Home / Forum / Beauty / Brust OP in Wien bei Dr. Worseg

Brust OP in Wien bei Dr. Worseg

20. März 2011 um 18:06

Hallo,

ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat bei Dr. Worseg in Wien?

Ich könnte nächste Woche einen Termin haben und bin noch etwas unentschlossen.

War das Ergebnis gut? Das ist das wichtigste was ich wissen will ... das leichte Schmerzen usw da sind, das ist mir bewusst, ich will nur ein schönes Ergebnis haben ...

Danke schon einmal

Mehr lesen

22. März 2011 um 7:42

Danke ...
... genau sowas wollte ich jetzt hören

Naja der Busen soll ein schönes B Körbchen werden ... ich hab jetzt nicht mal A und in die linke Brust kommen 240 und in die rechte 220ml ... der Arzt hat gemeint, es wird dann ein volles B Körbchen werden und das sollte auch zu mir und meiner Statur passen

Bin halt aufgeregt und habe Angst ... also das was schief geht, dass es nachher nicht schön wird, das es uz wenig/zu viel wird ... das sich die Implantate verschieben ... oder verkapseln und und und ...

Aber es wird schon alles gut gehen ... jetzt kann ich eh nicht mehr zurück Op Termin steht für nächsten Mittwoch, also den 30. März. Dann habe ich eine Woche Urlaub (hoffe das reicht) und dann habe ich nochmal 3 Wochen in meiner alten Arbeit und am 2ten Mai fange ich bei einer neuen Arbeit an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 12:40

Das problem ist ..
... ich möchte ja, dass der Busen schön fest ist und steht usw ... ich will nicht das er einen Ansatz zum hängen hat oder sontiges und davor habe ich eben Angst ... das es so sein wird ... ich möchte einen prallen schönen B Busen haben ...

Mehr als eine Woche kann ich mir nicht Urlaub nehmen und da muss ich dann durch ... geht leider nicht anders ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 21:00
In Antwort auf autumn_12336828

Das problem ist ..
... ich möchte ja, dass der Busen schön fest ist und steht usw ... ich will nicht das er einen Ansatz zum hängen hat oder sontiges und davor habe ich eben Angst ... das es so sein wird ... ich möchte einen prallen schönen B Busen haben ...

Mehr als eine Woche kann ich mir nicht Urlaub nehmen und da muss ich dann durch ... geht leider nicht anders ...

1 Woche Urlaub
also ich war zwar bei einem anderen arzt, bin jedoch mit 1 woche urlaub super ausgekommen! mir hat es wirklich völlig gereicht.... natürlich hab mich 2 ganze monate geschont,... aber wie gesagt, mit einer woche urlaub klappts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club