Home / Forum / Beauty / Brust Op in Plana

Brust Op in Plana

22. Mai 2016 um 1:12

Hallo zusammen ich hatte jetzt vor vier Tagen meine Brustvergrößerung bei Dr. Simkanin in Plana. Insgesamt wurden 450 ml unter dem brustmuskel eingesetzt.
Nun soll ich kommenden Montag also übermorgen den kompressionsbh anziehen. Habe die letzten Tage iwie mit den Tapeverband ohne ende geschwitzt. .
Gibt es noch jemanden der die Erfahrung in Plana gemacht hat? Wie sieht es mit der nachsorge aus? Hat jemand Tipps für mich heute ist der 4. Tag und ich drehe vor Schmerzen durch. Danke :*

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 12:29

Ohje
Hallo daisy,

ich hab zwar meine BV erst am Freitag aber soviel ich weiß, musst du den Kompressions BH auf alle Fälle anbehalten. Das ist wichtig für den Heilungsprozess und damit die Brüste auch schön werden.
Du machst mir ja Hoffnung...hast du echt so viele Schmerzen?

liebe Grüße
Gisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 21:43
In Antwort auf halvar_12127274

Ohje
Hallo daisy,

ich hab zwar meine BV erst am Freitag aber soviel ich weiß, musst du den Kompressions BH auf alle Fälle anbehalten. Das ist wichtig für den Heilungsprozess und damit die Brüste auch schön werden.
Du machst mir ja Hoffnung...hast du echt so viele Schmerzen?

liebe Grüße
Gisi

Es wird besser
Hallo gisi, der Kompressionsbh ist drauf. Ich bin jetzt 5 Tage Post op und hab eigentlich nur noch Schmerzen rechts unter der brust beim aufstehen - ein leichtes brennen. Werde mal sicherheitshalber noch zu meinem Hausarzt gehen weil mir die urlaubstage für Plana fehlen. Die ersten drei Tage sind auf jeden Fall brutal schmerzvoll - zumindest bei mir :/ ich bin aber auch extrem panisch und hoffe dass alles gut verheilt. Ich wünsche dir alles gute für die op bist du in dland dran oder auch im Ausland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BalmainHair - Doublehair - Salons
Von: flor_11889204
neu
23. Mai 2016 um 8:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen