Home / Forum / Beauty / Brust Op

Brust Op

11. Mai 2010 um 15:31

Hi!
Ich habe am 30 April eine Brust Op gehabt und weis jetzt garnicht wann ich meine Haare wieder selber machen darf. Habe gehört das man ja die Arme nicht heben darf.
Sitze jetzt schon fast 2 Wochen zuhause rum und komm nicht raus da ich ausschau wie so eine Hexe mit meinen Haaren.
Wollt jetzt mal fragen ob jemand weis ab wann ich mich entlich meinen Haaren wieder witmen kann, ist voll deprimirent.

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 16:18

Ähm...
...ich könnte dir aus dem Stehgreif zehn verschiedene Arten einer Brust-OP nennen. Könntest du das bei dir etwas präzisieren?

Du schreibst, dass du die Arme nicht helben darfst/sollst, hattest du eine Vergrößerung?
Wenn es rein um die Narben geht, also keine Implantate oder soetwas...ich habe mir zwei Tage danach wieder allein die Haare waschen können und auch dürfen.

LG
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 17:00
In Antwort auf chris_12576968

Ähm...
...ich könnte dir aus dem Stehgreif zehn verschiedene Arten einer Brust-OP nennen. Könntest du das bei dir etwas präzisieren?

Du schreibst, dass du die Arme nicht helben darfst/sollst, hattest du eine Vergrößerung?
Wenn es rein um die Narben geht, also keine Implantate oder soetwas...ich habe mir zwei Tage danach wieder allein die Haare waschen können und auch dürfen.

LG
Toshi

Vergröserung
Hi!
Wegen den Narben mach ich mir keine Sorgen. Das ist meine zweite vergröserung gewesen. Bei der ersten hat mein Körper die linge abgelent, musste für ein halbes Jahr rausgemacht werden. Jetzt hab ich ein neues drinn und hab ziemlich bedenken was falsch zu machen, da ich nicht will das es wieder passiert.

11. Mai 2010 um 18:50
In Antwort auf achenputtel

Vergröserung
Hi!
Wegen den Narben mach ich mir keine Sorgen. Das ist meine zweite vergröserung gewesen. Bei der ersten hat mein Körper die linge abgelent, musste für ein halbes Jahr rausgemacht werden. Jetzt hab ich ein neues drinn und hab ziemlich bedenken was falsch zu machen, da ich nicht will das es wieder passiert.

Sorry...
...da kann ich dir keine präzise Antwort geben.

Frag lieber deinen Doc, der muss es ja wissen und verantworten können.

Wünsche dir alles Gute!
Toshi

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen