Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Brust-op mit eigenfett stammzellen..

Brust-op mit eigenfett stammzellen..

13. August 2008 um 23:16 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 22:36

hallo..

ich denke schon seit längerem über eine brust-op nach und habe jetzt gelesen das es da eine alternative zu implantaten gibt.
wer hat eventuell schon erfahrungen mit einer brust-op mit eigenfett-stammzellen gemacht und wer kann mir sagen was das kostet?!

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 22:36

Zu deiner Frage...
Mit eigener Erfahrung kann ich dir leider nicht dienen.Aber, ich habe mich diesbezüglich mal erkundigt, das soll schon je nach Aufwand, etwa das doppelte bis das dreifache von dem kosten, was eine Brustvergrößerung mit Implantaten kostet. Also nicht gerade billig. Aber dafür ist es dein Eigengewebe, und es soll dauerhaft sein. Das heißt: keine Gefahr von Kapselfibrose, kein Implantatwechsel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers