Home / Forum / Beauty / Brust-OP in Dresden und Umland

Brust-OP in Dresden und Umland

26. Mai 2010 um 14:53 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 10:30

Ich bin auf der Suche nach einem guten plast. Chirurgen in Dresden / Pirna, den auch die Kasse zahlt (die erste OP hatte damals auch die Kasse gezahlt). Ein Implantat müßte gewechselt werden. Ich habe zwar einen Tipp von meiner Frauenärztin bekommen, allerdings habe ich über das entsprechende Krankenhaus im Allgemeinen nicht nur gutes gehört und würde mir gern noch andere Meinungen / Tipps einholen.

Danke für Infos bzw. Erfahrungsberichte!

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 20:05

Danke
Hallo NJ,

das klingt gut. Die wurde mir nämlich auch schon empfohlen, aber ich wollte mich halt noch etwas umhören.

Danke für den Tip

Wo hast du den Bericht denn gelesen???

Gefällt mir
24. Juni 2010 um 10:30


@ kissa84

Hat denn dein Frauenarzt dir denn schon eine ungefähre Größe gesagt, mit wieviel Kosten du rechnen musst? Weil komme aus Heidenau und suche auch Ärzte aus Dresden und Umgebung.

LG

Gefällt mir