Forum / Beauty

Brust op schiefgegangen?!!help

Letzte Nachricht: 11. November 2007 um 9:53
T
tanis_12373093
02.11.07 um 11:13

hallo,ich hatte vor drei monaten eine straffung und vergrösserung der brüste.nun hab ich in der linken brust seit zwei monaten einen riesigen knubbel.fühlt sich total spitz an und man sieht es extrem.kann man richtig zusammen drücken.sieht furchtbar aus.der arzt meinte damals das ist noch geschwollen aber es ist als ob da was verrutscht ist und sich ne kugel gebildet hat oder sowas.hilfe das sieht sowas von schlimm an und fühlt sich furchtbar an.was mach ich nun?welcher arzt kann das überprüfen ob da gepfuscht wurde??komme aus hamburg und freue mich sehr über jeden tip.danke!!

Mehr lesen

T
tanis_12373093
02.11.07 um 11:26

Hallo
wow das war eine blitzantwort,danke.und ich hatte gehofft das du hier antwortest denn du kennst dich ja immer gut aus damit und dein ergebnis ist ja super geworden.
ich hab ihm das schon gesagt und er meint das geht noch weg.aber hallo...ddie op war am 31.7.und ich schäm mich total wie es aussieht.vorher war ich unzufrieden wegen schwangerschaft und nun könnte ich immer heulen wenn ich es sehr weil es unmöglich ist.ja,er ist aus hamburg.

Gefällt mir

T
tanis_12373093
02.11.07 um 12:16

Danke
danke dir liebe zahnfee.werde das gespräch nochmal mit ihm suchen aber dennoch googel ich mal rum ob es nicht einen unabhängigen arzt gibt der das ergebnis mal begutachtet..lg,engelchen

Gefällt mir

T
tanis_12373093
10.11.07 um 11:26

Soo..
nun war ich beim doc.er sieht es nicht ein,dass die brüste nicht ok geworden sind.
habe nun nochmal einige freundinnen sowie familie einen blick darauf werfen lassen und sorry,aber ALLE sagen es ist total verpfuscht.was mache ich nun?habt ihr eine idee?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayala_12438806
10.11.07 um 19:07
In Antwort auf tanis_12373093

Soo..
nun war ich beim doc.er sieht es nicht ein,dass die brüste nicht ok geworden sind.
habe nun nochmal einige freundinnen sowie familie einen blick darauf werfen lassen und sorry,aber ALLE sagen es ist total verpfuscht.was mache ich nun?habt ihr eine idee?

Hi
hi,
wie heißt denn der artzt bei dem du warst?nicht zufällig dr pullman?

Gefällt mir

B
bahiga_12328141
11.11.07 um 0:27
In Antwort auf ayala_12438806

Hi
hi,
wie heißt denn der artzt bei dem du warst?nicht zufällig dr pullman?

Würd mich auch interessieren wer das ist ??
@8237827 Wie kommst du auf dr pullmann?? Aber der aussage nach könnte es dr pullmann gewesen sein

LG stella

Gefällt mir

T
tanis_12373093
11.11.07 um 9:53

Hallo
na ihr lieben,also ich war nicht bei dr pullmann.war aber in einer bekannten klinik in hamburg.wer es wissen mag bekommt privat gerne den namen.ich zumindest will fair sein,wenn es der arzt schon nicht ist und werde den namen nicht breittreten.aber wie gesagt wer selbst in hamburg ne op möchte kan sich gerne bei mir informieren,denn diesen doc empfehle ich nicht weiter!!!
ich werde nun ein gutachten erstellen lassen,hoffe es ist nicht so teuer.viele liebe grüsse,engelchen

Gefällt mir