Home / Forum / Beauty / Brust op in Tschechien???

Brust op in Tschechien???

21. Oktober 2007 um 20:54

ich brauche bitte eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte mir anfang nächstes jahr meine brust vergrößern lassen (....straffen lassen) genau weiß ich das noch nicht.
habe an dr.bauda dr.giebel dr.ghofrani gedacht währe toll wenn mir jemand etwas über sie erzälen kann,damit ich die richtige wahl treffe%) ich danke euch schon mal im voraus ......
liebe grüße sabrina

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 17:52

Hallo
Hallo Sabrinah,
ich habe eine Brustvergrößerung im November bei Doc Giebel in Karlsbad.Nach eingehender Recherche habe ich mich letztendlich für diesen Arzt entschieden. Ich denke, dass war richtig..
Viele grüße, pamalou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 22:55

War auch in Tschechien!
Hallo, ich war vor zwei Wochen in Pilsen bei Dr. Solc. Kamm über die Firma CZ-Wellmed (die mir eine Bekannte empfohlen
hat) auf ihn. Bin voll zufrieden! Muß in vier Wochen zur Kontrolle, denke es ist bestens gelaufen. Kann ich weiter empfehlen!
Die anderen Ärzte sagen mir nichts.

Grüße hasy800

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 22:57

Dr.Bouda
Liebe sunnyjen,
danke für Deinen Beitrag,habe auch vor nach Pilsen wegen einer Brustverkleinerung zu gehen.Vielleicht kannst Du mir freundlicherweise ein paar Fragen beantworten:
Hast Du den Termin
und die Adresse über eine Agentur?
Wie ist das mit der Voruntersuchung? Mammografie/Blutuntersuchung?
Wie schnell bekommt man einen Termin?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
Liebe Grüße neu135

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 11:58
In Antwort auf emel_12183017

War auch in Tschechien!
Hallo, ich war vor zwei Wochen in Pilsen bei Dr. Solc. Kamm über die Firma CZ-Wellmed (die mir eine Bekannte empfohlen
hat) auf ihn. Bin voll zufrieden! Muß in vier Wochen zur Kontrolle, denke es ist bestens gelaufen. Kann ich weiter empfehlen!
Die anderen Ärzte sagen mir nichts.

Grüße hasy800

Tschechien - Bratislava
Hallo,
also ich wollte Fragen ob jemanden einen guten Arzt in Bratislava kennt für eine Liposuktion.
ich bin im Internet auf die Seite cz-wellmed gestossen u. da hab ich Dr. Vladimir Zachar & Dr. Drahoslav Siska gefunden.
Hat jemand erfahrung mit denen?!
Bzw. habe ich bereits ein Mail an Dr. Roman Kufa (Privatklinik Malvazinky in Prag) geschrieben, leider hab ich noch keine Rückmeldung!

liebe Grüße
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest