Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust-Op mit 22?

Brust-Op mit 22?

13. August 2007 um 12:09 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 13:08

Hallo,ich denke seit längerem über eine Bruststraffung mit Implantat nach,allerdings habe ich Bedenken ob es mit meinen 22 Jahren noch zu früh für so was ist..?
Hat vielleicht Jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir weiterhelfen?
LG
Mia

Mehr lesen

13. August 2007 um 16:26

...
Gute frage, ich will mir meine evtl. mit ca. 19 oder 20 Jahren machen (momentan 17) da ich durch meine Schwangerschaft jetzt schon einen Hängebusen habe und ich übertreibe nicht!
Und es macht mich wirklich total unglücklich.

Lieben Gruss

Gefällt mir
13. August 2007 um 20:38
In Antwort auf ran_12874488

...
Gute frage, ich will mir meine evtl. mit ca. 19 oder 20 Jahren machen (momentan 17) da ich durch meine Schwangerschaft jetzt schon einen Hängebusen habe und ich übertreibe nicht!
Und es macht mich wirklich total unglücklich.

Lieben Gruss

"..."
Ja also meiner hängt auch schon ziemlich obwohl er halt nicht sehr gross ist..sieht wirklich sehr sehr unschön aus!Hm ich frage mich halt wie es ist wenn ich mal Kinder bekommen sollte(Stillfähigkeit eingeschränkt usw?),ausserdem frage ich mich ob die Implantate irgendwann ausgewechselt werden müssen wenn ich sie schon so früh einsetzen lasse..
Die meisten Frauen machen ihre Brust-Op mit Anfang 30 oder so..
LG
miaa22

Gefällt mir
13. August 2007 um 23:11
In Antwort auf ronja_12534317

"..."
Ja also meiner hängt auch schon ziemlich obwohl er halt nicht sehr gross ist..sieht wirklich sehr sehr unschön aus!Hm ich frage mich halt wie es ist wenn ich mal Kinder bekommen sollte(Stillfähigkeit eingeschränkt usw?),ausserdem frage ich mich ob die Implantate irgendwann ausgewechselt werden müssen wenn ich sie schon so früh einsetzen lasse..
Die meisten Frauen machen ihre Brust-Op mit Anfang 30 oder so..
LG
miaa22

Hi
ich bin auch erst 22 und hatte eine bruststraffung..man sollte nur nicht noch minderjährig sein und die brust muss ausgewachsen sein..alles andere is doch egal.

Gefällt mir
14. August 2007 um 9:26
In Antwort auf shan_12633741

Hi
ich bin auch erst 22 und hatte eine bruststraffung..man sollte nur nicht noch minderjährig sein und die brust muss ausgewachsen sein..alles andere is doch egal.

"..."
Hi,hattest du nur eine Bruststraffung oder hast du auch ein Implantat eingesetzt bekommen?

Gefällt mir
16. August 2007 um 10:59

"..."
Hi,hattest du nur eine Bruststraffung oder hast du auch ein Implantat eingesetzt bekommen?

Hallo
also ich bin 25 und hab meine brust straffen und von b-cup auf c-cup vergrößer lassen. kinder habe ich noch keine und auch nicht geplannt in nächster zeit aber stillen sollte kein problem sein, laut doc. man sollte vllt. nicht gerade ein od. zwei jahre vor kinderplanung die brust richten lassen.
die implantate müssen nicht gewechselt werden ob und wie die brust nach dem stillen aussehen wird, kann kein arzt sagen.

Gefällt mir
16. August 2007 um 12:57
In Antwort auf an0N_1194230699z

Hallo
also ich bin 25 und hab meine brust straffen und von b-cup auf c-cup vergrößer lassen. kinder habe ich noch keine und auch nicht geplannt in nächster zeit aber stillen sollte kein problem sein, laut doc. man sollte vllt. nicht gerade ein od. zwei jahre vor kinderplanung die brust richten lassen.
die implantate müssen nicht gewechselt werden ob und wie die brust nach dem stillen aussehen wird, kann kein arzt sagen.

Hallo blackpearl1982
Bei wem hattest du denn deine Brust-Op?Und wieviel hast du dafür bezahlt?
LG

Gefällt mir
16. August 2007 um 13:30

Hallo blackpearl1982
Bei wem hattest du denn deine Brust-Op?Und wieviel hast du dafür bezahlt?
LG

Hi miaa22
ich war bei dr.fitz in stuttgart, kannst dir mal seine homepage anschauen: http://www.dr-fitz.de
habe 7.400 euro gezahlt. narkose, übernachtung für mich und meinen freund, abendessen und frühstück sowie alle nachuntersuchen sind im preis enthalten. du kannst dich gern vorab bei ihm beraten lassen und das kostenlos. habe schon gehört das eine für beratungen auch geld verlangen.
sind super nett, kannst auch am we. od. nacht bei doc auf handy anrufen. er hat mir auch gleich zwei banken vorgeschlagen mit denen er zusammen arbeitet, weil ich es mir nur per kredit aufnahme leisten konnte.

Gefällt mir
30. August 2011 um 13:08

Kein thema
ich hatte meine erste BV auch mit 20. war alles kein problem.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers