Anzeige

Forum / Beauty

Brust-OP in der Türkei/ Izmir!! Arztsuche!!!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2012 um 8:14
C
chara_12579951
15.06.12 um 22:35

Hallo!
Ich möchte mir in ein paar Wochen die Brust vergrößern lassen.
Habe eine Freundin aus Adana, die es dort gemacht hat. Ihr Arzt soll sehr gut sein und ich bekomme die OP dort für ca. 2000 Eur.
Allerdings kommt mein Freund aus Izmir und wir fliegen auch erstmal dort hin.
Müsste dann allein oder mit meinem Freund und unseren 2 Kindern nach Adana fliegen. Das bedeutet viel Streß...

Nun meine Frage:

Kennt vielleicht jemand einen guten und auch günstigen Arzt in Izmir oder hat sich vielleicht sogar dort operieren lassen?

Wäre dankbar für Antworten.
LG!!!

Mehr lesen

Anzeige
S
sammi_12171504
18.07.12 um 8:14

BV
Hallo ,ich selber komme ursprünglich aus Istanbul.Der Gedanke ist mir auch schon gekommen meine OP in der Türkei machen zu lassen.Ich lebe im Norden Deuschlands und habe einige Beratungstermine hinter mich gebracht.Wie du sicherlich schon erlesen hast haben wir in HH viele Privatkliniken in dem Gebiet. Also der Preis ist nicht immer Ausschlag gebend.Denk bitte an die Versorgung hinterher.Du schreibst was von 2000 und die Nebenkosten sind ja auch nicht ohne?Ich habe letzte Woche meine Brustverkleinern lassen und bin zufrieden.Preislich ist es 1/3weniger als die Privatkliniken verlangen.Also Schau dich doch eventuell mal noch einem Chirugen in einem ganz normalen Klinikum in deiner Nähe um.Die kosten weniger und du bist gut auf gehoben.Ich habe noch hier im Forum zwei ander Beiträge geschrieben zu .Vielleicht interessiert dich das .LG Deyo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige