Home / Forum / Beauty / Brust op, Erfahrungen danach

Brust op, Erfahrungen danach

20. März 2016 um 17:57

Hallo!

Ich habe mir vor 6tagen die Brust vergrößern lassen, nach 3 Schwangerschaften+stillen war einfach nichts mehr da!
Mir wurde ein Arzt von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich komme gut mit ihm klar, die Op verlief gut!
Die kleinen Narben 3,5cm liegen direkt in der brustfalte, sie würden nur geklebt, nicht genäht was die "meist unschönen" Punkte vermeidet!
Bin auch total happy endlich Brust
Allerdings hat mich die letzte Untersuchung etwas verunsichert. Bei der linken Brust, ist das DrüsenGewebe wohl etwas zu tief, ich soll jetzt mehrmals täglich die Brust von unten nach oben/innen ziehen! Trage natürlich den StützBH mit Gurt!

Hatte das schonmal wer von euch? Hat sich das von selbst wieder gegeben, oder war ein 2ter eingriff nötig?
Wie ist es euch nach der Operation ergangen?
Wie lange war es geschwollen? Wann kann man ein Endergebnis sehen?
Sinken die Implantate noch nach unten?

Vielen lieben Dank schon mal fürs durchlesen, würde mich über einen Informationsaustausch sehr freuen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Piercings
Von: josefa_12271984
neu
19. März 2016 um 19:20
Po vergrößern durch Vakuum?
Von: oscar_12851209
neu
19. März 2016 um 15:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen