Home / Forum / Beauty / Brust OP - Partner zum Gespräch mitnehmen?

Brust OP - Partner zum Gespräch mitnehmen?

15. Juli um 20:45

Hallo ihr Lieben!
Das Thema Brust Operationen kam sicherlich schon mehr als einmal.. Sorry

Meine Frage dazu lautet jetzt allerdings, würdet ihr euren Partner mit zu einem Beratungsgespräch nehmen? Einerseits fände ich es gut wenn er dabei ist, andererseits ist es glaube auch etwas komisch.. Immerhin bin ich die jenige die es machen möchte.
Hat jemand von euch den Partner mitgenommen und es bereut oder ist froh das er mitkam?

Mehr lesen

16. Juli um 7:19

Ich würde da nicht mitgehen wollen. Ich möchte allerdings auch keine gefakte Frau mit Plastiktitten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 11:01

Nein, wieso sollte ich ihn mitnehmen? Ist doch allein deine Entscheidung und deswegen solltest du es auch alleine machen. Wenn du Angst hast, da alleine hinzugehen dann nimm deine beste Freundin mit, aber den Partner würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Er soll dir da ja auch nicht reinreden und so, es sollte alleine deine Entscheidung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 10:07
In Antwort auf anais28

Hallo ihr Lieben!
Das Thema Brust Operationen kam sicherlich schon mehr als einmal.. Sorry

Meine Frage dazu lautet jetzt allerdings, würdet ihr euren Partner mit zu einem Beratungsgespräch nehmen? Einerseits fände ich es gut wenn er dabei ist, andererseits ist es glaube auch etwas komisch..  Immerhin bin ich die jenige die es machen möchte.
Hat jemand von euch den Partner mitgenommen und es bereut oder ist froh das er mitkam? 

Also, ich würde schon mitgehen wollen.

Aber es hängt irgendwie davon ab, ob eine Verkleinerung oder Vergrößerung gemacht werden soll.
Was hast du geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 13:21
In Antwort auf langundschmutzig

Also, ich würde schon mitgehen wollen.

Aber es hängt irgendwie davon ab, ob eine Verkleinerung oder Vergrößerung gemacht werden soll.
Was hast du geplant?

Er ist ja auch damit einverstanden bzw ist es ihm egal ob ich es mache oder nicht, er liebt mich ja so wie ich bin, ich fühle mich ja nur unwohl. 
Vergrößerung

Warum ist es davon abhängig? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen