Home / Forum / Beauty / Brust-Op i n NRW - kann mir jemand eine gute Klinik / Arzt empfehlen?

Brust-Op i n NRW - kann mir jemand eine gute Klinik / Arzt empfehlen?

12. Juni 2013 um 1:13

hallo,

ich überlege schon seit langem meine Brüste zu vergrößern.

Grund meiner Überlegung ist meine Angst vor einer OP, aber das muss ich mit mir selbst vereinbaren. Da kann mir niemand helfen

Wäre schön, wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat und mir eine Klinik / Arzt empfehlen kann.
Von den Kosten her ist es mir nicht allzu wichtig.

Hauptsache es sieht danach auch wirklich gut aus.

Ich habe viele gemachte Brüste gesehen, wo die Brustwarzen nach der OP total entstellt aussahen.

Das muss nicht sein.

Bin für jede Information dankbar

Mehr lesen

12. Juni 2013 um 8:10

Kö-klinik
Guten morgen,

ich kann dir die Ärzte in DUS empfehlen ---> Kö Klinik, Dr. Manassa oder Aesthetic Klinik Dr. Hosseini! Beide sehr bekannt und wirklich gut. Zwei meiner Freundinnen haben bei den Ärzten sich die Brüste vergrößern lassen....und jetzt habe ich die Qual der Wahl, bei wem ich Jan 2014 machen lassen werde
Optisch sehen die Brüste Top aus. Und hygenisch, steril, freundlich, 1A!

Aber da musst du auch durch! Beratungstermine vereinbaren. Selber den Eindruck machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 9:10

Arzt in NRW
Hallo lepidopteraa,

ich würde mich mal über Dr. Bachtiari in Dortmund erkundigen.
Wirklich ein sehr guter Arzt. Und wenn du Erfahrungsberichte und auch Ergebnisse ( Bilder ) sehen möchtest, dann melde dich doch mal unter www.porta-estetica.de an.
Natürlich findest du dort auch jede Menge Erfahrungsberichte von anderen Ärzten. Also vergleichen lohnt auf jeden Fall.
Die Kosten, belaufen sich im übrigen bei ihm um die 5000.- Euro für eine Brustvergrößerung.

Lieben gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 9:50

Arztsuche in NRW für Brust-OP
Liebe lepidopteraa,

NRW gibt ganz viele Chirurgen her für eine Brust-OP, da ist die Auswahl wirklich groß.
Informieren kannst du dich umfangreich im
www.spieglein-portal.de mit vielen Erfahrungsberichten von Patientinnen und Ergebnissen in der mehrfach gesicherten Galerie des Forums.
Am besten schaust du dich selbst in Ruhe um und machst dir ein Bild.

Vom Preis sollte man die Entscheidung der Arztwahl nicht abhängig machen, da hast du Recht.

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 17:32

Danke euch für eure Hilfe.


Eben weil der Markt so riesig ist, hat man gar keinen Überblick mehr

Ich habe gehört, dass man letzendlich mit der Auswahl nicht viel falsch machen kann, aber finde ich, dass die meisten gemachten Brüste total entstellt aussehen wenn man sie nackt sieht.

Ist es überhaupt empfehlenswert sich die Brüste im Sommer zu machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 12:29

BV op
du hast ein paar schlechte beispiele an bv ops danach gesehen und wagst dich trotzdem??

aber du kannst deinen traumbusen bekommen.
mit dem richtigen sowie seriösen, erfahrenen pc sehen brüste nach so einer op nicht entstellt aus oder etwa ungewollt künstlich!
also der arzt spielt die hauptrolle!

und so eine op im sommer zu machen ist nicht die beste idee....!
unbeweglichkeit und an ruhe zuhaus gebunden macht im sommer weniger spaß.
auch schwitzen durch die wärme ist zur narbenheilung nicht das förderlichste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2013 um 15:35
In Antwort auf dijana_12701481

BV op
du hast ein paar schlechte beispiele an bv ops danach gesehen und wagst dich trotzdem??

aber du kannst deinen traumbusen bekommen.
mit dem richtigen sowie seriösen, erfahrenen pc sehen brüste nach so einer op nicht entstellt aus oder etwa ungewollt künstlich!
also der arzt spielt die hauptrolle!

und so eine op im sommer zu machen ist nicht die beste idee....!
unbeweglichkeit und an ruhe zuhaus gebunden macht im sommer weniger spaß.
auch schwitzen durch die wärme ist zur narbenheilung nicht das förderlichste.

Daran habe ich auch gedacht...

Und ich wollte noch diesen Sommer ans Meer..
Und mit den Narben ginge es gar nicht...

Meine Angst muss ich halt bekämpfen.
Werde es mit Hypnose versuchen.
Ansonsten halt Augen zu und durch

Denke wenn ich erstmal einen Arzt gefunden habe, dem ich vertrauen kann, werde ich auch noch etwas an Mut gewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 10:06

Hallo zusammen,
Dr. Bachtiari und auch Dr. Münzberg in Dortmund sollen gute Arbeit abliefern. Beide haben Bettenbelegung im Krankenhaus. Solltest du jedoch ein Klinikum suchen, ich persönlich halte dies für besser, kann ich dir die Helios Klinik in Oberhausen, Dr. Lisovets nur nahelegen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lippenunterspritzung im Raum Dortmund / Essen / Düsseldorf
Von: jackie_12083746
neu
5. Juli 2016 um 15:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook