Home / Forum / Beauty / Brust-OP, Prag Dr. ...

Brust-OP, Prag Dr. ...

19. Mai 2010 um 7:39

An alle die Ihre Brüste verändern wollen:

Ich war jetzt schon 2mal bei Dr. ... und das Ergebnis war beide male perfekt.
Die Beratung und Betreuung ausgezeichnet. Ich wusste genau, was auf mich zukommt.
Er hat echt ein Gefühl dafür, welche Größe passt bzw. aufgrund der Hautbeschaffenheit ohne Hautsprünge möglich ist.

Auch meine 3. (und gottseidank) letzte OP werde ich wieder bei Ihm machen lassen.

Ein weiteres, zumindest für mich sehr wesentliches Kriterium ist der günstige Preis. Ich könnt mir in Österreich nie eine Brustop leisten (müsst ich immer noch als Antiweibliches Wesen herumirren

Ich bin echt super glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
Mein Leben hat sich echt komplett verändert durch die OP(s). Ich fühl mich endlich wie eine Frau!!

Falls du jemals in das Forum schaust:
Liebe Grüße an Petra aus Leoben! Danke, dass du mir Dr. ... empfohlen hast!

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 22:10


warüm möchtest du uns den namen nicht nennen, wenn er doch so toll ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 14:48

^^
Jap der Name würde mich auch interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 11:14

Meinst du vll dr.kufa??aus prag
darfst du nicht veraten....oder willst du dein glück mit uns nicht teilen?ich freu mich für dich das deine op erfolgreich gelungen ist und du damit lebensfreude hast.
wuerde mich bedanken wenn du uns den namen von deinem doc veräts.... ansonsten hab ich viel gutes von dem doc aus prag gehoert.lg estrella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 16:24
In Antwort auf sophie_12684619


warüm möchtest du uns den namen nicht nennen, wenn er doch so toll ist?

Der Name würde mich
auch interessieren. Namen dürfen hier doch genannt werden und der Preis interessiert mich auch inkl aller Nebenkosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 15:50

Kann mich dem nur anschließen ....
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht warum der Name des Arztes hier im Forum durch Punkte ersetzt wird - könnte wohl sein, dass er auf einer Art Zensur-Liste steht.
Ich vermute, dass es sich um D R. ... in Prag handelt.
Nebenbei möchte ich kommentieren, dass dieser nicht der Günstige ist, sonder eher im preislichen Mittelfeld liegt.

Auch ich hatte vergangene Woche meine Brust-OP bei ihm und bin bisher wirklich sehr zufrieden.
Er ist ein ausgesprochen freundlicher und eher zurückhaltender Menschen und man sollte ihn beim Gespräch etwas mehr fordern, doch rein fachlich kann man absolut nichts gegen ihm sagen.
Nebenbei sind mir ohnehin wortkarge und korrekt arbeitende Ärzte weitaus lieber, als Schwätzer, welche sich durch ihr Gelaber und Verweisen auf Fehler der Kollegen profilieren wollen.

Liebe Grüße - Tassja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club