Home / Forum / Beauty / Brust OP München bei Dr. Caspari

Brust OP München bei Dr. Caspari

28. März 2013 um 17:37

Hi,

ich würde gerne meine Brust straffen lassen und war schon bei einigen Schönheitschirurgen in München um mir deren Praxis und Vorgehensweise anzuschauen. Dr. Caspari in der Maximilianstraße hat mir bisher am besten gefallen.

Hat jemand Erfahrung bei ihm gemacht?

Freu mich über Tipps und Feedback.

Liebe Grüße
Antonia

Mehr lesen

29. März 2013 um 18:43

Nein...
ehrlich gesagt nicht aber ich hoffe man darf fragen wie teuer so was ist da ich auch am überlegen bin das zu machen weiß nur nicht wie teuer sowas wäre...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 17:30

Caspari Brustvergrößerung
Hallo Antonia!
Ich habe eben deinen Beitrag bezw. Frage gelesen. Sie ist zwar schon alt, aber nun würde es mich interessieren, ob du letztendlich caspari als Operateur genommen hast oder nicht und wie deine Erfahrungen waren, wenn du dort gewesen bist. Es wäre wahnsinnig nett und hilfreich, wenn du mir antworten könntest!
Herzliche Grüße
Dorothea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram