Home / Forum / Beauty / Brust Op M1 Beauty Dr ardame

Brust Op M1 Beauty Dr ardame

9. April 2016 um 7:52

Hallo ihr lieben, in 1 1/2 Wochen ist es endlich soweit ich bekomme meine neuen Brüste Ich werde von Dr. ardame operiert und es werden anatomische mit 375ml . Habt ihr Erfahrungen ? Ich bin echt so gespannt hab aber total Angst, dass ich nicht mehr aufwache ich weiß das ist echt bekloppt aber solche Gedanken habe ich immer vor einer op ach was ich noch hinzufügen wollte ist, dass ich über den brustmuskel bekomme! Herr Dr ardame und Dr gregori sehen das beide gleich. Bisher war hier irgendwie noch keiner der über dem Brustmuskel hat. Hat irgendwer Erfahrungen damit?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 20:32

Keine Panik !
Hallo,
also darüber das du nicht mehr aufwachst daran brauchst du nicht denken das kommt so gut wie nie vor.
Die meisten Brust - OPs werden über den Muskel gemacht.
Wenn du wieder aufwachst fühlst du dich total platt aber irgendwie auch entspannt bist sehr müde und die Augen fallen dir immer wieder zu. Du hast ein sehr starkes ziepen und die Arme kannst du nicht ganz hoch machen. Ganz normale Dinge wie aufstehen ( auch wenn man das nicht denkt beanspruchen die in dem Fall ,,beschädigte") Muskultur und es wird dir einige Tage evtl Wochen bis der Muskel sich regeneriert und an die Implantate gewöhnt hat weh tun und vieles ganz alltägliche Dinge auch schwer fallen. Aber du solltest eine Versicherung abschließen es kann sein das passiert (relativ häufig)
das dein Körper diese Implantate abstößt oder Komplikationen auftreten, deshalb solltest du für das erste Jahr in dem das Risiko besteht eine Versicherung für deine Brüste abschließen (Ca 50-100)
Im Falle einer Komplikation nach der OP werden dir diese wieder rausgenommen ohne das du etwas dazu zahlst, sollte das passieren solltest du besser KEINEN 2. Anlauf nehmen das kann bitter böse werden.

Hoffe konnte dir behilflich sein
Lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wir bieten Rastazoepfe, Cornrows, Weaving ( Haarverlaengerung mit Tressen)
Von: kolour_11853470
neu
4. Mai 2016 um 15:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen