Home / Forum / Beauty / Brust- Op

Brust- Op

20. Oktober 2016 um 19:39 Letzte Antwort: 25. November 2016 um 15:12

Hallo ihr Lieben, 

ich würde gerne meine Brüste vergrößern lassen, jetzt hatte ich ein Beratungsgespräch in Frankfurt bei der Frau Doktor "Anna" irgendwas, ich weiß den Namen nicht mehr genau... Ich bin natürlich über den Preis verwundert, so wie manche auch denke ich... was sind denn eure Meinungen oder Erfahrungen ? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte  liebe Grüße 

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 20:10

Hi lici,
wie meinst du das mit dem Preis? Ich hatte auch ein Beratungsgespräch  und es lief gut, der Preis den mir mein PC nannte hatte ich erwartet.

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 21:08
In Antwort auf eis1blume

Hi lici,
wie meinst du das mit dem Preis? Ich hatte auch ein Beratungsgespräch  und es lief gut, der Preis den mir mein PC nannte hatte ich erwartet.

Hallo eisblume 

warst du auch bei m1 beauty? Hatte ich vielleicht vergessen dazu zu schreiben und der Preis beträgt 2400 Euro ....

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 21:10
In Antwort auf eis1blume

Hi lici,
wie meinst du das mit dem Preis? Ich hatte auch ein Beratungsgespräch  und es lief gut, der Preis den mir mein PC nannte hatte ich erwartet.

Das hatte ich vergessen zu schreiben, ob jemand Erfahrungen mit m1 Beauty hat 🙈

Gefällt mir
25. November 2016 um 15:12
In Antwort auf lallie_12455580

Das hatte ich vergessen zu schreiben, ob jemand Erfahrungen mit m1 Beauty hat 🙈

Hallo lici,
ich war nicht bei m1 Beauty, mir wurde mein PC  von meiner Freundin empfohlen. 
Hast du nun einen Op  Termin oder bist du noch auf der Suche ?
L. G. eisblume

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook