Anzeige

Forum / Beauty

Brust-OP implantât verdreht..???

Letzte Nachricht: 31. Juli 2015 um 14:12
A
arvel_874105
15.12.14 um 14:27

Hallo zusammen,
brauche Hilfehabe seit 6 Jahren Silikon Implantate,runde.. eigentlich problemlos bis jetzt.
jetzt habe ich in letzer zeit zu viel Krafttraining gemacht und ich denke dort hat sich der Muskel verändert.schmerzt seit mehreren Wochen... und jetzt habe ich ständig einen durck auf der Brust sie ist auch ein wenig verformt.
habe dass krafttraing gestrichen. Leider ändert sich nichts am schmerz. jede Bewegung spüre ich dass implis

der Chirurg meint es hätte sich einfach verdreht und jetzt ist unten oben und die Muskel seihen grösser geworden. Er würde nochmals operieren.
NEEEIII... ich habe angst ..vor der op und dem dass es wieder passieren könnte! Dachte einmal op und dann alles gut(!!!
wass soll ich machen???
habt ihr auch solche Erfahrungen..???

Mehr lesen

S
simone_12576175
15.12.14 um 21:07

Implantat verdreht ???
Hallo,
Man würde es nicht sehen wenn siCh ein rundes impli dreht, nur bei anatomischen Implis würde man es sehen. Aber es ist würde ich sagen nicht richtig die Diagnose da du schon seit 6 Jahren diese hast und dir Implis mit der Kapsel verwachsen sind.
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
EigenTeich wollte ich noch einen link einfügen aber irgendwie klappt es nicht. Google einfach mal,, runde implantate drehen,, und dann das erste suchergebnis.
lg hakunamatata

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1244978199z
31.07.15 um 14:12

Brust Vergrößerung
doch Implantate können verrutschen wenn sie nicht richtig angepasst sind,

1 -Gefällt mir

Anzeige