Home / Forum / Beauty / Brust op mit 16? Erfahrungen?

Brust op mit 16? Erfahrungen?

2. Februar 2015 um 21:56

Hei,
Ich bin 16 Jahre alt und habe körbchengröße 75A. Ich bae versucht es mit PushUp BHs größer aussehen zu lassen aber das funktioniert auch nicht wirklich und passen tut er auch nicht. Er steht ziemlich ab. Mit meinem gewicht bin ich eigentlich zufrieden - ich bin 1.65 m groß und 50 kg schwer-. Meine Mutter und meine jüngere Schwester haben auch nur Größe A und die mutter und oma meiner mutter auch also denk ich ist das bei mir erblich bedingt und sie werden wahrscheilich auch nicht mehr größer. Ich hab jetzt hier ziemilch viele Beiträge zu Brust OPs mit 16 gelesen und wollte mal fragen wer denn erfahrung damit hat und ob es gut oder schlecht war sich dafür zu entscheiden. Ich habe mit meiner Mutter schon darüber geredet und haben demnächst erstmal einen Termin bei FA gemacht und werden uns da erkundigen.

Eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich würd nur gerne bescheid wissen. Nur Vorne weg mal!

Danke schon mal.

Mehr lesen
4. Februar 2015 um 17:16

Mit 16 ?
Du weißt schon, dass sich dein Körper noch im Wachstum befindet ? Ich würde erstmal noch abwarten, denn in der Zeit kann noch sooo viel passieren.

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 14:13

Nimm erst mal etwas zu
aktuell neigst du ja etwas zum Untergewicht. Wo soll da ein größerer Busen herkommen? Vor 21 solltest du so eine OP nicht in Erwägung ziehen, weil du dich körperlich und geistig noch entwickelst.

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 14:43

Ich kann dich total verstehen,
aber würde noch warten!
Liebe 19selina98,
Ich bin 19 Jahre alt und meine Brüste sind seit meinem 14 Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Ich wiege bei 1,69 nur 47kg aber da ich eine Schilddrüsenerkrankung habe und einen "zu guten" Stoffwechsel kann man bei meinem Untergewicht sehr wenig tun.. Ich esse und esse und nehme nirgends zu, deshalb wächst bei meiner Brust auch nicht mehr viel. Daher kann ich dich sehr gut verstehen. Ich habe nicht mal ein ausgefülltes a-Körbchen.

Nun bin ich mit 19 Jahren so weit und habe nächste Woche ein Beratungsgespräch bei einer Schönheitsklinik!
Dass du deinen FA miteinbeziehst finde ich sehr gut, dieser kann dir bei deiner Entscheidung helfen! Ich habe auch mit meinem FA gesprochen, der mir gesagt hat dass ich ausgewachsen bin und er daher kein Problem in einer BV sieht!

Natürlich wäre es besser du würdest noch ein Weilchen warten! Ich habe diesen Wunsch auch schon seit meinem 16 Lebensjahr, aber das ist eine große Entscheidung die nicht eben mal so hopplahopp getroffen werden kann!
An sich ist es auch mit 16 kein Problem wenn deine Brüste ausgewachsen sind aber Mach dir genaue Gedanken und nimm dir Zeit
Selbst ich, und ich mache mir schon seit knapp 4 Jahren darüber Gedanken, bin noch immer etwas unsicher und lasse mich auch in mehreren Kliniken beraten

Ansonsten kann ich dich sehr verstehen
Wünsche dir alles gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen