Anzeige

Forum / Beauty

Brust op narben sichtbar?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2006 um 9:05
H
hedwig_12758255
07.07.06 um 14:57

ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir die brüste vergrößern und straffen zu lassen. abgesehen von der angst die ich habe beschäftigt mich die frage ob durch vergrösserung und straffung die narben sehr sichtbar ist. es wäre schön wenn mir eine von ihren erfahrungen berichten könnte. meine brüste sind nur noch schlaff und klein nach der geburt meiner kinder und ich fühle mich total unsexy und unförmig, aber sieht es nicht auch scheisse aus wenn man eine schöne brust voller narben hat? ich freue mich über viele antworten

lg schneelein

Mehr lesen

A
an0N_1196545199z
07.07.06 um 15:27

Hi
Sie mal unter
www.neuer-mensch.at
Dort steht vieles
(Wenn du ganz nach unten scrollst hat es 'wissenswertes brust', dort stehen allgemeine infos.
Narben werden immer zu sehen sein, aber wenns gut geht nur von ganz nahem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maral_12951407
18.07.06 um 9:05

Kommt drauf an
es kommt drauf an, wie die implantate eingesetzt werden. einer freundin von mir wurden die implantate über die brustwarzen eingesetzt. da musst du schon wissen, wo die narben sind, damit du sie siehst.

ich hab die narben in der brustfalte (hab die implantate unter dem muskel), die sind nach ca. 1 jahr verblasst. sind aber so etwa so gross wie eine blinddarmnarbe, vielleicht eine spur kleiner.
mich stört das aber überhaupt nicht, weil, wie oft schaust schon da drunter , sie sind ja wirklich genau in dieser falte!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige