf B?

Brust op ,von A auf B?

29. September 2009 um 16:18

hallo bin neu und bräuchte Rat.hab ende nov. op termin.soll 250ml silikonimplante ubm bekommen,bin 1,63cm groß,52kg,unterbrustumfang 75cm und hab körbchengröße A.eigentlich wollte ich c aber mein arzt meint das wär zu viel.ich hab aber angst daß 250ml zu wenig ist .was für ne größe wär das denn ?hat jemand erfahrung ?danke schon mal derjenigen die mir weiterhelfen kann.gruß erna

Mehr lesen

29. September 2009 um 17:08

Besprich das alles nochmal mit dem Arzt.
Ihr macht alle den selben Fehler und fragt uns- wieso bespricht Du es nicht mit dem Arzt - tust die verschiedenen Implantate in den BH - fragst ihn was für ne Körbchengröße es wird bei 250 ml oder ob er Dir mit dem Zollstock zeigen kann wieviel cm es wird nach vorne raus z.B 6 cm . Sag ihm das Du angst hast das sie zu klein werden und das Du gerne C hättest - er will doch das seine Patienten glücklich aus seiner Praxis gehen...Viel Glück beim Gespräch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 17:20
In Antwort auf belgin_11928492

Besprich das alles nochmal mit dem Arzt.
Ihr macht alle den selben Fehler und fragt uns- wieso bespricht Du es nicht mit dem Arzt - tust die verschiedenen Implantate in den BH - fragst ihn was für ne Körbchengröße es wird bei 250 ml oder ob er Dir mit dem Zollstock zeigen kann wieviel cm es wird nach vorne raus z.B 6 cm . Sag ihm das Du angst hast das sie zu klein werden und das Du gerne C hättest - er will doch das seine Patienten glücklich aus seiner Praxis gehen...Viel Glück beim Gespräch...

Brust op ,von A auf B?
danke erst mal für die antwort,hab mit meinem arzt schon zweimal drüber gesprochen welcher sich als ästhet beschreibt und er meinte ja auch es gäbe ein kleines C.ich würde ja gerne nochmal hin um zu fragen ob ubm vielleicht ne halbe körbchengeöße frißt oder ob 250ml plus eigengewebe A korb ein C ergibt aber leider hab ich erst ende oktober nächsten termin und da ich aufgeregt bin hab ich das bedürfnis darüber zu sprechen.was ist daran falsch?

29. September 2009 um 17:36
In Antwort auf uta_11904050

Brust op ,von A auf B?
danke erst mal für die antwort,hab mit meinem arzt schon zweimal drüber gesprochen welcher sich als ästhet beschreibt und er meinte ja auch es gäbe ein kleines C.ich würde ja gerne nochmal hin um zu fragen ob ubm vielleicht ne halbe körbchengeöße frißt oder ob 250ml plus eigengewebe A korb ein C ergibt aber leider hab ich erst ende oktober nächsten termin und da ich aufgeregt bin hab ich das bedürfnis darüber zu sprechen.was ist daran falsch?

Hey!!
Ich versteh dich!!
Also ich habe Ende Dez. meine Op Termin!
und ich lasse mir bei einer Körbchengröße A 300 ml reinmachen (Anatomische)!! Welche Implis Form bekommst du!!
Denn das hat auch nochmal auswikungen auf die spätere Größe!! Runde fallen größer aus aus Anatomische!
Denn ich habe dann später mal eine Größe zwischen B / C.
Ich würde auf jedenfall mind. 300 ml reinmachen lassen!
Schau dich mal im Forum um! Das haben die meisten und die die es nicht haben sind am Ende unglücklich! Weil es zuwenig ist! Schau mal des ist soviel Geld da musst du am Ende glücklich sein! Sag das deinem Arzt und 250 ml ist echt wenig!!!

29. September 2009 um 17:39

hallo,ich ahbe bis jetzt 9 verschiedene Beratungsgespräche gehabt,und alle waren unterschiedlich
darum weiß ich von meiner besten freundin,das sie auch wie ich 70a hat,und B genommen hat und nach ca 1 jahr es kleiner geworden ist bei anatomischen implantaten
deswegen nehme ich jetzt ca 400 ml ca c oder d dann rauch ich mir keine sorgen machen

lg steffi

29. September 2009 um 17:46
In Antwort auf tomiko_11920097

Hey!!
Ich versteh dich!!
Also ich habe Ende Dez. meine Op Termin!
und ich lasse mir bei einer Körbchengröße A 300 ml reinmachen (Anatomische)!! Welche Implis Form bekommst du!!
Denn das hat auch nochmal auswikungen auf die spätere Größe!! Runde fallen größer aus aus Anatomische!
Denn ich habe dann später mal eine Größe zwischen B / C.
Ich würde auf jedenfall mind. 300 ml reinmachen lassen!
Schau dich mal im Forum um! Das haben die meisten und die die es nicht haben sind am Ende unglücklich! Weil es zuwenig ist! Schau mal des ist soviel Geld da musst du am Ende glücklich sein! Sag das deinem Arzt und 250 ml ist echt wenig!!!

Brust op ,von A auf B?
danke daß du mich verstehen kannst,weißt du ,auf der einen seite hab ich schiß sie wärn zu groß auf der anderen seite zu klein .grad weils nicht billig ist,hab vor mich nur einmal operieren zu lassen.ich soll runde kriegen submusculär schnitt unter der brust.weißt du vielleicht auch ob submusculär weniger oder größer wirkt?was kriegst du denn?

29. September 2009 um 18:02
In Antwort auf nosara_12856955

hallo,ich ahbe bis jetzt 9 verschiedene Beratungsgespräche gehabt,und alle waren unterschiedlich
darum weiß ich von meiner besten freundin,das sie auch wie ich 70a hat,und B genommen hat und nach ca 1 jahr es kleiner geworden ist bei anatomischen implantaten
deswegen nehme ich jetzt ca 400 ml ca c oder d dann rauch ich mir keine sorgen machen

lg steffi

Brust op ,von A auf B?
holla 400ml ,is das nicht schon D?aber wenns zu dir passt ists toll.ich hab halt keinen so großen po ,also ich mein daß ich eh sehr schlank gebaut bin und ich glaub das wär zu viel mich.sieht komisch aus -kaum arsch aber riesen möpse.ich glaub schon das es mit dem algemeinen körperbau zu tun hat wie welche größe am ende passend wär.wie gesagt meinte mein arzt es gäbe bei 250ml ein kleines C was ich irgendwie nicht richtig glauben kann.

29. September 2009 um 20:12

Brustkorp sollte mit komputer gemessen werden.
es gibt bestimmte methode den Brustkorp zu messen wie breit die Implantate sein sollten und wie hoch das profil sein sollte.ml zahl das ist nur unsere vorstellung und sieht bei jeden ander aus lest euch das mal durch
http://chirurgia-szczecin.pl/de/neu.php

30. September 2009 um 9:58

Brust op ,von A auf B?
holla 400ml ,is das nicht schon D?aber wenns zu dir passt ists toll.ich hab halt keinen so großen po ,also ich mein daß ich eh sehr schlank gebaut bin und ich glaub das wär zu viel mich.sieht komisch aus -kaum arsch aber riesen möpse.ich glaub schon das es mit dem algemeinen körperbau zu tun hat wie welche größe am ende passend wär.wie gesagt meinte mein arzt es gäbe bei 250ml ein kleines C was ich irgendwie nicht richtig glauben kann.

bei anatomischen implantate sieht es kleiner aus,darum mint ich icj bin 1,65 und wiege selbst 50 kg und bin sportlich gebaut. Trotzdem empfielt mir fast jeder arzt für B sieht man kein unterschied also dann vielleicht 355 ml. was nimmst denn für welche implantate??

30. September 2009 um 16:19

bei anatomischen implantate sieht es kleiner aus,darum mint ich icj bin 1,65 und wiege selbst 50 kg und bin sportlich gebaut. Trotzdem empfielt mir fast jeder arzt für B sieht man kein unterschied also dann vielleicht 355 ml. was nimmst denn für welche implantate??

355ml
ich krieg runde anatomische glaub ich mal,weiß nur das es diese neue material ist mit angerauter oberfläche,also auf jeden fall werd ich mal ein ernstes wörtchen mit meinem pc wechseln.sag aber mal, ist unterm bm kleiner?die einen sagen so die andern so.wo hast du se denn?

30. September 2009 um 20:21

Hallo für welche implante möchtest du denn machen lassen?

1. Oktober 2009 um 9:12

275 ml; runde Implantate Allergan (moderate profil)
Hallo!

Hatte vor 5 Monaten meine BV; von 75 A und habe jetzt 75 C;

War mir sehr unschlüssig mit der Größe der Implantate und schlußendlich habe ich mich mit dem Arzt auf ein gut gefülltes B, Tendenz zum C geeinigt;

Denke, eine große Rolle spielt die Statur; bin 1,65 cm und wiege 52 Kilo; habe ziemlich schmalen Oberkörper und somit war dies Größe ausreichend, um ein C-Cup zu bekommen;

Wenn Du möchtest, sende ich Dir ein Foto; schreib einfach Deine e-mail Adresse;

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
Jill

2. Oktober 2009 um 11:41
In Antwort auf tamra_11951684

Hallo!

War mir sehr unschlüssig mit der Größe der Implantate und schlußendlich habe ich mich mit dem Arzt auf ein gut gefülltes B, Tendenz zum C geeinigt;

Denke, eine große Rolle spielt die Statur; bin 1,65 cm und wiege 52 Kilo; habe ziemlich schmalen Oberkörper und somit war dies Größe ausreichend, um ein C-Cup zu bekommen;

Jill

Hallo
Hatte gestern einen Beratungstermin und die schwierige aufgabe war die Silikon grösse.
Wiege ca.49kg und bin 1,57 cm gross.
der Arzt meinte das er sich bei der Op entscheiden würde zwischen 270-300ml.Aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so vorstellen.
Bist du zufreiden mit der wahl?
du bist ja noch grösser als ich!?
danke lg

2. Oktober 2009 um 17:59

Hallo!

Jill

Schmaler oberkörper
hi jill,du schreibst du hättest einen schmalen oberkörper welchen unterbrustumfang hast du denn?ich hab ca75cm .auf jeden hab ich bei meinem doc gedrängelt für nen schnellen gesprächstermin,nächste woche donnerstag ,soll mir nen bh mitbringen wo man dann nochmal was reinlegt,mach mir nur gedanken daß das doch eh anders aussieht wenn se eingebaut sind.hab jetzt schon so oft gelesen das die implis im bh größer scheinen als se nach der op wirken.das ist ja echt alles gar nicht so einfach wie ich gedacht hab.hab schon schlafstörungen und einen total blöden alptraum hatte ich auch schon.freu mich aber auf deine bilder ,hab dir per privatnachricht meine e-mail geschrieben.je mehr infos um so besser ,und anhand von bildern kann man sich eine bessere vorstellung machen.danke erna

2. Oktober 2009 um 21:37

Brust op ,von A auf B?
danke daß du mich verstehen kannst,weißt du ,auf der einen seite hab ich schiß sie wärn zu groß auf der anderen seite zu klein .grad weils nicht billig ist,hab vor mich nur einmal operieren zu lassen.ich soll runde kriegen submusculär schnitt unter der brust.weißt du vielleicht auch ob submusculär weniger oder größer wirkt?was kriegst du denn?

Antwort
Hallo Mädels

meine Op ist jetzt 2 Tage her mir geht es super kaum Schmerzen und die Schlaferei ist auch ok haben uns für das kleinere Entschieden 225. Hier mal meine Maße: 1,62m 50 kg unterbrustumfang 65 BH Größe vorher 75A.

Heute morgen habe ich einen BH angezogen und es passte 70C !! Bin total happy hab die Implis unter dem Muskel und anatomisch sieht ganz natürlich aus hoffe die Schwellung geht nicht mehr viel zurück aber ich wollte eh nicht das es jeder sieht. Ich kann nur jeden ermutigen ich würds sofort wieder machen mir gehts super war heute um mir bissl die Beine zu vertreten (soll man machen) im kaufhof und habe mir Unterwäsche angeguckt solange war ich noch nie in dieser Abteilung! aber habe nix gekauft weil ich noch warten will. Also wer fragen hat kann sich an mich wenden,

Gruss

2. Oktober 2009 um 21:57
In Antwort auf 4971lorraine

Antwort
Hallo Mädels

meine Op ist jetzt 2 Tage her mir geht es super kaum Schmerzen und die Schlaferei ist auch ok haben uns für das kleinere Entschieden 225. Hier mal meine Maße: 1,62m 50 kg unterbrustumfang 65 BH Größe vorher 75A.

Heute morgen habe ich einen BH angezogen und es passte 70C !! Bin total happy hab die Implis unter dem Muskel und anatomisch sieht ganz natürlich aus hoffe die Schwellung geht nicht mehr viel zurück aber ich wollte eh nicht das es jeder sieht. Ich kann nur jeden ermutigen ich würds sofort wieder machen mir gehts super war heute um mir bissl die Beine zu vertreten (soll man machen) im kaufhof und habe mir Unterwäsche angeguckt solange war ich noch nie in dieser Abteilung! aber habe nix gekauft weil ich noch warten will. Also wer fragen hat kann sich an mich wenden,

Gruss

Wie geht denn das?
also wenn du du vorher einen brustumfang von 75 hattest wieso sind es denn nach der op 70?hast dich bestimmt verschrieben?auf jeden fall fällt es bei dir wohl (225ml)größer aus als es bei mir ausfallen würde ,da ich evtl.einen größeren unterbrustumfang habe als du !aber egal ......Gllllllüüüüüüückwunsch!! !!!!!!! wieder eine zufiedene frau mehr auf der erde.tuts noch sehr weh?ich stell mir immer vor wenn ich mal (bedauerlicher weise erst im nov.)aus der narkose aufwach .das gfühl hätte ich krieg schwer luft , wegen dem gewicht was einem dann auf der brust liegt.ist das so erzähl mal.schick fotos ,kann gar nicht genug infos kriegen......muß doch noch noch so lang warten

2. Oktober 2009 um 22:12

Wie geht denn das?
also wenn du du vorher einen brustumfang von 75 hattest wieso sind es denn nach der op 70?hast dich bestimmt verschrieben?auf jeden fall fällt es bei dir wohl (225ml)größer aus als es bei mir ausfallen würde ,da ich evtl.einen größeren unterbrustumfang habe als du !aber egal ......Gllllllüüüüüüückwunsch!! !!!!!!! wieder eine zufiedene frau mehr auf der erde.tuts noch sehr weh?ich stell mir immer vor wenn ich mal (bedauerlicher weise erst im nov.)aus der narkose aufwach .das gfühl hätte ich krieg schwer luft , wegen dem gewicht was einem dann auf der brust liegt.ist das so erzähl mal.schick fotos ,kann gar nicht genug infos kriegen......muß doch noch noch so lang warten

Antwort
huhu nee hatte vorher auch schon 65 unter Brustumfang aber BHs in 75A der 70 B haben gepasst musste mal schauen ahbe im Forum Wellness und Schönheitschirurgie ein Bericht erfasst da steht alles ganz genau.

Schmerzen sind auch abhängig von der Größe des Implantats bei mir wurde von vollem A kleinen B nur eine Nummer auf kleines C vergrößert. Wer allerding nix hat und 3 Nummern vergrößert das is schon ne Nummer heftiger also die Haut spannt auch bei mir schon ganz gut.

Wer spezielle Fragen hat kann mir eine private Nachricht schicken dem kannich gerne meine Home Telefonnummer gebn und ihr könnt mich über Op usw. ausquetschen.

Gruss

3. Oktober 2009 um 8:30

280 Anatomische
Hallo.
Meine OP ist heute 12 Tage her.
Ich bin 160cm und wiege 52 kg. Habe mir 280 Anatomische rein machen lassen. Ich würd dir echt raten, lieber etwas größere machen zu lassen, nicht das du dir später denkst....
Wenn ich mir mein Busen jetzt so anschau, nach der Schwellung, denk ich mir, hätt ich doch lieber 300 nehmen sollen. Will ein 75C.
Mein Arzt wollt mir nur 240 machen, aber ich wollt kein B!

15. Oktober 2009 um 0:11
In Antwort auf agnes_12655400

280 Anatomische
Hallo.
Ich bin 160cm und wiege 52 kg. Habe mir 280 Anatomische rein machen lassen. Ich würd dir echt raten, lieber etwas größere machen zu lassen, nicht das du dir später denkst....
Wenn ich mir mein Busen jetzt so anschau, nach der Schwellung, denk ich mir, hätt ich doch lieber 300 nehmen sollen. Will ein 75C.

Hiiiilllfe
oh gott,meine op steht auch vor der tür!
aber bei soooo vielen zahlen???
mein arzt hat mir empfohlen das er sich bei der op zwischen 270-300ml entscheiden wird,er probiert sie dann aus.
ich hab an anatomische gedacht und mit der ml zahl weiss ich garnicht!!!hab angst das die zu klein oder zu gross werden???er meinte er geht von der statur aus,auch von der breite vom becken und po.
am 13.11 steht der termin und am 12.11 hab ich ein narkose und der arzt ist auch da dann wird alles nochmals besprochen.
viele frauen hier haben meistens anatomische genommen und keine runden??warum sehen die besser/natürlicher aus???
kann mir jemand bitte weiter helfen?
lg danke im vorraus

15. Oktober 2009 um 0:13

Hallo für welche implante möchtest du denn machen lassen?

Hi
weiss ich noch nicht?
les mal meine nachricht vom 15.10 um00.05
ich dachte anatomische?
lg

6. November 2009 um 20:50

Unzufrieden nach brust op
Hallo erna,

Ich rate dir mehr zu machen!... Ich heule schon seid Tagen, ich bin so unzufrieden, ich hab 245 bekommen, und die wirken soooo winzig. Bin 1,60cm gross, nd wiege 50kg. alte bh grösse 70a, meine alte bhs passen mir noch, kein mensch merkt ein unterschied. =(.... Die sind so winzig, ich wollte ein C, das ist aber ne knappe b geworden, nichtmal ne volle!. Und das war noch so teuer, nicht das du es später bereust, ich bereue es auf jeden fall, für mich hat sich nichts gelohnt. Wo läst du das den machen lassen? Ich hab das gefühl alle die die im forum das gleiche problem haben beim gleichen arzt waren.
lg.

10. November 2009 um 20:56

ich hab mir ende Mai auch die Brüste vergrößern lassen mit 275ml von A auf...ein größeres A/kleineres B...total lächerlich. ich bereu es total, heule jeden tag und wünsche mir, dass ich übertriebenere vorstellungen gehabt hätte und C oder D gesagt hätte beim vorgespräch. man sieht einfach gar nix bei mir. ich hab es niemandem erzählt, und niemand hat es bemerkt, nichtmal mein engster freundeskreis und familie haben einen unterschied bemerkt....mach lieber so viel rein wies geht. es gibt eigentlich kein

11. November 2009 um 8:41

Hallo
ich hatte meine Brustvergrößerung+Straffung am 13.10 habe anatomische 315 implis drin. Ich bin 1,63 groß und wiege 56kg also müsste ich fast den selben Körperbau wie du haben. Du solltest wirklich noch mal mit deinem Arzt reden denn ich finde nicht das ein C für dich zu groß wäre. Ich denke mal mit 250ml hättest du ein B Körbchen. Weiß gar nicht genau was ich jetzt habe weil ich mir noch keine neuen BHs gekauft habe, auf jeden fall passen mir die alten nicht mehr und das war 75B und die waren mir schon vor der OP zu groß. Denke mal das ich jetzt ein C/D habe. Mein erster blick nach der OP war natürlich auf meine Brust zu schauen und ich bin über die größe total erschrocken weil sie so riesig aussahen aber jetzt wo die Schwellungen weg sind bin ich total happy. Du solltest nach der OP wirklich schauen das du dich schonst denn ich habe es nicht wirklich gemacht. Hab eine Woche nach der OP angefangen mit sauber machen, kochen usw und jetzt hab ich das Problem das sich an der Brustfalte Wasserblasen gebildet haben und die gehen manchmal auf und es läuft dann sehr viel Wasser und auch Blut raus waren bisher ungefähr 500ml, der Arzt hat mir auch schon das Wasser mit Spritzen rausgemacht und das ist nicht wirklich schön. Musste schon mehrmals Antibiotika nehmen aber es bildet sich immer noch Wasser das liegt auch daran das ich mit dem rauchen nicht aufhören konnte denn man soll ja 3 Wochen lang nicht rauchen. Muss jetzt jede Woche in die Klinik zur kontrolle da es nicht besser wird und dafür muss ich jedes mal 40 kilometer fahren.

14. November 2009 um 1:11

Mädels was ist denn los????
Hallo,
ich habe hier die Beiträge gelesen und muss mich doch sehr über die Mengen wundern, die ihr da implantiert bekommen habt! Ihr seid alle ziemlich klein und kriegt sooooo viel da rein??? Ich verstehe das nicht, ihr seht doch danach aus wie Dolly Buster?? Meine Freundin ist 1,68m, hatte vorher ein AA und nach der OP mit 200 Kubik hat sie ein B. Also schon eine ziemlich Vergrößerung. Das Ergebnis ist suuuupertoll. Ich frage mich also, wieso ihr alle so wahnsinnig viel implantiert bekommen. Habt ihr so krasse Vorstellungen wie ihr nachher aussehen wollt. Ihr habt angst, dass 250 zu wenig??? Sowas und ähnliches lese ich hier. Also entweder ist Kubik und ml ein riesiger Unterschied (ist aber glaub ich das gleiche) oder ihr habt alle eine Vorstellung, danach auszusehen wie aus nem Porno....
Klär mich auf, ihr Lieben, ich bin gerade total entsetzt...... Vielleicht mache ich ja irgendeinen Denkfehler, aber wie gesagt, ich habe ja das Beispiel von meiner Freundin. Ich werde mich beim gleichen Arzt operieren lassen. Ich habe jetzt ein A und will ein großes B-Körbchen im Übergang zu C haben (das ist mein persönliches Schönheitsideal, da ich auch nicht meinen kompletten Typ verändern will). Und dafür wollte er mir ca 200 implantieren. Also für eine Veränderung von A auf großes B.
Ich habe schon hässliche Dehnungsstreifen auf Brüsten gesehen, ich würde daher aufpassen, dass die Haut nicht zu krass gedehnt wird.
Möglicherweise habe ich einfach ein anderes Schönheitsideal als ihr. Ich finde, dass das Ergebnis zum Körper passen sollte. Ich bin sehr schlank und finde daher ein großes B perfekt für mich. Wenn ich mir jetzt eine 1,60 Frau mit schmalem Körperbau mit c-Körbchen vorstelle.... ich weiss ja nicht..... Gefällt euch das?
Überraschte Grüße
die Nenja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 1:11

Hallo,
ich habe hier die Beiträge gelesen und muss mich doch sehr über die Mengen wundern, die ihr da implantiert bekommen habt! Ihr seid alle ziemlich klein und kriegt sooooo viel da rein??? Ich verstehe das nicht, ihr seht doch danach aus wie Dolly Buster?? Meine Freundin ist 1,68m, hatte vorher ein AA und nach der OP mit 200 Kubik hat sie ein B. Also schon eine ziemlich Vergrößerung. Das Ergebnis ist suuuupertoll. Ich frage mich also, wieso ihr alle so wahnsinnig viel implantiert bekommen. Habt ihr so krasse Vorstellungen wie ihr nachher aussehen wollt. Ihr habt angst, dass 250 zu wenig??? Sowas und ähnliches lese ich hier. Also entweder ist Kubik und ml ein riesiger Unterschied (ist aber glaub ich das gleiche) oder ihr habt alle eine Vorstellung, danach auszusehen wie aus nem Porno....
Klär mich auf, ihr Lieben, ich bin gerade total entsetzt...... Vielleicht mache ich ja irgendeinen Denkfehler, aber wie gesagt, ich habe ja das Beispiel von meiner Freundin. Ich werde mich beim gleichen Arzt operieren lassen. Ich habe jetzt ein A und will ein großes B-Körbchen im Übergang zu C haben (das ist mein persönliches Schönheitsideal, da ich auch nicht meinen kompletten Typ verändern will). Und dafür wollte er mir ca 200 implantieren. Also für eine Veränderung von A auf großes B.
Ich habe schon hässliche Dehnungsstreifen auf Brüsten gesehen, ich würde daher aufpassen, dass die Haut nicht zu krass gedehnt wird.
Möglicherweise habe ich einfach ein anderes Schönheitsideal als ihr. Ich finde, dass das Ergebnis zum Körper passen sollte. Ich bin sehr schlank und finde daher ein großes B perfekt für mich. Wenn ich mir jetzt eine 1,60 Frau mit schmalem Körperbau mit c-Körbchen vorstelle.... ich weiss ja nicht..... Gefällt euch das?
Überraschte Grüße
die Nenja

14. November 2009 um 1:18
In Antwort auf marwa_12776796

Hiiiilllfe
oh gott,meine op steht auch vor der tür!
aber bei soooo vielen zahlen???
mein arzt hat mir empfohlen das er sich bei der op zwischen 270-300ml entscheiden wird,er probiert sie dann aus.
ich hab an anatomische gedacht und mit der ml zahl weiss ich garnicht!!!hab angst das die zu klein oder zu gross werden???er meinte er geht von der statur aus,auch von der breite vom becken und po.
am 13.11 steht der termin und am 12.11 hab ich ein narkose und der arzt ist auch da dann wird alles nochmals besprochen.
viele frauen hier haben meistens anatomische genommen und keine runden??warum sehen die besser/natürlicher aus???
kann mir jemand bitte weiter helfen?
lg danke im vorraus

Anatomisch oder rund
Mein Arzt hat es mir so erklärt, dass es von der Ausgangsform der Brust ausgeht. Möchte man an der Form etwas korrigieren und das Ergebnis soll dann eine schöne natürliche Form haben (die man vorher nicht hat), dann nimmt man tropfenförmige). Ist man mit der Form zufrieden, dann werden runde genommen, dadurch wird die Form nicht verändert und nur Volumen zugefügt.
Es ist also individuell verschieden, welches Implantat man nimmt. Mir empfiehlt er runde Implantate, weil es nur an Volumen fehlt, die Form aber sehr schön ist.
Ich hoffe,das hilft dir etwas weiter.
Einen lieben Gruss
die Nenja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 1:22
In Antwort auf chenda_11869984

Hallo,
Überraschte Grüße
die Nenja

Nachtrag zu meinem Beitrag
Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht deswegen ein anderes Empfinden was die Implantatgröße anbelangt habe, weil ich runde Implantate bekommen soll? Vielleicht reicht da weniger aus? Und bei den anatomisch geformten braucht man mehr um eine größere Körbchengröße zu erreichen? Liegt hierin vielleicht mein Denkfehler?
Danke für eure Meinung!

14. November 2009 um 1:26
In Antwort auf marwa_12776796

Hallo
Hatte gestern einen Beratungstermin und die schwierige aufgabe war die Silikon grösse.
Wiege ca.49kg und bin 1,57 cm gross.
der Arzt meinte das er sich bei der Op entscheiden würde zwischen 270-300ml.Aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so vorstellen.
Bist du zufreiden mit der wahl?
du bist ja noch grösser als ich!?
danke lg

Hmmmmm
Haltet mich für bekloppt, aber ich finde das viiiiiiel zu viel. Du bist so klein und zierlich, wo soll das denn alles hin? Das kann doch nur unnatürlich aussehen oder?

16. November 2009 um 11:30

Nachtrag zu meinem Beitrag
Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht deswegen ein anderes Empfinden was die Implantatgröße anbelangt habe, weil ich runde Implantate bekommen soll? Vielleicht reicht da weniger aus? Und bei den anatomisch geformten braucht man mehr um eine größere Körbchengröße zu erreichen? Liegt hierin vielleicht mein Denkfehler?
Danke für eure Meinung!

also ich hab von AA auf B-C kommen wollen mit 275. Bin jetzt nach der OP bei A und absolut unzufrieden. Vor allem wenn wenig Eigengewebe da ist, muss man eben mehr ml rein machen. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich wohl auch 400cc genommen, um auf ein B-C zu kommen. Ich war bei mehreren Ärzten und es wurde von allen falsch eingeschätzt. Es hat wohl auch mit dem Bau des Brustkorbs zu tun, ob er mehr nach innen geht oder weiter nach außen. Also man kann nicht pauschalisieren, dass jemand der 400cc reinmacht, danach aussieht wie dolly buster.

16. November 2009 um 14:45

Hallo,
Überraschte Grüße
die Nenja

Hallo Nenja80
Also ich muss schon sagen, dass ich über deinen Beitrag sehr entsetzt bin. Du kannst nicht einfach behaupten das man bei über 200ml Dolly Buster Brüste bekommt wenn du doch davon überhaupt keine Ahnung hast. Ich hatte vor meiner OP ein A Körbchen und hatte dazu sehr viel Haut die entfernt wurde ( 4 cm um den Warzenhof rum) ich habe 315ml rein bekommen und hab jetzt ein schönes C Körbchen und ich muss sagen das es sehr gut zu meinem Körper passt, bin 1,62 groß und wiege 56kg. Bei der ml menge kommt es genauso darauf an wie breit deinen Brust ist bei mir war sie 12,5cm manche haben auch breitere das heist dann das auch mehr ml rein muss. Natrürlich macht es auch einen Unterschied, ob man die Implis unter den Brustmuskel bekommt oder über den Brustmuskel wenn man sie ÜBM hat wirkt das ganze größer als UBM. Denkt jetzt aber nicht ihr könnt zum Arzt gehen und sagen ihr wollte sie ÜBM haben denn das hängt davon ab, ob ihr eine dicke hautschicht über der Brust habt.
Du kannst da nicht einfach von deiner freundin ihren Brüsten ausgehen sondern alleine über die zwei Dinge die ich oben schon genannt habe und ob man eine stark hängende Brust hat wo man viel Haut entfernen muss.

18. November 2009 um 12:11
In Antwort auf nicole19852

Hallo Nenja80
Also ich muss schon sagen, dass ich über deinen Beitrag sehr entsetzt bin. Du kannst nicht einfach behaupten das man bei über 200ml Dolly Buster Brüste bekommt wenn du doch davon überhaupt keine Ahnung hast. Ich hatte vor meiner OP ein A Körbchen und hatte dazu sehr viel Haut die entfernt wurde ( 4 cm um den Warzenhof rum) ich habe 315ml rein bekommen und hab jetzt ein schönes C Körbchen und ich muss sagen das es sehr gut zu meinem Körper passt, bin 1,62 groß und wiege 56kg. Bei der ml menge kommt es genauso darauf an wie breit deinen Brust ist bei mir war sie 12,5cm manche haben auch breitere das heist dann das auch mehr ml rein muss. Natrürlich macht es auch einen Unterschied, ob man die Implis unter den Brustmuskel bekommt oder über den Brustmuskel wenn man sie ÜBM hat wirkt das ganze größer als UBM. Denkt jetzt aber nicht ihr könnt zum Arzt gehen und sagen ihr wollte sie ÜBM haben denn das hängt davon ab, ob ihr eine dicke hautschicht über der Brust habt.
Du kannst da nicht einfach von deiner freundin ihren Brüsten ausgehen sondern alleine über die zwei Dinge die ich oben schon genannt habe und ob man eine stark hängende Brust hat wo man viel Haut entfernen muss.

Hallo Nicole,
hallo Nicole,
ich hatte noch einen Nachtrag geschrieben zu meinem Beitrag, in dem ich schreibe, dass es sein kann, dass ich falsch liege, weil ich von runden Implantaten ausgegangen bin und nicht von anatomischen. Ausserdem habe ich geschrieben, dass ihr mich berichtigen sollt, wenn ich falsch liege. Ich habe mich einfach gewundert, wie es sein kann, dass mein Arzt mir etwas soooo anderes empfiehlt als Eure Ärzte euch empfohlen haben. Es tut mir leid, wenn sich dadurch jemand angegriffen gefühlt hat, denn das wollte ich nicht. Das mit den Dolly Buster Brüsten war ja als Scherz gemeint, mir ist natürlich klar, dass das von niemandem das Ziel ist. Wahrscheinlich habe ich das hier falsch kommuniziert, aber ich habe mich natürlich gefagt, ob ICH vielleicht die falsche Information habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein könnte. Habe diesbezüglich auch Lorraine eine Nachricht geschrieben, weil sie die kleinsten Implantete bekommen hat (soweit ich das hier richtig mitverfolgt habe) und sie nochmal genau nach dem Ergebnis u paar anderen Sachen gefragt. Es tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist. Lag vielleicht auch an der Uhrzeit, hab die Beiträge ja nachts geschrieben. Ich hoffe, Du nimmst die Entschuldigung an (und auch die anderen, die sich angegriffen gefühlt haben), denn das wollte ich wirklich nicht!
Einen lieben Gruss
Nenja

18. November 2009 um 12:23
In Antwort auf anya_12357826

also ich hab von AA auf B-C kommen wollen mit 275. Bin jetzt nach der OP bei A und absolut unzufrieden. Vor allem wenn wenig Eigengewebe da ist, muss man eben mehr ml rein machen. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich wohl auch 400cc genommen, um auf ein B-C zu kommen. Ich war bei mehreren Ärzten und es wurde von allen falsch eingeschätzt. Es hat wohl auch mit dem Bau des Brustkorbs zu tun, ob er mehr nach innen geht oder weiter nach außen. Also man kann nicht pauschalisieren, dass jemand der 400cc reinmacht, danach aussieht wie dolly buster.

Hey Jenny
Hey Jenny,
dass ich das mit dem Dolly Buster nicht so gemeint habe wie es aufgefasst wurde, habe ich Nicole schon geschrieben. Dein Beitrag hatte mich besonders zum Nachdenken gebracht, ob meine 200cc überhaupt genug sind. Das ist echt unglaublich, 275cc und kaum eine Vergrößerung! Bist Du sicher, dass sich die Ärztin nicht vertan hat? Ich hatte ja schon Implantate verschiedener Größen in der Hand, und auch wenn man Abstriche machen muss, wenn es unter den BM gesetzt wird oder auch wenn es anatomisch geformt ist. Irgendwo sitzt es doch! Wahrscheinlich meintest du das mit dem nach innen oder aussen geformten Brustkorb. Ich weiss leider nicht genau wie Du das meinst, aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass man bei Dir mit 275cc keine große Volumenveränderung erreicht hat. Du schreibst, dass die Ärzte das alle falsch eingeschätzt haben. Scheinbar stimmt das.... aber es sollte doch nicht so sein, schließlich sind sie Profis!

18. November 2009 um 12:26

Hey Snoopystar
Hey Snoopystar,
wahrscheinlich hast Du recht. Mein Problem ist, ich will immer alles verstehen, aber wie Nicole auch schon gesagt hat, ich habe keine Ahnung!
Normal sollte man sich auf seinen Chirurgen verlassen können, und das werde ich wohl auch tun. Dass der sich auch irren kann, hat Jenny leider erfahren müssen .
Es gibt einfach zu viele Aspekte, die man beachten muss, es ist echt kompliziert!
Lieben Gruss

19. November 2009 um 23:08

Op im ausland ist super bin sehr zufrieden
hi ich habe mir meine brüste verkleinern lassen und meine freundin vergrössern lassen es ist super abgelaufen ich würde dir empfehlen wenn du erst mal dich informierst es ist shr wichtig den richtigen arzt zu finden und wenn du info brauchst kannst ja antworten

29. November 2009 um 10:49

Morgen früh
morgen früh um 8h,ist es so weit...bekomme 330ml!freu freu freu,find ich genau richtig.....

29. November 2009 um 15:44

Hey Jenny
Hey Jenny,
dass ich das mit dem Dolly Buster nicht so gemeint habe wie es aufgefasst wurde, habe ich Nicole schon geschrieben. Dein Beitrag hatte mich besonders zum Nachdenken gebracht, ob meine 200cc überhaupt genug sind. Das ist echt unglaublich, 275cc und kaum eine Vergrößerung! Bist Du sicher, dass sich die Ärztin nicht vertan hat? Ich hatte ja schon Implantate verschiedener Größen in der Hand, und auch wenn man Abstriche machen muss, wenn es unter den BM gesetzt wird oder auch wenn es anatomisch geformt ist. Irgendwo sitzt es doch! Wahrscheinlich meintest du das mit dem nach innen oder aussen geformten Brustkorb. Ich weiss leider nicht genau wie Du das meinst, aber irgendeinen Grund wird es schon haben, dass man bei Dir mit 275cc keine große Volumenveränderung erreicht hat. Du schreibst, dass die Ärzte das alle falsch eingeschätzt haben. Scheinbar stimmt das.... aber es sollte doch nicht so sein, schließlich sind sie Profis!

ich weiß auch nicht woran das lag. ich hab jetzt 84cm umfang bei einer unterbrustweite von 73cm. also 11 cm differenz = A-körbchen...vorher hatte ich 79cm umfang bei 73cm unterbrustweite. 4-5cm mehr, aber trotzdem kein B-körbchen.
nächstes jahr muss ich noch eine op machen, weil ich absolut unzufrieden bin, und ehrlich gesagt so nicht länger leben will.

7. Dezember 2009 um 18:21

Hallo!

Jill

Implantate
Hallo ,ich habe eine frage,also ich habe in eine woche eine termin für brust opi und habe auch allergan runde implantate genommen aber leider ich bin wtwas unsicher und ich weiss nicht ob ich soll anatomische oder runde nehmmen ,vielleicht kannst du mir bitte das foto von dir schicken ,ich habe etwas bischen angst das mir das passt nicht oder so da ich bin 1,68 und kf 32...Vielen dank ,
hier ist meine email adresse Thiedel@yahoo.de

7. Dezember 2009 um 18:22

Hallo!

Jill

Implantate
Hallo ,ich habe eine frage,also ich habe in eine woche eine termin für brust opi und habe auch allergan runde implantate genommen aber leider ich bin wtwas unsicher und ich weiss nicht ob ich soll anatomische oder runde nehmmen ,vielleicht kannst du mir bitte das foto von dir schicken ,ich habe etwas bischen angst das mir das passt nicht oder so da ich bin 1,68 und kf 32...und wiege 50 kg ...Vielen dank ,
hier ist meine email adresse Thiedel@yahoo.de

7. Dezember 2009 um 18:27

280 Anatomische
Hallo.

Implantaten
hallo,
kannst du mir bitte von dir eine foto schicken??da ich in eine woche eine opi habe ,aber ich weiss immer noch nicht ob ich anatomische oder runde implantaten nehmmen soll,ich habe mich überlegt das ich anatomische nehmme aber trotzdem ich bin etwas unsicher,kannst du mir bitte helfen ???also ich möche gerne foto sehen wie das auseht,wenn du kannst bitte schick mir deine foto.L.g Marina
vielen dank

7. Dezember 2009 um 18:30

280 Anatomische
Hallo.

Implantaten
hallo,
kannst du mir bitte von dir eine foto schicken??da ich in eine woche eine opi habe ,aber ich weiss immer noch nicht ob ich anatomische oder runde implantaten nehmmen soll,ich habe mich überlegt das ich anatomische nehmme aber trotzdem ich bin etwas unsicher,kannst du mir bitte helfen ???also ich möche gerne foto sehen wie das auseht,wenn du kannst bitte schick mir deine foto.L.g Marina
vielen dank
hier ist meine mail thiedel@yahoo.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest