Home / Forum / Beauty / Brust op narben sichtbar?

Brust op narben sichtbar?

7. Juli 2006 um 14:57

ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir die brüste vergrößern und straffen zu lassen. abgesehen von der angst die ich habe beschäftigt mich die frage ob durch vergrösserung und straffung die narben sehr sichtbar ist. es wäre schön wenn mir eine von ihren erfahrungen berichten könnte. meine brüste sind nur noch schlaff und klein nach der geburt meiner kinder und ich fühle mich total unsexy und unförmig, aber sieht es nicht auch scheisse aus wenn man eine schöne brust voller narben hat? ich freue mich über viele antworten

lg schneelein

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 15:27

Hi
Sie mal unter
www.neuer-mensch.at
Dort steht vieles
(Wenn du ganz nach unten scrollst hat es 'wissenswertes brust', dort stehen allgemeine infos.
Narben werden immer zu sehen sein, aber wenns gut geht nur von ganz nahem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 9:05

Kommt drauf an
es kommt drauf an, wie die implantate eingesetzt werden. einer freundin von mir wurden die implantate über die brustwarzen eingesetzt. da musst du schon wissen, wo die narben sind, damit du sie siehst.

ich hab die narben in der brustfalte (hab die implantate unter dem muskel), die sind nach ca. 1 jahr verblasst. sind aber so etwa so gross wie eine blinddarmnarbe, vielleicht eine spur kleiner.
mich stört das aber überhaupt nicht, weil, wie oft schaust schon da drunter , sie sind ja wirklich genau in dieser falte!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook