Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust-OP mit 15 ?

Brust-OP mit 15 ?

15. August 2012 um 22:09 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 5:30

Hey, ich bin 14 & werde im Mai 15..
Naja, ich hab letztens ein BIld von einer Fehlbildung der Brust gesehen & meine sieht genau so aus..
Ich hab auch mit meiner Mutter gesprochen und es ihr auch gezeit, sie hat diekt einen Termin beim Frauenarzt gemacht..

Wisst ihr ob man das schon mit 15 operiern lassen kann ?

Lg

Mehr lesen

16. August 2012 um 8:27

Hallöchen !
Also ich denke, man kann natürlich schon mit 15 eine OP machen lassen, aber man ist da ja noch voll im Wachstum, vielleicht ändert sich die Brust noch ?!

Auf Spieglein-Portal kannst du dich auch super Informieren, und es sind viele Fotos online, auch von Fehlbildungen etc...da kannst dich mal Austauschen mit Frauen, die auch so ein Problem haben

Ich lasse mich im Okt operieren, habe jedoch keine Fehlbildung, nur eine mir zu kleine Brust Ich bin auch schon 26...hätte es aber auch früher machen wollen...

Gruß

Gefällt mir
19. August 2012 um 5:30

BV
hallo,

also ich bin kein arzt und spreche dazu nur meines wissens.....

aber wenn keine krankheit oder ähnliche schweres vorliegt, dann operiert kein richtiger/anständiger arzt dich schon mit 15! leider!

denn da ist man nunmal noch im wachstum und vieles kann sich noch verändern im körperbau.

was meinst du denn mit fehlbildung?

zu klein,zu groß....aber vor allem unterschiedliche größe und auch form der brüste sind zu 90% normal!

Gefällt mir