Home / Forum / Beauty / Brust-OP im Ausland

Brust-OP im Ausland

22. August 2006 um 15:19

Hallo

Ich würde gerne eine Brust-OP machen, doch ich wohne in der Schweiz und es ist ziemlich teuer hier.
Eine Bekannte von mir hat in Ungarn eine Zahn-OP gemacht, weil es dort viel billiger ist. Nun habe ich mich gefragt ob Schönheitsoperationen dort wohl auch billiger sind... kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es vielleicht ein anderes Land, in dem Brust-OPs billiger sind? Ich habe momentan Körbchengrösse 70c und würde gerne vergrössen auf 70d und dazu noch straffen..

lg Tanja

Mehr lesen

22. August 2006 um 16:48

War grad im ausland
hab mir zwar die brust verkleinern und straffen lassen aber meine zimmergenossin hat vergrössern lassen und soweit ich es beurteieln kann sah es sehr gut aus. bin mit meiner op auch sehr zufrieden .habe alles in allem 2200 bez.ich war bei doc. bouda in domalice (tschechien)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 14:01

"Brust-OP im Ausland"
Hi Tanja,

ich habe mir vor 4 Jahren eine Brustvergrösserung machen lassen, und das in Tschechien. Alles super gelaufen, sehr günstig (ca.2000 ) und bin heute noch sehr zufrieden. Wenn Du magst kannst ja mal bei google "Op im Ausland" eingeben, da gibt es eine Seite mit verschiedenen Kliniken und Ärzten, mich hat damals Hr.Dr.Bouda operiert.
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück
Gruß, Kleeblattfee

13. April 2008 um 11:44

Brustoperation in Rumänien
Ich habe meine Brüste in Rumänien bei Dr. Porumb machen lassen. Der hat mir von der Ausbildung her am besten gefallen. Infos bekommst du bei www.medical-partners.de

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper