Home / Forum / Beauty / Brust OP im April- Wer noch?

Brust OP im April- Wer noch?

3. März 2011 um 11:31

Hallo Liebe Leserinnen,

am 18.04.2011 habe ich meine lang ersehnte Brust op.
Nun Suche ich hier gleichgesinnte die auch im April Ihre Brust OP haben und Erfahrungen mit mir austauschen wollen =)
Ich soll 400 gramm Anatomische Implis UBM bekommen, was bekommt Ihr und wo lasst ihr das machen?

Mehr lesen

3. März 2011 um 12:47

Hallo
Ich hab zwar keine OP im April (voraussichtlich im Juli) aber mich würde mal interessieren welche Größe du jetzt hast und welche du bekommen wirst. Ich kenn mich nicht wirklich gut mit den Implis aus aber 400 g erscheint mir im ersten Moment ganzschön viel. Kann mich aber auch täuschen.
Wo lässt du dich denn operieren? Wie viele Bg hattest du vorher?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 13:46
In Antwort auf vithanie03

Hallo
Ich hab zwar keine OP im April (voraussichtlich im Juli) aber mich würde mal interessieren welche Größe du jetzt hast und welche du bekommen wirst. Ich kenn mich nicht wirklich gut mit den Implis aus aber 400 g erscheint mir im ersten Moment ganzschön viel. Kann mich aber auch täuschen.
Wo lässt du dich denn operieren? Wie viele Bg hattest du vorher?

LG

Hey
Also ich lasse mich in HH von Herrn Dansard operieren.
Bei ihm hatte ich nur 1 Beratungsgespräch, da ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt habe.
Habe jetzt ca. 80 a und es soll ein schönes C werden (laut des Arztes)

3. März 2011 um 21:41

Hi
ich bin neu hier und habe eben dein Betrag gelesen...
ich hab am 13.04.2011 mein OP Termin, bekomme 350 ml runde implantate UBM rein...Natrelle Implantate Full Projektion... habe nach meiner Schwangerschaft eine hängende 75 B Brüste und erhoffe mir eine schöne 75 D
Mein PC ist Fr. Willborn, sie arbeitet mit der DÄS zusammen...zahle 2999 Euro für die OP... meine Freundin hat sich ende Februar bei ihr die brüste machen lassen, dadurch wurde mein wunsch bestärkt.
Bin total aufgeregt...möchte unbedingt die gleiche Brustgröße wie die Katzenberger hahha
hier der link zum video wo man sieht welche größe sie hat...

http://www.youtube.com/watch?v=nTqayLI1GXU&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2 Fresults%3Fsearch_query%3Dkatzenberger%2Bstehen% 2Balleine%26aq%3Df&has_verified=1

4. März 2011 um 11:33
In Antwort auf fia_12354476

Hi
ich hab am 13.04.2011 mein OP Termin, bekomme 350 ml runde implantate UBM rein...Natrelle Implantate Full Projektion... habe nach meiner Schwangerschaft eine hängende 75 B Brüste und erhoffe mir eine schöne 75 D
Mein PC ist Fr. Willborn, sie arbeitet mit der DÄS zusammen...zahle 2999 Euro für die OP... meine Freundin hat sich ende Februar bei ihr die brüste machen lassen, dadurch wurde mein wunsch bestärkt.
Bin total aufgeregt...möchte unbedingt die gleiche Brustgröße wie die Katzenberger hahha

http://www.youtube.com/watch?v=nTqayLI1GXU&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2 Fresults%3Fsearch_query%3Dkatzenberger%2Bstehen% 2Balleine%26aq%3Df&has_verified=1

Hey
Cool nur ein paar Tage vor mir, Berichte mal wie es gelaufen ist

Ich mache es auch über den DAS und zahle 2999 Euro

Bin jetzt schon total aufgeregt

4. März 2011 um 12:52
In Antwort auf jutte_12638340

Hey
Cool nur ein paar Tage vor mir, Berichte mal wie es gelaufen ist

Ich mache es auch über den DAS und zahle 2999 Euro

Bin jetzt schon total aufgeregt

Hi scorpionslady
klar werde dann darüber berichten, hoffe ich schaffe es noch bevor du deine OP hast...sind ja 4 Tage nach meinem

machst du auch die extra Versicherung über Medassure... die übernehmen die kosten falls es zu einer komplikation kommt innerhalb eines Jahres!! brauchst eine TAN nummer von deinem Arzt...kostet 80-100 euro einmalig...und es lohnt sich.

Ich wünsche dir für deine OP viel Glück und das deine brüste so werden wie du sie dir wünschst

4. März 2011 um 13:39

Hi scorpionslady
klar werde dann darüber berichten, hoffe ich schaffe es noch bevor du deine OP hast...sind ja 4 Tage nach meinem

machst du auch die extra Versicherung über Medassure... die übernehmen die kosten falls es zu einer komplikation kommt innerhalb eines Jahres!! brauchst eine TAN nummer von deinem Arzt...kostet 80-100 euro einmalig...und es lohnt sich.

Ich wünsche dir für deine OP viel Glück und das deine brüste so werden wie du sie dir wünschst

Hey
Ja das wünsch ich dir auch
Mein Arzt hat mir auch eine Broschüre wegen der Versicherung mit gegeben aber bin mir noch nicht sicher.

13. März 2011 um 13:20

Risiken
Hallo zusammen!
Ich habe nächste Woche (18 März) meine Brust Op und habe Angst, dass etwas schief läuft. Kapselfibriose, Blutungen usw.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Kommt anscheinend nicht so selten vor und dann muss nochmaloperiert werden und nochmal gezahlt werden.
Wäre dankbar über Antworten

13. März 2011 um 15:35
In Antwort auf rachel_12450470

Risiken
Hallo zusammen!
Ich habe nächste Woche (18 März) meine Brust Op und habe Angst, dass etwas schief läuft. Kapselfibriose, Blutungen usw.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Kommt anscheinend nicht so selten vor und dann muss nochmaloperiert werden und nochmal gezahlt werden.
Wäre dankbar über Antworten

Risiken...
Hallo jassi ... Wieviel ml machst du rein und machst du UBM oder ÜBM und welchen Schnitt ? Du kannst bei medassure eine extra Versicherung abschließen... Brauchst vom dein PC eine Tan Nummer, bist für ca. 80 Euro einmalig ein Jahr versichert bei komplikationen

13. März 2011 um 15:39

Risiken...
Hallo jassi ... Wieviel ml machst du rein und machst du UBM oder ÜBM und welchen Schnitt ? Du kannst bei medassure eine extra Versicherung abschließen... Brauchst vom dein PC eine Tan Nummer, bist für ca. 80 Euro einmalig ein Jahr versichert bei komplikationen

Risiken...
@jassi
Du veringerst das Risiko der kapselfribrose wenn du dir texturierte Implantate unter Brust Muskel setzen lässt

13. März 2011 um 17:23

Risiken...

Hy
Hey Sweetlady!
Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp!!
Ich werde mich gleich erkundigen wegen der Versicherung!
Vielen Dank!

Ich glaub unter den Brustmuskel.
Ich kenn mich da nicht aus, darum hab ich nicht nachgefragt.
Er hat gleich gesagt, dass er ca. 250-300 ml rein macht und das hier kaum ein Risiko besteht. Bei mehr werden die Risiken wahrscheinlicher.

Hast du auch eine OP gemacht?
Wenn ja, wann, wie und wieviel hast du rein geben lassen?

Danke erstmal!

Glg Jassi

13. März 2011 um 17:28

Risiken...
@jassi
Du veringerst das Risiko der kapselfribrose wenn du dir texturierte Implantate unter Brust Muskel setzen lässt

Hy
danke. hab da leider nicht gefragt, weil ich keine ahnung hatte.
Blutungen sollen öfters vorkommen. Da muss das Implantat dann nochmal gewechselt werden. Hab ihr davon schon mal gehört? Habt ihr euch versichern lassen?

13. März 2011 um 17:41

Hi

Größe
Das mit der Größe ist so eine Sache.
Ich habe jetzt 75 A und bekomme 250-max.300 ml rein.
Hat jemand eine Ahnung wie groß das werden wird?
Bin 173 und hab 60 kg.

13. März 2011 um 18:28

Hy
Hey Sweetlady!
Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp!!
Ich werde mich gleich erkundigen wegen der Versicherung!
Vielen Dank!

Ich glaub unter den Brustmuskel.
Ich kenn mich da nicht aus, darum hab ich nicht nachgefragt.
Er hat gleich gesagt, dass er ca. 250-300 ml rein macht und das hier kaum ein Risiko besteht. Bei mehr werden die Risiken wahrscheinlicher.

Hast du auch eine OP gemacht?
Wenn ja, wann, wie und wieviel hast du rein geben lassen?

Danke erstmal!

Glg Jassi

@jassi
Meine op ist erst am 13 April ... Ca. 350 ml UBM und unterbrust falten Schnitt .... Ich werde die Versicherung von medassure auf jedenfall machen... Hab auch schon die Tan Nummer erhalten.
Süße ehrlich ich mach mir da bei dir bissi sorgen, hab das Gefühl du wurdest nicht richtig beraten und dein Arzt hat sich nicht genug Zeit für dich genommen...
Nun ist deine op in 5 Tagen !!! Ohjee...

13. März 2011 um 18:33

Größe
Das mit der Größe ist so eine Sache.
Ich habe jetzt 75 A und bekomme 250-max.300 ml rein.
Hat jemand eine Ahnung wie groß das werden wird?
Bin 173 und hab 60 kg.

Größe...
Jassi ich glaube du kriegst ne schöne 75 C

13. März 2011 um 18:48

Größe...
Jassi ich glaube du kriegst ne schöne 75 C

Sweetlady
Das wär schön ))

Habt ihr euch versichern lassen?

13. März 2011 um 18:52

@jassi
Meine op ist erst am 13 April ... Ca. 350 ml UBM und unterbrust falten Schnitt .... Ich werde die Versicherung von medassure auf jedenfall machen... Hab auch schon die Tan Nummer erhalten.
Süße ehrlich ich mach mir da bei dir bissi sorgen, hab das Gefühl du wurdest nicht richtig beraten und dein Arzt hat sich nicht genug Zeit für dich genommen...

sweetlady
ok du machst sie. ich werde sie auch machen.
ja, er ist sehr gut hab ich gehört aber zeit nimmt er sich leider wenig.
er hat aber gleich gesagt, er macht nicht mehr.
ich zahle auch saftige 6900.

c wäre mir eh recht, aber wenn ich so die beiträge lese, dann bezweifle ich, dass es das wird

13. März 2011 um 18:57

@jassi

Sweetlady
noch eine frage.
du bekommst 350 rein und wie groß sind deine brüste jetzt?
75 oder 80? A- B-C?

13. März 2011 um 18:58

sweetlady
ok du machst sie. ich werde sie auch machen.
ja, er ist sehr gut hab ich gehört aber zeit nimmt er sich leider wenig.
er hat aber gleich gesagt, er macht nicht mehr.
ich zahle auch saftige 6900.

c wäre mir eh recht, aber wenn ich so die beiträge lese, dann bezweifle ich, dass es das wird

Jassi
Ohjee das ist schon viel Geld
Da sollte er dich schon besser beraten , ich hoffe die Brüste werden so wie du es dir wünschst

13. März 2011 um 19:01

Sweetlady
noch eine frage.
du bekommst 350 rein und wie groß sind deine brüste jetzt?
75 oder 80? A- B-C?

Jassi
Habe 75 b und erhoffe mir eine grosse 75 d wie Daniela katzenberger sie hat auch 350 ml drin... Wir haben auch fast die gleiche Figur .

14. März 2011 um 18:03

...
Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht eine op zu machen..
jedoch wollte ich auf keinen fall, dass die brüste später so widerlich stehen und unnatürlich aussehen.. da ich jedoch sehr schlank bin und bisher nur A habe, frage ich mich ob es zu verhindern ist, dass die brüste dann wie Bälle aussehen würden??

22. März 2011 um 10:46

hi! ich hatte gestern mein beratungsgespräch und werde wohl ebenfalls einen termin im april bekommen. ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn natürlich ein wenig angst mitschwingt... wegen möglicher komplikationen etc. ich bin 20 jahre alt, bin 1,65m und wiege 52 kg und ich soll nun anatomische implantate 230-260 ml rein bekommen. habe zur zeit gerade so ein 70A und hoffe, auf ein schönes B bis kleines C zu kommen. ist das realistisch mit der geringen menge? kennt sich da jemand aus? die implantate werden unter dem muskel platziert und sollen auch nicht unnatürlich wirken.

13. April 2011 um 21:53

Heute OP hinter mit
Hi hatte heute meine erste Brust OP und mir ging es nach und nach besser ... Kann meine arme heben und schon allein aufs Klo 365 Gramm runde Naturelle Full Projektion implante pro Seite, hatte vorher 75 B bin 160cm klein und Wiege 54 Kilo...
Hatte auch Angst es wird zu groß, soll ja ne 75 D DD werden.... Aber ich find die Größe sehr schön mal gucken wie es sich noch entwickelt.... Darf morgen wieder heim

14. April 2011 um 9:47

Heute OP hinter mit
Hi hatte heute meine erste Brust OP und mir ging es nach und nach besser ... Kann meine arme heben und schon allein aufs Klo 365 Gramm runde Naturelle Full Projektion implante pro Seite, hatte vorher 75 B bin 160cm klein und Wiege 54 Kilo...
Hatte auch Angst es wird zu groß, soll ja ne 75 D DD werden.... Aber ich find die Größe sehr schön mal gucken wie es sich noch entwickelt.... Darf morgen wieder heim

Erste Nacht nach OP
Hatte starke Rückenschmerzen in der Nacht hab versucht soviel zu schlafen wie möglich da die Schmerzen dann minimal werden... Eben wurden die Drainagen gezogen, hab's mir schlimmer vorgestellt ... Also im großen und ganzen finde ich Kinder kriegen schlimmer da ich ja schon ein Sohn hab.
Ich meinte zur Ärztin das die linke Brust mehr weh tut und da war auch mehr wundflüssigkeit... Sie meinte komischer Weise ist das bei allen Frauen die linke Brust werde gleich entlassen und freue mich auf zuhause... Nächste Woche muss ich zur nachkontrolle.

14. April 2011 um 11:03

Erste Nacht nach OP
Hatte starke Rückenschmerzen in der Nacht hab versucht soviel zu schlafen wie möglich da die Schmerzen dann minimal werden... Eben wurden die Drainagen gezogen, hab's mir schlimmer vorgestellt ... Also im großen und ganzen finde ich Kinder kriegen schlimmer da ich ja schon ein Sohn hab.
Ich meinte zur Ärztin das die linke Brust mehr weh tut und da war auch mehr wundflüssigkeit... Sie meinte komischer Weise ist das bei allen Frauen die linke Brust werde gleich entlassen und freue mich auf zuhause... Nächste Woche muss ich zur nachkontrolle.

Hi
bei mir wars auch die linke brust hatte meine op vor 9 tagen und bei mir waren die schmerzen echt schrecklich... aber nach 5 tagen war das schlimmste überstanden, jetzt tut nur noch das aufstehen ein bisschen weh, ansonsten geht alles gut ich wünsche dir viel spaß mit deiner neuen brust!!

14. April 2011 um 18:08
In Antwort auf regan_11930276

Hi
bei mir wars auch die linke brust hatte meine op vor 9 tagen und bei mir waren die schmerzen echt schrecklich... aber nach 5 tagen war das schlimmste überstanden, jetzt tut nur noch das aufstehen ein bisschen weh, ansonsten geht alles gut ich wünsche dir viel spaß mit deiner neuen brust!!

Hi Disneyland4
ja das aufstehen ist sooo schrecklich
aber die schmerzen sind minimal zum Glück...hab ja ein 3 jährigen Sohn zuhause...
ich wünsche dir auch viel spaß und ein neues lebensgefühl mit deinen Brüsten

14. April 2011 um 18:23

An Scorpionslady
Hallo Scorpionslady hatte am 7.4 diesen Jahres meine Op. Soweit geht es mir gut nur das auf dem Rücken schlafen macht mir zu schaffen, wenn jemand da noch Typs für mich hat. Ich habe es in Hannover machen lassen muss morgen zur ersten Nachkontrolle. Ich habe mein 75 A Körbchen mit 335 cc auffüllen lassen. Die ersten Stunden sind die Schmerzen sehr stark aber danach gings bergauf, den Tag darauf bin ich schon entlassen worden. Bewegen kann ich mich auch schon gut muss ich leider auch bin allein zuahuse und muss essen und so mir alles selber machen, nur beim Haare waschen hat mir einen Freundin geholfen. Wünsche dir viel Glück bei deinen OP.

23. April 2011 um 11:07

...
Hallo
ich hatte meine OP am 18.04. Also vor 5 Tagen. Hab UBM, 375 gramm, anatomische Implantate. Hatte 75 A, mein Arzt meinte, er kann nicht genau sagen, welche Größe ich danach hab, entweder 75 B oder 75 C, es kommt auf jeden Körperbau etc. individuell an. Bin aber bis jetzt, soweit ich es beurteilen kann, zufrieden mit der Größe. Ich wollte es natürlich und nicht übertrieben.
Bzgl. der Schmerzen muss ich sagen, war es die ersten 2 Tage wirklich schlimm, aber dann, als mal die Drainagen raus waren, war es schon ziemlich erleichternd. Nach 2 Tagen durfte ich auch wieder nach Hause.
Die Rückenschmerzen machen mich fast verrückt, vorallem nachts.
Die Schmerzen in den Brüsten sind, wenn ich aufstehe, vorallem morgens, noch ziemlich stark, da kommt ein richtiger Schub, das Atmen fällt dann auch schwer Ist das bei euch auch so? Ich mache mir auch Gedanken, ob sie zu hart sind.
Die Schmerzen in der linken Brust sind bei mir auch auf jeden fall stärker.
Die Brustwarzen brennen wenn man dran kommt und ab und zu sind auch so Stiche in den Brüsten.
Trotz allem habe ich es bis jetzt noch keine einzige Sekunde bereut Solange natürlich keine Kapselfibrose o.ä. auftritt!!
Tagsüber fühle ich mich eigentlich ganz gut, werde auch gleich einen gemütlichen Stadtbummel machen.
Ich würde mich sehr über eine weitere Diskussion freuen
Liebe Grüße!

4. Mai 2011 um 18:27

@sweetlady100/disneyland4
Bist du zufrieden mit den runden Implantaten?? Ich werde evtl auch nächsten monat operiert und überlege ob ich runde implantate nehmen soll doch hab angst dass es vllt zu künstlich aussieht??

@disneyland4
Mein arzt rät mir auch zu 230 bis 260 habe auch a bin mir aber nicht sicher ob das evtl zu wenig ist?ist es so wie du dir erhofft hast b bis c??

5. Mai 2011 um 13:13
In Antwort auf topsy_12933245

Bist du zufrieden mit den runden Implantaten?? Ich werde evtl auch nächsten monat operiert und überlege ob ich runde implantate nehmen soll doch hab angst dass es vllt zu künstlich aussieht??

@disneyland4
Mein arzt rät mir auch zu 230 bis 260 habe auch a bin mir aber nicht sicher ob das evtl zu wenig ist?ist es so wie du dir erhofft hast b bis c??

Hi
also während der op hat sich mein chirurg für 215 gramm entschieden, da mehr einfach nicht passte - hab nen unterbrustumfang von 68 cm. Hatte vorher 70A und jetzt passt tatsächlich 70C

5. Mai 2011 um 22:14
In Antwort auf regan_11930276

Hi
also während der op hat sich mein chirurg für 215 gramm entschieden, da mehr einfach nicht passte - hab nen unterbrustumfang von 68 cm. Hatte vorher 70A und jetzt passt tatsächlich 70C

...
okay dann könnte das ja doch passen.weil ich will höchstens ein kleines c.aber ich hab bei vielen gesehen dass sie so um die 350 ml reinbekommen haben und da kam mir dann 235 ml die ich evtl reinbekomme ziemlich wenig vor.aber da die maße so ähnlich sind wie bei dir denke ich könnte das doch reichen

6. Mai 2011 um 0:06

@disneyland4

Runde Implantaten
Hi
Ich bin sehr zufrieden mit meinen runden Implantaten, meine Brüste sehen auch ohne BH gepusht aus , finde es sehr schön... So schlimm künstlich wirkt es auch nicht... Habe jetzt Bh größe 75 D und finde nackt wirken die Brüste kleiner so eher eine C Cup ...
Meine Freundin hat von nix auf C Cup mit 325 Gramm anatomische Implantaten UBM auch eine ganz leichte gepushte Brust Form...

6. Mai 2011 um 0:17

...
okay dann könnte das ja doch passen.weil ich will höchstens ein kleines c.aber ich hab bei vielen gesehen dass sie so um die 350 ml reinbekommen haben und da kam mir dann 235 ml die ich evtl reinbekomme ziemlich wenig vor.aber da die maße so ähnlich sind wie bei dir denke ich könnte das doch reichen

Angelicious10
Vielen Frauen wünschen sich nach der OP das sie lieber größere implis genommen hätten, weil man sich schnell an die größe gewöhnt hat , also ich finde C-Cup perfekt , wenn man vorher A Cup hatte... Ich rate dir 300-325 Gramm zu nehmen ist nur meine Meinung ...

28. Mai 2011 um 15:05

Runde Implantaten
Hi
Ich bin sehr zufrieden mit meinen runden Implantaten, meine Brüste sehen auch ohne BH gepusht aus , finde es sehr schön... So schlimm künstlich wirkt es auch nicht... Habe jetzt Bh größe 75 D und finde nackt wirken die Brüste kleiner so eher eine C Cup ...
Meine Freundin hat von nix auf C Cup mit 325 Gramm anatomische Implantaten UBM auch eine ganz leichte gepushte Brust Form...

Meine nächste Op
Hey

habe letzes Jahr im Juni bereits eine Op gehabt. Hab momentan 250 gramm drin, ist ein b bis c aber es ist mir defenitiv zu klein. Ich möchte gerne ein d haben und war jetzt gestern noch mal bei einem arzt im gespräch er hat mir zu 550 gramm geraten, aber jetzt hab ich angst das es zu viel sein wird und ich dann ein doppel d haben könnte und das möchte ich nicht. Könnt ihr mir helfen? Wer von euch hat ein schönes d Körpchen und wie viel gramm sind das dann?
vielen dank

31. Mai 2011 um 9:56

Hallo scorpionslady
Hatte meine OP am 21.04.11 und bin super glücklich mich endlich getraut zu haben hatte lange Zeit starke Zweifel ob ich es wirklich tun sollte...
Ich habe 250g anatomische Implis, auch unter dem Brustmuskel. Hatte vorher 75A und wollte es nicht übertreiben mit der Größe
Habe mich in der Praxisklinik am Rheinbogen (Köln-Porz)operieren lassen, von Dr. Razzaghi. Habe mich da auch sehr wohl gefühlt. Der Doc ist total nett und auch das Personal da hat sich gut um mich gekümmert. Musste eine Nacht in der Klinik bleiben und bin immer noch total begeistert von dem wundervollen Ausblick, den ich von meinem Bett aus, auf den Rheinbogen hatte. Macht den Aufenthalt gleich viel angenehmer
Die OP war natürlich nicht gerade billig, aber es war jeden Cent wert! Bin froh, dass ich es getan habe - und, dass ich mich für Dr. Razzaghi entschieden habe

Lieben Gruß
Fatima

5. Mai 2013 um 23:06

Hillfffe!!!
hallo ich habe am 14.05.13 meine langersehnte brust op in der alster klinik perfect venus in hamburg bei herrn dr grundmann ich hatte ein sehr langes beratungsgespräch und wurde sehr gut beraten.ich habe momentan größe 75a nach der schwangerschaft wurden meine brüste immer kleiner und schlapper wo runter und ich auch sehr lied.ich müsste sehr lange warten um mir endlich die op leisten zu können.ich möchte gerne auf eine 75 d also 450gramm doch der arzt warnte mich das ich dellen bekommen würde (rippling)da meine haut leider zu dünn ist das war eine sehr große enttäuschung für mich und ist es immer noch.er meinte er könnte mir 350gramm einsetzen bleibt es bei einer d körbchen gr oder wäre das eher eine c gr?sollte ich mich noch mal bei einen anderen arzt vorstellen?da ich angst habe das eine c größe zu klein für mich ist und ich am ende nicht zufrieden sein würde

5. Mai 2013 um 23:09

Runde Implantaten
Hi

Heey
eine 75 d wäre meine wünsch größe darf ich fragen wie viel gramm du auf beide seiten hast?

5. Mai 2013 um 23:18

Runde Implantaten
Hi

Heey
eine 75 d wäre meine wünsch größe darf ich fragen wie viel gramm du auf beide seiten hast?

7. Mai 2013 um 17:26
In Antwort auf roni_12275458

Hillfffe!!!
hallo ich habe am 14.05.13 meine langersehnte brust op in der alster klinik perfect venus in hamburg bei herrn dr grundmann ich hatte ein sehr langes beratungsgespräch und wurde sehr gut beraten.ich habe momentan größe 75a nach der schwangerschaft wurden meine brüste immer kleiner und schlapper wo runter und ich auch sehr lied.ich müsste sehr lange warten um mir endlich die op leisten zu können.ich möchte gerne auf eine 75 d also 450gramm doch der arzt warnte mich das ich dellen bekommen würde (rippling)da meine haut leider zu dünn ist das war eine sehr große enttäuschung für mich und ist es immer noch.er meinte er könnte mir 350gramm einsetzen bleibt es bei einer d körbchen gr oder wäre das eher eine c gr?sollte ich mich noch mal bei einen anderen arzt vorstellen?da ich angst habe das eine c größe zu klein für mich ist und ich am ende nicht zufrieden sein würde

Hey beautyfuld
also ich denke du solltest deinen op termin nächste woche besser verschieben!
und dir so mehr zeit nehmen dich dazu besser zu informieren und auch evtl von jemand anders beraten zu lassen.....

also aber ich zb. kam mit runden 365cc implantaten von a auf tolles d körbchen.......
aber um mich als maßstab nehmen zu können müssen deine maße schon sehr ähnlich meiner sein.
ich vor op : 1,60m, 56kg, 75a

13. Mai 2013 um 0:32
In Antwort auf dijana_12701481

Hey beautyfuld
und dir so mehr zeit nehmen dich dazu besser zu informieren und auch evtl von jemand anders beraten zu lassen.....

also aber ich zb. kam mit runden 365cc implantaten von a auf tolles d körbchen.......
aber um mich als maßstab nehmen zu können müssen deine maße schon sehr ähnlich meiner sein.

Hey
danke für deine schnelle anworthabe noch mal mit der klinik gesprochen sie wollen mir jetzt wie gewünscht statt 450 gramm 400 einsetzen ich hoffe das ich so auf ein volles d körpchen komme.die implante werden bei mir über denn brustkorb eingesetzt.ich bin 1.72 und wiege 60kg habe momentan ein kleines a körbchen und möchte wie gesagt gerne auf d.komme ich mit 400 gramm dahin?lg

13. Mai 2013 um 0:32

Hey beautyfuld

Hallo
danke für deine schnelle anworthabe noch mal mit der klinik gesprochen sie wollen mir jetzt wie gewünscht statt 450 gramm 400 einsetzen ich hoffe das ich so auf ein volles d körpchen komme.die implante werden bei mir über denn brustkorb eingesetzt.ich bin 1.72 und wiege 60kg habe momentan ein kleines a körbchen und möchte wie gesagt gerne auf d.komme ich mit 400 gramm dahin?lg

13. Mai 2013 um 0:48

Hallo

Hey beautyfuld
ich kann jetzt nur schätzen.....!

aber da du ja auch recht schlank bist, kann ich mir gut vorstellen, das 400cc bei dir nachher ein d werden.

aber kleine korrektur :
deine implantate werden nicht über dem "brustkorb" eingesetzt, sondern sicher ubm, also unter dem muskel.

18. Mai 2013 um 2:50

Hey beautyfuld

aber da du ja auch recht schlank bist, kann ich mir gut vorstellen, das 400cc bei dir nachher ein d werden.

aber kleine korrektur :
deine implantate werden nicht über dem "brustkorb" eingesetzt, sondern sicher ubm, also unter dem muskel.

Hey redsunsheep
ich habe meine op hinter mir habe auch das schlimmste mit denn schmerzen zum glück hinter mir nach drei tagen hinter mir.ich habe jetzt 415 drinnen ÜBM sie kommen mir aber garnicht so groß vor wie gewünscht ist ja aber auch noch frisch.welche größe hast du denn?ich habe nun angst das sie nach der schwellung noch kleiner werden weißt du ob ich jetzt mit 415gramm mein gewünschtes D cup nach heilung bekommen werde?lg

18. Mai 2013 um 2:51

Hey beautyfuld

aber kleine korrektur :

Hallo redsunsheep
ich habe meine op hinter mir habe auch das schlimmste mit denn schmerzen zum glück hinter mir nach drei tagen hinter mir.ich habe jetzt 415 drinnen ÜBM sie kommen mir aber garnicht so groß vor wie gewünscht ist ja aber auch noch frisch.welche größe hast du denn?ich habe nun angst das sie nach der schwellung noch kleiner werden weißt du ob ich jetzt mit 415gramm mein gewünschtes D cup nach heilung bekommen werde?lg

18. Mai 2013 um 5:23

Hey redsunsheep

Hey beautyfuld
na herzlichen glückwunsch erstmal zur überstandenen op!

so doof es klingt, aber jetzt erst nach ein paar tagen hast du noch lange nicht dein endergebniss!
meine brüste veränderten sich in den ersten 2 wochen (unabhängig der schwellungen) noch total.
in meinen ersten 12 wochen senkten sich meine implies auch immer noch bißchen weiter ab.
dadurch bekam ich dann sogar ne cupgröße mehr als in der ersten zeit und auch vom doc angesagt!

du mußt jetzt echt einfach nur geduld haben!

20. Mai 2013 um 22:38

Hey beautyfuld
na herzlichen glückwunsch erstmal zur überstandenen op!

so doof es klingt, aber jetzt erst nach ein paar tagen hast du noch lange nicht dein endergebniss!
meine brüste veränderten sich in den ersten 2 wochen (unabhängig der schwellungen) noch total.
in meinen ersten 12 wochen senkten sich meine implies auch immer noch bißchen weiter ab.
dadurch bekam ich dann sogar ne cupgröße mehr als in der ersten zeit und auch vom doc angesagt!

du mußt jetzt echt einfach nur geduld haben!

Danke schön
wie viel gramm hast du denn drinne?und ab wann lässt die schwellung ganz nach das man sich ein richtiges bild von der brust machen kann?

21. Mai 2013 um 7:08

Danke schön
wie viel gramm hast du denn drinne?und ab wann lässt die schwellung ganz nach das man sich ein richtiges bild von der brust machen kann?

Hey beautyfuld
also ich habe 365cc rund ubm bekommen.
ich glaub meine schwellungen hielten sich so 3-4wochen und auch ab dann erst deutete sich bei mir langsam eine schöne form richtung endergebniss an.

21. Mai 2013 um 12:34

Hey beautyfuld
also ich habe 365cc rund ubm bekommen.
ich glaub meine schwellungen hielten sich so 3-4wochen und auch ab dann erst deutete sich bei mir langsam eine schöne form richtung endergebniss an.

Heey danke für eine antwort
3-4 wochen vergehen denke ich wie im flug bist du mit 365 auf eine D cup gekommen?und ab wann darf man wirklich einen push up tragen?

21. Mai 2013 um 12:39

Heey danke für eine antwort
3-4 wochen vergehen denke ich wie im flug bist du mit 365 auf eine D cup gekommen?und ab wann darf man wirklich einen push up tragen?

ja ich bin mit 365cc auf ein d cup gekommen, aber erst nach 3 monaten.
ich durfte stütz-bh und stutti nach 6 wochen in die tonne treten und ab da auch wieder jeden bh meiner wahl anziehen.

was hat dein doc dir denn dazu gesagt?

21. Mai 2013 um 16:06

ja ich bin mit 365cc auf ein d cup gekommen, aber erst nach 3 monaten.
ich durfte stütz-bh und stutti nach 6 wochen in die tonne treten und ab da auch wieder jeden bh meiner wahl anziehen.

was hat dein doc dir denn dazu gesagt?

hallo redsunsheep
mein arzt sagte mir das ich auch erst nach 3 moanten einen push bh tragen darf.ist es normal das sie am anfang noch so platt und klein wirken durch denn bh?kann es sein das sie noch großer werden sobald sie richtig setzen oder bleiben sie so und verändern sich nur noch von der form?

Frühere Diskussionen
Suche gute Echthaartressen online
Von: dalia_12965259
neu
22. Mai 2013 um 22:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook