Home / Forum / Beauty / Brust Op in Domazlice (Tschechien)

Brust Op in Domazlice (Tschechien)

18. Juli 2010 um 13:30 Letzte Antwort: 24. Juli 2010 um 17:22

Würde gerne meine Brüste in der Aesthetic Klinik in Domazlice vergrössern lassen. Gibts hier jemanden der auch schon dort war? Bitte um ganz viele Infos. Vielen Dank

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 21:52

Kann ich nicht empfehlen
ich habe mir die Brüste im April diesen Jahres in Domaclize vergrößern lassen. Das Ergebnis ist indiskutabel. Ich bin frustriert und gezeichnet und das nur weil ich 500 ggü einem Münchner Arzt sparen wollte.
Erfahrungsberichte über CZ und andere findest Du im spieglein-portal.de. Die Seite beherberg hunderte von Mädels die eine Schönheits-Op haben machen lassen oder machen lassen wollen. Da ist man unter sich und kann bedenkenlos Infos austauschen. Mich findest Du dot unter dem gleichen Nick.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2010 um 17:22
In Antwort auf lavin_11971434

Kann ich nicht empfehlen
ich habe mir die Brüste im April diesen Jahres in Domaclize vergrößern lassen. Das Ergebnis ist indiskutabel. Ich bin frustriert und gezeichnet und das nur weil ich 500 ggü einem Münchner Arzt sparen wollte.
Erfahrungsberichte über CZ und andere findest Du im spieglein-portal.de. Die Seite beherberg hunderte von Mädels die eine Schönheits-Op haben machen lassen oder machen lassen wollen. Da ist man unter sich und kann bedenkenlos Infos austauschen. Mich findest Du dot unter dem gleichen Nick.
lg

Kann Karlsbad empfehlen...
Hallo, ich war erst vor 3 Tagen in Karlsbad in der Emotions Klinik bei ... und bin sehr zufrieden
Wenn du Fragen hast einfach über PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook