Anzeige

Forum / Beauty

Brust- OP in Augsburg

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2014 um 10:37
A
an0N_1245551399z
10.06.13 um 11:43

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mir im August meine Brüste vergrößern lassen+ eine kleine Straffung vornehmen.

Ich bin 22 Jahre alt und ich will bitte nix hören mit du bist doch so jung oder so schlimm ist es bestimmt nicht.

Durch eine Schwangerschaft und mehrmalige starke Gewichtsabnahme habe ich sehr viel Gewicht verloren und nun ist von meinen Brüsten fast nichts mehr da und sie hängen auch noch sehr stark.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich die OP machen lassen möchte, suche aber nun noch nach dem passenden Arzt.

Ich war schon bei drei Ärzten zum beratungsgespräch, bin mir aber noch nicht 100% sicher.
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit plastischen Chirurgen in Augsburg?

Die Moser klinik schließe ich schon aus, da es mir zu teuer ist und ich mir wie bei einer Massenabfertigung vorkam.
Mein Favorit ist Dr. Yassine, hat irgendwer von eich schon Erfahrungen mit ihm??

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

C
celine_11918425
10.06.13 um 21:29

Brust-OP in Augsburg
Hallo,
vielleicht findest du über das spieglein-portal.de eine Patientin, die in deiner Gegend ihre Brust-OP hatte.
Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sanjit_12924896
23.10.14 um 10:37

Dr yassine
Hallo suessemaus ich suche auch gerade nach einem guten PC in augsburg. Warst du denn dann bei Dr Yassine? Oder bist du wo anders hin? grüße

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige