Anzeige

Forum / Beauty

Brust OP unter Muskeln natürlich?

Letzte Nachricht: 20. November 2020 um 12:30
T
tola_22003483
13.11.20 um 7:32

Ich war vor kurzem bei einem Arzt zum Informationsgespräch. Ich bin mir seither etwas unsicher. 
Mein Arzt meinte dass er mir die runden Implantate empfehlen würde und die Implantate über den Brustmuskel legen würde. Ich sagte ihm, dass ich es so natürlich wie möglich haben möchte. 
Er hat mir dann erklärt, dass ich wohl genug Gewebe hätte und man bei mir die Implantate über den Muskel legen kann und es dann bei mir natürlicher aussehen würde als unter dem Muskel. Außerdem würde er mir die runden Implantate empfehlen, da diese eher flüssig sind und bei jeder Bewegung mitgehen und sich anpassen. Bei der Tropfenform meinte er, ist es so, dass die Form immer die selbe ist und nicht mitgeht bei jeder Bewegung. Also wenn man liegt bleibt die Form so und die runden Implantate würden sich eher anpassen.

Überall steht nur, dass es natürlicher ist wenn man unter den Muskel das Implantat hat. Ich bin leider etwas verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. 
Danke schonmal

Mehr lesen

M
muc.ist
13.11.20 um 10:23

Jede op sieht unnatürlich aus. Man sieht sofort, dass die Brüste gemacht sind. Die operierten, wollen sich das nicht eingestehen und wehren das ab. Aber man sieht es. Immer. Besonders Runde. Sehr unnatürliche Form. Ein Busen ist nicht rund. Such über den Muskel.  Das zeichnet sich noch mehr ab. 

Gefällt mir

A
ansor_12699157
16.11.20 um 12:39
In Antwort auf tola_22003483

Ich war vor kurzem bei einem Arzt zum Informationsgespräch. Ich bin mir seither etwas unsicher. 
Mein Arzt meinte dass er mir die runden Implantate empfehlen würde und die Implantate über den Brustmuskel legen würde. Ich sagte ihm, dass ich es so natürlich wie möglich haben möchte. 
Er hat mir dann erklärt, dass ich wohl genug Gewebe hätte und man bei mir die Implantate über den Muskel legen kann und es dann bei mir natürlicher aussehen würde als unter dem Muskel. Außerdem würde er mir die runden Implantate empfehlen, da diese eher flüssig sind und bei jeder Bewegung mitgehen und sich anpassen. Bei der Tropfenform meinte er, ist es so, dass die Form immer die selbe ist und nicht mitgeht bei jeder Bewegung. Also wenn man liegt bleibt die Form so und die runden Implantate würden sich eher anpassen.

Überall steht nur, dass es natürlicher ist wenn man unter den Muskel das Implantat hat. Ich bin leider etwas verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. 
Danke schonmal

Ich habe gelesen das die tropfenförmigen sich drehen können. Ich finde unter dem Muskel sieht natürlicher aus. Was für eine Größe hast du? Schätze das die Brust schneller anfängt auszuleiern, wenn das Implantat über dem Muskel liegt... Ich habe meine OP noch vor mir aber das ist eine andere Geschichte, alles Gute für Deine OP

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leyla_22079811
20.11.20 um 12:30

da muss ich muc.ist Recht geben ! Eine Brust OP wird meist immer auch als eine solche erkannt ! Unecht aussehende Brüste mit hässlichen Narben !

Durch mamosan24 wachsen die Brüste auf natürliche Weise und die natürliche Optik bleibt erhalten. Habe ich selber angetestet und bin bis heute begeistert.

Ein must have für alle die einen größeren Busen haben möchten, sich vor einer OP fürchten oder auch nicht das nötige Kleingeld dafür haben.

Eine echt gute Alternative zu einer OP........................

Gefällt mir

Anzeige