Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Brust OP in Raten bezahlen ?

Brust OP in Raten bezahlen ?

25. Juni 2009 um 12:28 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 11:21

Kann man eine Brust OP eigentlich auch in Raten bezahlen ?

wenn ja in welcher klinik ?
Habe nähmlich vor mich Operieren zu lassen da ich mit meiner Brust totunglücklich bin
aber leider weder ich noch meine Eltern die möglichkeit haben soviel Geld bar zu bezahlen ..


würde mich sehr über eine antwort freuen



Vlg, Julia

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 21:52

Huhu
...hier ist ein Link zu einer Klinik,bei der Ratenzahlung möglich ist.Schreib denen am besten eine Mail mit deinen Fragen.Mir wurde dort sehr ausführlich und freundlich geantwortet!

http://www.saarmoselklinik.de/html-d/home/index.html

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 23:44
In Antwort auf elise_11944755

Huhu
...hier ist ein Link zu einer Klinik,bei der Ratenzahlung möglich ist.Schreib denen am besten eine Mail mit deinen Fragen.Mir wurde dort sehr ausführlich und freundlich geantwortet!

http://www.saarmoselklinik.de/html-d/home/index.html


Danke für den Link




Vlg, Julia + Santino

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 11:21

Hallo
Google mal Clinic im Centrum, die arbeiten mit der Health AG Finanzierung zusammen und sind Deutschlandweit verteilt.

LG Monika

Gefällt mir