Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust OP in Saar-Mosel-Klinik

Brust OP in Saar-Mosel-Klinik

20. September 2009 um 9:54 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 19:40

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mir in der Saar-Mosel-Klinik die Brüste Vergrößern lassen... Hat jemand Erfahrung mit Dr. Rossi gemacht???
Wer kann mir helfen? Lieben Gruß Sonja

Mehr lesen

27. September 2009 um 16:54

Hey
also ich hab zwar bisher noch keine persönlichen Erfahrungen mit Dr Rossi gemacht, bin aber noch in anderen foren unterwegs zb. beautysisters weil ich mir auch unbedingt die brust vergrößern lassen will und hab eigentlich schon von allen Seiten gehört,dass er ein wirklich guter und kompetenter Arzt sein soll.
Soll zumindest der beste in der umgebung sein.
Warst du denn schon bei einem Beratungsgespräch? und hat das was gekostet?
Interessiere mich nämlich auch für diese klinik,da meine Eltern in der Nähe von Saarbrücken wohnen und ich gern für die zeit nach der op etwas unterstützung hätte,weil man da ja erst mal noch ziemlich durch den wind ist.
liebe grüße

Gefällt mir
27. September 2009 um 19:40

Seeparkklinik Konstanz
Hi Sonja

die Saar-Mosel-Klinik kenne ich nicht; aber ich habe mir dieses Jahr meine Brüste in der Seeparkklinik in Konstanz am Bodensee vergrössern lassen.
Diese Klinik und das erfahrene Team sind wirklich sehr zu empfehlen!

Ich war bereits nach der OP praktisch schmerzfrei und hatte auch fast keine Hämatome. Auch mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Also; wirklich zu empfehlen

Liebe Grüsse

Gefällt mir