Home / Forum / Beauty / Brust OP gewagt (Montag war die OP) wer noch?!

Brust OP gewagt (Montag war die OP) wer noch?!

2. Juli 2015 um 21:46

Hallo , wer hat auch die letzten Tage eine BV hinter sich? Ich habe am Montag , nach einem Jahr hin und her, den Schritt gewagt. Ich habe mir wirklich die beste Jahreszeit ausgesucht, aber da muss ich jetzt durch... Den Kompressions-Bh lässt sich sehr schwierig bzw. kaum verstecken. Ich will mir jetzt noch einen zweiten zulegen, da man diesen ja ständig tragen muss und bei diesen Temperaturen natürlich auch des öfteren waschen sollte. Gibt es vllt. einen mit dünneren Trägern, der sich leichter verstecken lässt? Hat hierzu jemand einen Tipp? Wie sieht es bei euch mit dem Duschen aus, seit Montag habe ich nur um die Wunde und BH herum geduscht, was denke ich am Anfang ok ist? Wann kann ich den BH zum Duschen ausziehen, muss ja diese Einzeichnungen auch mal losbekommen . Was treibt ihr an den heißen Tagen? Gönnt ihr euch auch wirklich die Bett/Couchruhe? Ist wirklich unangenehm alle sind im Schwimmbad unterwegs, aber man muss die Vorfreude im Hinterkopf behalten... Wie sieht es bei euch aus zwecks Gewicht, ich habe seit der OP 4 kg mehr und mein Bauch ist sowas von aufgebläht, fühle mich rund um unwohl, habt ihr das auch? Geht das wieder weg? Wie soll ich mich verhalten? Würde mich über Antworten und Erfahrungen von euch freuen. Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 16:17

Hey
ich auch! aber mit eigenfett

Gefällt mir

5. Juli 2015 um 16:47

Hey,
wie geht es dir mittlerweile? Ich habe mich noch nicht für die OP entschieden, bin aber stark am überlegen. Kann dir also leider nicht weiter helfen....
aber vielleicht kannst du mir ja deine erfahrungen erzählen? wie war das nach dem aufwachen? bist du noch stark eingeschränkt?

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Haare dünner machen?!
Von: jackylove11
neu
5. Juli 2015 um 10:11
Vakuumpumpentherapie- natürliche Brustvergrößerung
Von: dusa10
neu
3. Juli 2015 um 19:21
Brustvergrößerung Kluge Wiesbaden
Von: emmi1289
neu
3. Juli 2015 um 16:19

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen