Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust OP Kosten?

Brust OP Kosten?

2. Januar 2014 um 19:16 Letzte Antwort: 7. Januar 2014 um 14:49

Hallo

Ich möchte gerne eine Brust-Op machen lassen. Hatte heute einen Beratungstermin in der Kö-Klinik in Düsseldorf bei Dr. Späth. Ich bin auch mit Allem zufrieden gewesen, abgesehen vom Preis
Ende Januar habe ich noch einen Termin bei Dr. Akbas. So lange möchte ich aber eigentlich nicht warten mit der Entscheidung. Kann mir daher vielleicht schon mal jemand im Voraus sagen wieviel eine Brust-Op bei Dr. Akbas ca. kosten würde?

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 15:13

Kosten BV
Hallo Emma,

na da hast du dir aber auch gleich die zwei teuersten ausgesucht. Denke das Dr. Akbas nicht viel preiswerter sein wird, wie die Kö-Klinik.
Mal einen kleinen Tip: Dr. Bachtari in Dortmund kostet incl. allem drum und dran 5000.-
Und er macht wirklich traumhafte Brüste. Kannst dich auch überzeugen, schau einfach mal unter www.porta.estetica.de
rein und du wirst ganz viele viele zufriedner Patientinen finden. Und dazu findest du dort noch eine Galerie, also trau dich, die beißen nicht

Lieben Gruß
...

Gefällt mir
6. Januar 2014 um 20:09
In Antwort auf bodil_12665255

Kosten BV
Hallo Emma,

na da hast du dir aber auch gleich die zwei teuersten ausgesucht. Denke das Dr. Akbas nicht viel preiswerter sein wird, wie die Kö-Klinik.
Mal einen kleinen Tip: Dr. Bachtari in Dortmund kostet incl. allem drum und dran 5000.-
Und er macht wirklich traumhafte Brüste. Kannst dich auch überzeugen, schau einfach mal unter www.porta.estetica.de
rein und du wirst ganz viele viele zufriedner Patientinen finden. Und dazu findest du dort noch eine Galerie, also trau dich, die beißen nicht

Lieben Gruß
...

Brustop kosten
haha echt ?
naja, aber ich will es ja auch wenn dann perfekt haben, da dachte ich, dass etwas bekanntere Kliniken bestimmt nur gut sein können. Aber vielen Dank für deinen Tipp, werde es mir mal anschauen

Gefällt mir
7. Januar 2014 um 14:49
In Antwort auf eudora_12642814

Brustop kosten
haha echt ?
naja, aber ich will es ja auch wenn dann perfekt haben, da dachte ich, dass etwas bekanntere Kliniken bestimmt nur gut sein können. Aber vielen Dank für deinen Tipp, werde es mir mal anschauen

Kosten BV
Perfekt muss aber nicht immer ein Vermögen kosten

LG
...

Gefällt mir