Home / Forum / Beauty / Brust-OP in Köln

Brust-OP in Köln

10. November 2015 um 23:52

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir demnächst die Brüste vergrößern und wollte euch fragen, ob ihr gute Ärzte in Raum Köln kennt bzw mir empfehlen könnt.
Es gibt so viele Ärzte, da fällt einem die Wahl sehr schwer.

Danke im Voraus,

LG Madametamtam90

Mehr lesen

28. November 2015 um 22:21

Bv
Ich war vor 2 Jahren in Köln, toller Arzt aus dem TV gar keine Frage aber 8500 Euro?! Hallo. Ich bin seit 10 tagen wieder zuhause und ich war in Prag in der laderma Klinik. 2300 Euro habe ich bezahlt für alles, meine Brüste sind super schön ich habe ein c cup erhalten ohne Implantat. In Köln wollte der Arzt direkt ein Implantat einsetzen, in Prag wurde ich erst mal beraten und alle Möglichkeiten für ein bestes Ergebnis besprochen. Mit der möglichst einmaligen op und nicht in 15 Jahren wieder. Selbst mit Implantat aus Deutschland in Prag hätte es auch nur 3200 Euro gekostet. Mit Hersteller Garantie. Dort sind alle deutsch sprachig. Die Nachsorge ist auch toll und die Damen aus der laderma Klinik haben schon 2x gefragt wie es mir geht. Super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen