Anzeige

Forum / Beauty

Brust op - Schmerzen

Letzte Nachricht: 2. Juli 2015 um 16:50
V
vvlund_993093
21.06.15 um 12:21

Hallo ihr lieben,

Habe meine Bv am 16.6 gehabt.
Leide allerdings heute noch unter enorme Schmerzen im Rücken und ziehen brennend, stechendes Schmerzen

Bin nicht in der Lage alleine vom Bett aufzustehen oder alleine iwas zu machen

Wer hat ähnliche Erfahrung gehabt ??

Wann lassen die Schmerzen nach ?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Lg

Mehr lesen

H
hal_11942140
22.06.15 um 1:40

Op 15.06.
Hey,
ich hatte meine op einen tag vor dir und mir gehts echt gut. Kann eigentlich fast alles, außer heben natürlich alleine machen, dauert nur n bissel länger. Hast du denn kein schmerzmittel bekommen? Ich habe ibu und ein antibiotika zum einnehmen. Was du unbedingt machen musst ist kühlen, laufe den ganzen tag mit kühlpads durch die gegend. und die liegeposition verändern, evtl höher oder ein wenig niedriger-bloß nicht zu niedrig oder gar flach auf den rücken. wenn das alles nicht geht, pack dir 1000 kissen in rücken und sitz einfach mehr.
Wieviel hast du denn drin jetzt? Und ÜBM oder UBM?

Gefällt mir

V
vvlund_993093
30.06.15 um 14:38
In Antwort auf hal_11942140

Op 15.06.
Hey,
ich hatte meine op einen tag vor dir und mir gehts echt gut. Kann eigentlich fast alles, außer heben natürlich alleine machen, dauert nur n bissel länger. Hast du denn kein schmerzmittel bekommen? Ich habe ibu und ein antibiotika zum einnehmen. Was du unbedingt machen musst ist kühlen, laufe den ganzen tag mit kühlpads durch die gegend. und die liegeposition verändern, evtl höher oder ein wenig niedriger-bloß nicht zu niedrig oder gar flach auf den rücken. wenn das alles nicht geht, pack dir 1000 kissen in rücken und sitz einfach mehr.
Wieviel hast du denn drin jetzt? Und ÜBM oder UBM?

Glückwünsch!!!!
Hallo liebes, vielen lieben Dank für die Antwort ...

Also die Schmerzen sind jetzt viel besser geworden im Rücken !

Ich hatte 80A gehabt jetzt 80C bin 177gross und wiege 66 Kilo ...

Die Implantate rechts sind 410g und links 445g ziemlich große Implantate unterm Brustmuskeln gesetzt ..

Gestern worden die Fäden bei mir gezogen ...

Muss allerdings sagen dass es kein guter Wahl war so große genommen zu haben.. Ich wollte keine große haben aber mein Arzt war davon überzeugt dass es mir besser stehen wird wenn ich es nehme

Jetzt ist es extrem hart wie Stein, ist jetzt zwei Wochen her hoffe es wird etwas weicher denn es ist echt abtörnend wie es grad sich anfühlt bin nicht happy irgendwie

Hoffe dir gehts viel besser als mir ???? Und Wieviel hast du denn genommen ?

Gefällt mir

V
vvlund_993093
30.06.15 um 14:47

Schön dass du zufrieden bist !
Hallo meine Liebe,

Danke Glückwunsch dir auch !!! )

Ich war in Berlin schlossstr dr matjic

Mir geht's allerdings besser bereue es aber dass ich mich überreden lassen habe solche Riesen Teile zu haben ..

Bin unzufrieden die fühlen sich sehr hart an und kann meine Brüste nicht bewegen also die sitzt so einfach und bewegen sich kein cm

Freut mich dass du zufrieden bist soll so sein !

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293496399z
01.07.15 um 19:00
In Antwort auf vvlund_993093

Glückwünsch!!!!
Hallo liebes, vielen lieben Dank für die Antwort ...

Also die Schmerzen sind jetzt viel besser geworden im Rücken !

Ich hatte 80A gehabt jetzt 80C bin 177gross und wiege 66 Kilo ...

Die Implantate rechts sind 410g und links 445g ziemlich große Implantate unterm Brustmuskeln gesetzt ..

Gestern worden die Fäden bei mir gezogen ...

Muss allerdings sagen dass es kein guter Wahl war so große genommen zu haben.. Ich wollte keine große haben aber mein Arzt war davon überzeugt dass es mir besser stehen wird wenn ich es nehme

Jetzt ist es extrem hart wie Stein, ist jetzt zwei Wochen her hoffe es wird etwas weicher denn es ist echt abtörnend wie es grad sich anfühlt bin nicht happy irgendwie

Hoffe dir gehts viel besser als mir ???? Und Wieviel hast du denn genommen ?

Glückwunsch ....
Die Schmerzen werden immer weniger werden ich bin 180cm wiege 66 kg und habe auf beiden Seiten 410ml ... Ausgangslage 75aa also nichts .. Ich muss auch sagen ich war das erste mal geschockt als ich die sah .. Die op war am 21.4 ich kann nur sagen warte ab .. Alles verändert sich noch .. Lg

Gefällt mir

V
vvlund_993093
01.07.15 um 20:06
In Antwort auf an0N_1293496399z

Glückwunsch ....
Die Schmerzen werden immer weniger werden ich bin 180cm wiege 66 kg und habe auf beiden Seiten 410ml ... Ausgangslage 75aa also nichts .. Ich muss auch sagen ich war das erste mal geschockt als ich die sah .. Die op war am 21.4 ich kann nur sagen warte ab .. Alles verändert sich noch .. Lg

Ich danke dir sehr !
Hallo meine Liebe ! Vielen lieben Dank für die Antwort !

Oh das ist so toll bist ja fast so wie ich groß und wiegst auch genau wie ich,

Ich mache mir Sorgen und fühle mich sehr unwohl finde die super riesig einfach und habe Angst dass irgendwas schief geht ! Habe links 445 g und rechts 410g

Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir erzählen würdest wie es sich bei dir anfühlt jetzt ? Ist es immer noch sehr hart ??? Oder ist es etwas weicher geworden ?
Und ob du die jetzt zusammen drücken kannst oder kneten kannst ?
Bin sehr verzweifelt

Vielen lieben Dank liebes und freue mich schon auf deine Antwort !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1293496399z
01.07.15 um 21:53

Ich danke dir sehr !
Hallo meine Liebe ! Vielen lieben Dank für die Antwort !

Oh das ist so toll bist ja fast so wie ich groß und wiegst auch genau wie ich,

Ich mache mir Sorgen und fühle mich sehr unwohl finde die super riesig einfach und habe Angst dass irgendwas schief geht ! Habe links 445 g und rechts 410g

Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir erzählen würdest wie es sich bei dir anfühlt jetzt ? Ist es immer noch sehr hart ??? Oder ist es etwas weicher geworden ?
Und ob du die jetzt zusammen drücken kannst oder kneten kannst ?
Bin sehr verzweifelt

Vielen lieben Dank liebes und freue mich schon auf deine Antwort !!!

Die gleichen
Ängste hatte ich auch, wenn man liest alle haben nur so wenig ml drin.
Die ersten Tage war an schlafen nicht zu denken,
geschlafen nur im Sitzen.. Nach 4. Wochen waren die Schmerzen nur noch nach dem aufstehen .. hab mich immer raus gerollt oder war ein porutscher" lach".. Jetzt nach 10 Wochen stehen sie nicht mehr so eng zusammen , vorher bin ich nicht mal mit dem Finger dazwischen gekommen ... Sie sind viel weicher , vorher waren sie wie Steine .. Sie nehmen eine natürliche Form an ...Die Taubheit ist unterhalb der Brust noch immer da . Sollte erst 430ml bekommen nur meine Haut wollte nicht, da mir das Eigengewebe gefehlt hat ..
Bleib ruhig ..

Gefällt mir

Anzeige
V
vvlund_993093
01.07.15 um 22:27

Die gleichen
Ängste hatte ich auch, wenn man liest alle haben nur so wenig ml drin.
Die ersten Tage war an schlafen nicht zu denken,
geschlafen nur im Sitzen.. Nach 4. Wochen waren die Schmerzen nur noch nach dem aufstehen .. hab mich immer raus gerollt oder war ein porutscher" lach".. Jetzt nach 10 Wochen stehen sie nicht mehr so eng zusammen , vorher bin ich nicht mal mit dem Finger dazwischen gekommen ... Sie sind viel weicher , vorher waren sie wie Steine .. Sie nehmen eine natürliche Form an ...Die Taubheit ist unterhalb der Brust noch immer da . Sollte erst 430ml bekommen nur meine Haut wollte nicht, da mir das Eigengewebe gefehlt hat ..
Bleib ruhig ..

Oh ich dankeeeeee dir !
Recht schönen Dank !!!

Wenn ich ehrlich bin habe ich unglaublich viel Bedenken deswegen...wie zB ob sie mit der Zeit natürlicher werden oder ob sie mir iwie fallen so hab ich das Gefühl die ganze Zeit sind mir einfach zu schwer ...

Es beruhigt mich echt zu wissen das sie mit der Zeit weicher werden ich dachte die bleiben so da mein PC mir sagte sie werden nur etwas weicher mehr nicht als das ab da war ich nur am weinen und hab's sehr bereut

Wie ist es bei dir mit seitlich schlafen ? Darfst du das schon ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1293496399z
02.07.15 um 7:11

Oh ich dankeeeeee dir !
Recht schönen Dank !!!

Wenn ich ehrlich bin habe ich unglaublich viel Bedenken deswegen...wie zB ob sie mit der Zeit natürlicher werden oder ob sie mir iwie fallen so hab ich das Gefühl die ganze Zeit sind mir einfach zu schwer ...

Es beruhigt mich echt zu wissen das sie mit der Zeit weicher werden ich dachte die bleiben so da mein PC mir sagte sie werden nur etwas weicher mehr nicht als das ab da war ich nur am weinen und hab's sehr bereut

Wie ist es bei dir mit seitlich schlafen ? Darfst du das schon ?

Liebe Grüße

Ich hab
die ersten 4 Wochen das Gefühl gehabt ich trage Steine vor mir her. Auch dieses Gefühl vergeht mit der Zeit .. Litt stark unter Schmerzen im Rücken , muss sagen richtig schmerzfrei war ich erst mit 8 Wochen, habe heute noch immer leichte druckschmerzen .. Aber auch das wird immer weniger .. Ich gebe mir Zeit es ist noch immer eine Op und unterbrustmuskel ist weitaus langwieriger und schmerzhafter . Und bei der ml Einheit sicher noch länger .. Seitlich schlafen hat man mir ab der 3 Woche erlaubt , es war aber ein komisches Gefühl und auch schmerzhaft .. Die Implantate hab ich gespürt.. Aber von da ja konnte ich jeden Tag immer besser schlafen .. Hast du den Gürtel ? Der war für mich die Hölle .. Was hast du jetzt für eine Größe ? Selber wollte ich ein B , kleine C .. Eine D ist bei raus gekommen .. Aber es steht mir da ich so groß bin .. Und sicher werden sie dir auch gefallen ..

Gefällt mir

Anzeige
V
vvlund_993093
02.07.15 um 16:25

Ich hab
die ersten 4 Wochen das Gefühl gehabt ich trage Steine vor mir her. Auch dieses Gefühl vergeht mit der Zeit .. Litt stark unter Schmerzen im Rücken , muss sagen richtig schmerzfrei war ich erst mit 8 Wochen, habe heute noch immer leichte druckschmerzen .. Aber auch das wird immer weniger .. Ich gebe mir Zeit es ist noch immer eine Op und unterbrustmuskel ist weitaus langwieriger und schmerzhafter . Und bei der ml Einheit sicher noch länger .. Seitlich schlafen hat man mir ab der 3 Woche erlaubt , es war aber ein komisches Gefühl und auch schmerzhaft .. Die Implantate hab ich gespürt.. Aber von da ja konnte ich jeden Tag immer besser schlafen .. Hast du den Gürtel ? Der war für mich die Hölle .. Was hast du jetzt für eine Größe ? Selber wollte ich ein B , kleine C .. Eine D ist bei raus gekommen .. Aber es steht mir da ich so groß bin .. Und sicher werden sie dir auch gefallen ..

..
Also es den Gürtel bin ich schon mal los geworden ... Trage jetzt nur den Schutz BH...

Seitlich schlafen darf ich die ersten 4-5 Wochen nicht ...

Es beruhigt mich unglaublich viel zu erfahren dir geht's oder gings so ähnlich wie mir, ich hatte auch so starke Rückenschmerzen gehabt konnte teilweise nicht aushalten aber es ging dann ..

Bei mir sollte C sein aber ich denke auch dass eine D draus wird finde die super riesig
Aber mal sehen wie sich alles noch entwickeln wird
Ich danke dir meine Liebe !!!

Gefällt mir

A
an0N_1293496399z
02.07.15 um 16:50

..
Also es den Gürtel bin ich schon mal los geworden ... Trage jetzt nur den Schutz BH...

Seitlich schlafen darf ich die ersten 4-5 Wochen nicht ...

Es beruhigt mich unglaublich viel zu erfahren dir geht's oder gings so ähnlich wie mir, ich hatte auch so starke Rückenschmerzen gehabt konnte teilweise nicht aushalten aber es ging dann ..

Bei mir sollte C sein aber ich denke auch dass eine D draus wird finde die super riesig
Aber mal sehen wie sich alles noch entwickeln wird
Ich danke dir meine Liebe !!!

Hi du
den Gürtel musste ich 6 Wochen tragen aber das handhabt jeder Arzt auch anders .. Hatte starke Rückenschmerzen , was mir geholfen hat war die Bewegung .. Laufen laufen laufen dann sind die Nächte auch besser ... Hab gesehen du warst in Berlin ich auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige