Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust OP Narben, Stütz BH

Brust OP Narben, Stütz BH

6. Januar 2013 um 3:46 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 7:29

Hallo alle zusammen
Weiß jemand, ob ein Stütz BH nach einer Brust OP auch bestens als Sport BH nach den 6 Wochen Schonzeit geeignet ist oder sollte man sich doch einen guten Sport BH zulegen? Eigentlich sollte der Stütz BH doch sogar noch besser sein, wenn er nach einer OP getragen werden soll, oder?

Wie sieht es aus mit Narben?
Brustfalte - sieht man die noch oder sind sie bei euch so gut weggeheilt, dass sie eurem Partner nicht mal aufgefallen sind?

Ganz liebe Grüße!!

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 8:08

Kompressions-BH
Den Kompressions-BH kann man natürlich auch zum Sport tragen. Aber irgendwann wird man sich dann doch einen guten, festsitzenden Sport-BH zulegen.
Die Abheilung der Narben kann ganz unterschiedlich sein.

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 0:16

Stütz BH
Hallo klsgie,

also, als ich meine Brustvergrößerung hatte, hatte ich viel Angst davor, dass die Brust "runter rutscht" und ich habe den OP BH lange Zeit getragen (länger als empfohlen) Ich habe ihn einfach angenehm gefunden.Und bei der ersten Untersuchung beim PC habe ich mir einen Sport BH geholt.

Mit den Narben ist es bestimmt unterschiedlich, aber bei mir sieht man sie. Klar an der Brustfalte und so, aber mein Freund hat sie sofort entdeckt. Aber ich bin mir sicher, dass das sehr persönlich ist. Damals waren wir nicht so richtig zusammen. Aber jetzt möchte ich meine Implantate entfernen lassen, und das macht mir Angst, wie meine Brust danach aussieht...

Dir Alles Gute und triff die richtige Entscheidung!

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 7:29

Bh
hallo,

also ich bekam die anweisung von meinem doc schon vor der op..... den mir in der op angelegten stütz-bh, wie stutti, 6 wochen lang durchgehend immer zu tragen. (außer eben beim duschen)
und ich besorgte mir vor der op (auf anraten des docs) einen stinknormalen günstigen sport-bh für diese zeit dazu zum wechseln.
nach den 6 wochen post op durfte ich vom arzt, alles in die tonne werfen und vergessen und tat dies auch!
hat mir nicht geschadet und ich bin nun fast 3 jahre post op!

narbenheilung kann sehr unterschiedlich verlaufen.......ich ließ mich bewußt dieser sache, durch die achselhöhle operieren und habe kaum sichtbare narben und diese auch an den stellen wo keiner hinsieht.

Gefällt mir