Anzeige

Forum / Beauty

Brust OP dr. Hußmann Berlin

Letzte Nachricht: 8. Mai 2015 um 4:20
E
ela_11948192
11.07.12 um 12:45

hallo Mädels!
Ich hab nächste Woche einen Beratungstermin bei Dr. Hußmann in Berlin und wollte mal fragen ob ihn jemand kennt oder auch schon bei ihm war? Er wurde mir über das deutsche Ärzte Service empfohlen.
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

N
nellie_12895023
15.08.12 um 21:21

Brust-OP Dr. Hußmann Berlin
Hallo Bommelchen,
dein Eintrag ist ja ziemlich aktuell! Ich habe am 19.09.12 auch meinen Beratungstermin bei dem Herrn Dr. Hußmann in Berlin und wollte mich mal nach ihm erkundingen. Leider hab ich bisher rein garnichts gefunden

Weißt du schon, wann du deine OP machen möchtest? Vielleicht könnten wir ja in Kontakt bleiben...

Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten würde.

Gefällt mir

B
bethel_12964788
12.09.12 um 20:08

Dr. Hußmann Berlin
hat hier nun schon jemand Erfahrungen mit Dr Hußmann aus Berlin gemacht???
Würde mich über Infos freuen

Gefällt mir

B
bethel_12964788
20.09.12 um 14:38
In Antwort auf nellie_12895023

Brust-OP Dr. Hußmann Berlin
Hallo Bommelchen,
dein Eintrag ist ja ziemlich aktuell! Ich habe am 19.09.12 auch meinen Beratungstermin bei dem Herrn Dr. Hußmann in Berlin und wollte mich mal nach ihm erkundingen. Leider hab ich bisher rein garnichts gefunden

Weißt du schon, wann du deine OP machen möchtest? Vielleicht könnten wir ja in Kontakt bleiben...

Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten würde.

Dr. Hußmann
Hey gingerbread88

wollte mal fragen wie dein Beratungsgespräch bei ihm war, habe nun auch einen Termin bei ihm für den 28.09.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yassin_12675504
19.01.14 um 17:39

Lieber nicht!!!
Ich habe mich von Dr. Hußmann operieren lassen. Er ist nett und nimmt sich Zeit, aber das nach der ersten OP beschämend verpfuschte Ergebnis ließ sich in einer notwenigen Korrektur-Op durch ihn nur mäßig verbessern. Mein Fazit: Unbedingt meiden!!

Gefällt mir

A
afon_12826030
19.03.15 um 20:12

Dr hußmann
Ich habe vor ca einem Jahr eine Brustverkleinerung bzw. Straffung machen lassen. Ich bin total unzufrieden. Die Brust ansich ist einigermaßen schön, aber die Narben sind echt hässlich, dick u auseinandergeklafft. Teilweise habe ich Hautüberschuß, so dass sich kleine Knuppel abheben seitlich. Ich dachte lange das wird noch schöner. Aber nun weiss ich dass ich auf jedenfall noch mal korrigieren lassen muss. Mein Gynäkologe hat auch große Augen gemacht u War erstaunt über die schlecht gemachten Nähte. Er sagte auch dass es total untypische sei eine Naht auf diese Art u Weise zu machen. Hab gestern den DÄS per Mail angeschrieben u um eine kulante Lösungen gebeten. Nun bekomme ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei einem.anderen Arzt, der es bewerten soll. Bin mal gespannt. Ich dachte nach der OP hab ich ein unbeschwertes Leben weil ich meinen größten Wunsch erfüllt hätte. Und nun beginnt wieder alles von vorne. Hätte eher auf mein Bauchgefühl hören sollen! Irgendwie War mir von Anfang an nicht wohl. Schon allein sein Praxis ist alles andere als schön....bin mega enttäuscht u würde in Auf keinen Fall weiter empfehlen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afon_12826030
19.03.15 um 20:18
In Antwort auf yassin_12675504

Lieber nicht!!!
Ich habe mich von Dr. Hußmann operieren lassen. Er ist nett und nimmt sich Zeit, aber das nach der ersten OP beschämend verpfuschte Ergebnis ließ sich in einer notwenigen Korrektur-Op durch ihn nur mäßig verbessern. Mein Fazit: Unbedingt meiden!!

Dr hußmann
Hallo,
ich war ebenfalls bei ihm....hättet du die Korrektur nicht bei einem anderen Arzt über den DÄS machen dürfen bzw. musstest du nochmal etwas bezahlen? Bei mir muss auch noch mal korrigiert werden....will aber auf keinen Fall nochmal bei ihm unters Messer.

Gefällt mir

Anzeige
A
afon_12826030
19.03.15 um 20:19
In Antwort auf bethel_12964788

Dr. Hußmann Berlin
hat hier nun schon jemand Erfahrungen mit Dr Hußmann aus Berlin gemacht???
Würde mich über Infos freuen

Dr hußmann
Geh zu einem anderen!!!

Gefällt mir

V
volker_12864258
18.04.15 um 7:36
In Antwort auf afon_12826030

Dr hußmann
Ich habe vor ca einem Jahr eine Brustverkleinerung bzw. Straffung machen lassen. Ich bin total unzufrieden. Die Brust ansich ist einigermaßen schön, aber die Narben sind echt hässlich, dick u auseinandergeklafft. Teilweise habe ich Hautüberschuß, so dass sich kleine Knuppel abheben seitlich. Ich dachte lange das wird noch schöner. Aber nun weiss ich dass ich auf jedenfall noch mal korrigieren lassen muss. Mein Gynäkologe hat auch große Augen gemacht u War erstaunt über die schlecht gemachten Nähte. Er sagte auch dass es total untypische sei eine Naht auf diese Art u Weise zu machen. Hab gestern den DÄS per Mail angeschrieben u um eine kulante Lösungen gebeten. Nun bekomme ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei einem.anderen Arzt, der es bewerten soll. Bin mal gespannt. Ich dachte nach der OP hab ich ein unbeschwertes Leben weil ich meinen größten Wunsch erfüllt hätte. Und nun beginnt wieder alles von vorne. Hätte eher auf mein Bauchgefühl hören sollen! Irgendwie War mir von Anfang an nicht wohl. Schon allein sein Praxis ist alles andere als schön....bin mega enttäuscht u würde in Auf keinen Fall weiter empfehlen!!!

Hußmann
Ich habe mir vor drei Monaten die Augenlider straffen lassen, ich hatte mich so gefreut darauf.
Schon gleich nach der Operation ist mir aufgefallen das beide Augen unterschiedlich aussehen.
Beide Narben auch.
Jedenfalls dachte ich das wird schon, war auch einmal zur nachkontrolle u er meinte sieht alles gut aus.
Das waren bis jetzt meine drei schlimmsten Monate meines Lebens, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe zwei unterschiedliche Augen die gar nicht zu einander passen. Beim rechten Auge hängt noch zu viel Lid das auch wirkt schmal, hässlich faltig am Lid, der Schnitt ist nicht in der Lid falte sondern quer übers Auge.
Das linke Auge ist die naht über der falte so weit hoch gezogen, er hat zuviel Haut u viel zu viel fett weggemacht. Es sieht aus als wenn das Auge in ein Loch fällt. Und ich habe ein glubsch Auge u kein Lid mehr.
Ich bin so verzweifelt u wütend über diesen Menschen, er hat einfach zuviel weggeschnitten u mich entstellt.
Es sieht wirklich sehr schlimm aus, er wird wahrscheinlich wieder sagen es sieht gut aus.
Könnt ihr mir irgendwie helfen, wo kann ich dies korrigieren lassen, bei dem mach ich das nicht mehr, ich empfinde nur noch Hass.
Keinem würde ich diesen Arzt empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
V
volker_12864258
08.05.15 um 4:20
In Antwort auf afon_12826030

Dr hußmann
Hallo,
ich war ebenfalls bei ihm....hättet du die Korrektur nicht bei einem anderen Arzt über den DÄS machen dürfen bzw. musstest du nochmal etwas bezahlen? Bei mir muss auch noch mal korrigiert werden....will aber auf keinen Fall nochmal bei ihm unters Messer.

Hußmann
Was ist rausgeworfen bei dir, bin so sehr verzweifelt wegen meiner Augen

Gefällt mir

Anzeige