Home / Forum / Beauty / Brust OP in Wien- ?

Brust OP in Wien- ?

19. Juni 2006 um 20:10

Hallo an alle!

Habe eine Frage an euch. Besitze bereits Implantate, diese würde ich nun gerne wechseln lassen. Doch sind mir in Wien keine guten und auch günstigen Ärzte bekannt.
Habe morgen einen Termin in Wien und bin mal gespannt ob es sich mit meinem Budget ausgeht.
Sind unter Euch Wiener die berits eine OP gemacht haben? Jemand zu empfehlen?
LG und besten Dank

Mehr lesen

19. Juni 2006 um 21:20

Wien
Hallo,

schau mal unter www.neuer-mensch.at, da findest Du genug Wiener!

L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 16:11

Es gibt zahlreiche gute Ärzte in Wien...
...und bei OPs sollte man nie sparen! Überlege aber, ob du wirklich Implantate möchtest. Es gibt mittlerweile auch natürlichere Methoden zur Brustvergrößerung, und zwar mit Stammzellen aus deinem eigenen Fett. Zufällig sitzt auch noch einer der wenigen Ärzte, die bereits diese Methode anbieten, in Wien (googel mal nach DDr. Heinrich). Brustvergrößerung mit Stammzellen kann übrigens auch nach Implantatentfernung eingesetzt werden. Es gibt sogar seit kurzem eine klinische Studie dazu, in der Brustkrebspatientinnen erfolgreich mit der Methode behandelt wurden.

Soll keine Empfehlung sein, aber mach dich schlau, es geht um deinen Körper!

Bis denn,
marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 21:29
In Antwort auf minako_12840540

Wien
Hallo,

schau mal unter www.neuer-mensch.at, da findest Du genug Wiener!

L.G.

Hallo!
auch ich bin der Meinung, dass man bei der BrustOP nicht sparen sollte. In Österreich hast du zahlreiche sehr gute Ärzte, die perfekt eine Brustvergrößerung durchführen. Ich habe die OP über die Agentur Aesthetics Abroad organisiert lassen. Sie stellen den Kontakt zum Arzt her und organisieren dir den Aufenthalt in Wien oder in Kärnten. Falls du fragen hast, schreib mir einfach eine Email. lg laura aus berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 9:42

Dr. Wolfgang Metka
Hallo. Ich sehe dein Eintrag ist bereits einige Jahre alt, aber falls wer dasselbe Anliegen hat: Meine Freundin hat sich ihre Brüste bei Herrn Dr. Wolfgang Metka in Wien vergrössern lassen und ist überglücklich. Ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe keinen Vergleich zu anderen plastischen Chirurgen, jedoch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr gut überein. Man kann ihn jederzeit anrufen und die Nachbehandlungen sind auch inklusive. Er hat einen sehr guten Ruf und sein ganzes Team ist sehr sympatisch und geht auf den Patienten mit viel Sorgfalt und Bemühung um. Daher mein Tipp: www.metka.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper