Home / Forum / Beauty / Brust OP in Berlin

Brust OP in Berlin

8. September 2013 um 18:52

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir nächstes Jahr die Brüste vergrößern lassen, im Oktober habe ich mein erstes Beratungsgespräch in der Beauty Klinik M1 in Berlin.

Hat jemand schon Erfahrungen dort gesammelt ? Habe mir die Klinik im Internet rausgesucht, und mal abgesehen von dem Preis hatte ich schonmal ein gutes Gefühl.

Wie war das mit der Größe bei euch? Ich bin 157cm und 53kg schwer, hab ein kleines B-Körbchen, so 75B und möchte auf alle Fälle auf ein volles C-Körbchen kommen.
Was sagt ihr dazu ?

Über Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich freuen!!

Mehr lesen

16. September 2013 um 22:46

Brustvergrößerung in Berlin
Hallo,

Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung/Arztwahl in Berlin findest du gut im www.spieglein-portal.de.
Natürlich viele Informationen rund um die BrustOP, Brustimplantaten usw.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 14:10

BV in Berlin
Hallo mautzii,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de
Dort speziell nach Dr. Pantlen in Berlin.
Du findest dort auch in der Galerie aktuell ein traumhaftes Ergebnis von ihm.
Also die Anmeldung dort wird sich bestimmt sehr sehr lohnen für dich

Lieben Gruß
...

23. September 2013 um 14:14
In Antwort auf bodil_12665255

BV in Berlin
Hallo mautzii,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de
Dort speziell nach Dr. Pantlen in Berlin.
Du findest dort auch in der Galerie aktuell ein traumhaftes Ergebnis von ihm.
Also die Anmeldung dort wird sich bestimmt sehr sehr lohnen für dich

Lieben Gruß
...

Ups.....hier nun die richtige URL
www.porta-estetica.de

1. Oktober 2013 um 0:19

Privatklinik in Steglitz
Also ich war in Steglitz und war sehr zufrieden. M1 habe ich mir auch überlegt. Der Preis hört sich gut an. Die in Steglitz waren aber nicht sehr viel teurer. Bei der M1 hat kurz vorm vereinbarten Beratungstermin die Ärztin wohl diese Klinik verlassen. Ich habe mich dann wie gesagt anderweitig entschieden Drücke die Daumen

4. Oktober 2013 um 12:52
In Antwort auf ilay_12537686

Privatklinik in Steglitz
Also ich war in Steglitz und war sehr zufrieden. M1 habe ich mir auch überlegt. Der Preis hört sich gut an. Die in Steglitz waren aber nicht sehr viel teurer. Bei der M1 hat kurz vorm vereinbarten Beratungstermin die Ärztin wohl diese Klinik verlassen. Ich habe mich dann wie gesagt anderweitig entschieden Drücke die Daumen

Klinik in Steglitz
Ok klingt auch gut, woher weist Du das mit der Ärztin?
Kannst du mir sagen wie die Klinik hieß, wo du warst?

4. Oktober 2013 um 13:32
In Antwort auf atieno_12481135

Klinik in Steglitz
Ok klingt auch gut, woher weist Du das mit der Ärztin?
Kannst du mir sagen wie die Klinik hieß, wo du warst?

Privatklinik Schlossstrasse in Steglitz
Ich hatte damals versucht telefonisch einen Beratungstermin auszumachen... Habe eben mal gegooglet. Auf deren Seite finde ich keine Ärzte mehr genannt Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht so richtig. Die Steglitzer nennen ja auch keine Namen Ich war in der Privatklinik schlossstrasse. Klein Fein Gut. Drück die Daumen und schreib mal wie es am Kudamm war

4. Oktober 2013 um 14:24
In Antwort auf ilay_12537686

Privatklinik Schlossstrasse in Steglitz
Ich hatte damals versucht telefonisch einen Beratungstermin auszumachen... Habe eben mal gegooglet. Auf deren Seite finde ich keine Ärzte mehr genannt Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht so richtig. Die Steglitzer nennen ja auch keine Namen Ich war in der Privatklinik schlossstrasse. Klein Fein Gut. Drück die Daumen und schreib mal wie es am Kudamm war

Reicht schon
Ah ok, verstehe. Ja nächste Woche Freitag habe ich in der M1 mein Beratungsgespräch. Ich berichte dann mal wie es war.
Dankeschön!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen