Home / Forum / Beauty / Brust-OP im Ausland?! Wer kann helfen?

Brust-OP im Ausland?! Wer kann helfen?

25. Juli 2010 um 15:11

Hallo zusammen,

seit längerem möchte ich mir meine Brüste operieren lassen und nun stellt sich die Frage wo?
Mein Problem ist das meine Brüste vor 1,5 Jahren Körbchengröße 75 F hatten und nun 75 C-D zwischen drin sind sie immer mal wieder geschrumpft und gewachsen und so sehen sie jetzt auch aus. Sie sind mal gar nicht straff, hängen und haben Streifen, kurz gesagt ich finde sie nicht schön und möchte es schnell änden.
Da ich leider keine 6000 für eine OP ausgeben kann, habe ich mir überlegt die Brüste im Ausland machen zu lassen.

Kann mir jemand eine gute Klinik bzw einen guten Arzt empfehlen? Wichtig mir noch zu wissen wie lange der Aufenhalt ist und wie die Nachversorgung aussieht? und der Preis? Das WICHTIGSTE ist aber das Ergebnis.
ich danke euch jetzt schon für die Hilfe....

Liebe Grüße Bebee

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 15:49

Hm...
...zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, aber mich würde interessieren, warum deine Brust "immer mal wieder" schrumpft und wächst?
Hast du ab- bzw. zugenommen, dass es zu solchen Schwankungen kommen kann? Normal ist das nämlich nicht. Sollte es nicht mit dem Gewicht zu tun haben (und auch nicht mit regelbedingten Wassereinlagerungen...aber das macht ja nichtmals eine Kröbchengröße aus), dann würde ich das lieber mal abklären lassen. Denn wenn es da eine Ursache für gibt, dann wird die auch nach der OP bestehen und dir das Ergebnis evtl. ruinieren.

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 16:08
In Antwort auf chris_12576968

Hm...
...zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, aber mich würde interessieren, warum deine Brust "immer mal wieder" schrumpft und wächst?
Hast du ab- bzw. zugenommen, dass es zu solchen Schwankungen kommen kann? Normal ist das nämlich nicht. Sollte es nicht mit dem Gewicht zu tun haben (und auch nicht mit regelbedingten Wassereinlagerungen...aber das macht ja nichtmals eine Kröbchengröße aus), dann würde ich das lieber mal abklären lassen. Denn wenn es da eine Ursache für gibt, dann wird die auch nach der OP bestehen und dir das Ergebnis evtl. ruinieren.

LG
Toshi

Aw
denke das es bei mir normal war, da ich ja noch im wachstum war und auch häufig die pille abgesetzt und dann wieder genommen habe...so groß wie sie mal waren (75F) werden sie nie mehr werden ...will ich auch nicht, aber halt normale brüste. das geht halt leider nur mit einer OP. wollte eigentlich warten bis ich mein erstes kind bekomme..aber das wird noch dauern und es wird immer schlimmer mit den brüsten..also sie haben null spannung mehr...

25. Juli 2010 um 17:52

Asklepion Kilinik in Prag Dr.Sulcova
HI
ich war letztes Jahr zur Bruststraffung bei Ihr und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Mein Frauenarzt sagte auch eine sehr gute Arbeit.
Gruss Eden

31. Juli 2010 um 3:02
In Antwort auf helene_12751076

Aw
denke das es bei mir normal war, da ich ja noch im wachstum war und auch häufig die pille abgesetzt und dann wieder genommen habe...so groß wie sie mal waren (75F) werden sie nie mehr werden ...will ich auch nicht, aber halt normale brüste. das geht halt leider nur mit einer OP. wollte eigentlich warten bis ich mein erstes kind bekomme..aber das wird noch dauern und es wird immer schlimmer mit den brüsten..also sie haben null spannung mehr...

DÄS
Schau doch mal auf der I-net Seite des deutschen Ärzte Service und informier dich bei denen.
Die bieten Schönheitsops in Deutschland sehr günstig an.
Ich selbst habe für nur 3000 euro meine Brüste in meiner Stadt über den DÄS vergrößern lassen und bin sehr zufrieden.
Denn ins Ausland wollte ich nicht.

31. Juli 2010 um 17:34

Brutop in Belgien
Hallo,ich habe letzten Do.eine Bruststraffung mit Implantat in belgien durchführen lassen.Ich kann dir Frau Dr.Visser von der Wellness Kliniek echt empfehlen,bin super zufrieden...LG

3. August 2010 um 20:50

NEIN
ich würde eine OP die meinen Körper und meiner Gesundheit betrifft niemals im Ausland machen lassen. Ich habe schon so vieles im TV gesehen-BV in Polen-brüste waren total verformt sahen richtig grässlich aus mussten in DEUTSCHLAND wieder hergerichtet werden und dann sah es auch gut aus. Bei einer BV in Thailand genau das gleiche. das einzigste worin die im Ausland vielleicht gut sind, ist Lasertechnik-für die Augen zum Beispiel. Aber da muss man auch erst wieder den richtigen Arzt finden usw.
Ich persönlich würde es nicht machen.

Kann sein das manche gut sind -aber ist meine persönliche Meinung
LG

4. August 2010 um 19:49

BV über Schönheitsgebot
Hallo
hast du schon mal was von Schönheitsgebot.de gehört? Bin darüber zu meinem Arzt vermittelt worden bei dem ich noch heuer operiert werde. Zahle dort für meine BV 3000 Euro, also nicht ganz so günstig wie im Ausland, allerdings auch nicht so weit zum Fahren zu den Nachkontrolluntersuchungen oder wenn ausserplanmässig komplikationen auf dich zukommen. Hatte aber ganz zu Anfang auch überlegt mich in Tschechien operieren zu lassen. Hätte dort 2499 Euro bezahlt, das wäre bei dr. Nemecec in Karlsbad gewesen, von diesem liest man an sich nichts negatives allerdings hat mich abeschreckt dass erst am Tag vor der OP das Aufklärungsgespräch stattgefunden hätte. Viel Glück bei deinen Recherchen. Kann mich noch gut an diese Phase zurückerinner. Mein Termin rückt jetzt immer näher und ich bin schon recht aufgeregt, zum Teil ängstlich aber auch voller vorfreude. mal sehen wie es mir ergeht.

LG, Mona

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen