Hi,
ich hatte sehr assymetrische Brüste vor meiner OP, darum hat die Krankenkasse einen Teil davon bezahlt. Natürlich war es trotzdem noch eine ziemlich teure Angelegenheit, aber das war es wert.
Ich habe mir tropfenförmige Implantate einsetzen lassen, die sehen total natürlich aus. Vor der OP waren meine Brüste ein kleines B-Körbchen und ein fast schon C-Körbchen, jetzt sind sie beide ein schönes C und ich fühle mich wirklich wohl damit.
Meine Brüste haben mir die ersten Tage nach der OP tatsächlich sehr geschmerzt, aber darauf hatte ich mich schon eingestellt. Wenn du dir dein Implantat über dem Brustmuskel einsetzen lässt, wird es wahrscheinlich nicht so schmerzhaft aber ich denke es ist schöner und sinnvoller, wenn man das Implantat unter die Brustmuskulatur setzt.
Meine Narben sind inzwischen auch super verheilt und ich bin überglücklich mit dem Ergebniss. Ich muss aber dazu sagen, ich hatte einen tollen Chirurg für . Falls du noch einen Arzt suchst kannst du ja gerne mal einen Termin zur Beratung bei Dr. Sandweg machen, er ist total freundlich und kompetent. Seine Praxis ist auch sehr schön, freundlich eingerichtet und hygienisch. Die Mitarbeiter waren auch alle super lieb zu mir und haben mich bei allen Fragen toll beraten.
Liebe Grüße
Gefällt mir