Forum / Beauty

Brust- OP bei Mang Medical One

Letzte Nachricht: 26. März 2013 um 23:54
A
akua_12681166
18.03.09 um 20:57

Guten Abend ich hatte schon ein Beratungsgespräch in der Hamburger Klinik von Mang Medical One. Habe trotzdem noch bedenken. Hat sich jemand dort schon die Brüste vergrößern lassen? Kann mir jemand zu dieser Klinik etwas berichten?

Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort.

Mehr lesen

C
cammie_12068251
19.03.09 um 2:37

Hi
nein, zu der Klinik kann ich dir leider nichts sagen, aber ich war bei der Mang Medical One in Dortmund, also wirds sicherlich ähnlich sein. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, jedoch kann ich dir nichts über ein Langzeitergebnis berichten, meine BV liegt erst 2 Wochen zurück. Ergebnis ist sehr gut geworden! Ich hab mein Vertrauen in die Klinik gesetzt, weil ich dachte, dass Prof. D.r Mang seinen Namen nicht für igendwelche unseriösen PCs hergeben würde. Ich hab aber keinen Vergleich, da ich nur dort war, es hat mir sofort zugesagt und habe durch andere erlebt, dass, wenn man zu mehreren Ärzten geht, man später total verunsichert ist. Aber wenn du dir da nicht sicher bist, bzw. Bedenken hast, dann kanns ja nicht schaden noch woanders hinzugehen.

Gefällt mir

A
agota_12045050
10.04.09 um 10:31
In Antwort auf cammie_12068251

Hi
nein, zu der Klinik kann ich dir leider nichts sagen, aber ich war bei der Mang Medical One in Dortmund, also wirds sicherlich ähnlich sein. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, jedoch kann ich dir nichts über ein Langzeitergebnis berichten, meine BV liegt erst 2 Wochen zurück. Ergebnis ist sehr gut geworden! Ich hab mein Vertrauen in die Klinik gesetzt, weil ich dachte, dass Prof. D.r Mang seinen Namen nicht für igendwelche unseriösen PCs hergeben würde. Ich hab aber keinen Vergleich, da ich nur dort war, es hat mir sofort zugesagt und habe durch andere erlebt, dass, wenn man zu mehreren Ärzten geht, man später total verunsichert ist. Aber wenn du dir da nicht sicher bist, bzw. Bedenken hast, dann kanns ja nicht schaden noch woanders hinzugehen.

Mang erfahrung
Hi,
darf ich dich bisschen löchern zu deiner bv?? bin auch am grübeln, habe leider nur einen kleinen a-cup.
Hattest du nach er op starke schmerzen? spürt man die implantate bzw hast du das gefühl da ist was "unechtes"? Wie haben dennn deine freunde rundherum reagiert (oder kollegen), wussten die bescheid? was hast du denn bezahlen müssen?

Danke schon mal für deine antworten!! lg

Gefällt mir

M
millie_12574534
18.04.09 um 2:40

Ja war im gespräch
hi,
ich hatte ein gespräch und werde mir ende juni 09 die brüste vergrößern lassen. er war sehr nett aber auh etwas hektisch. ich denke er wird es gut meistern. wer sich mit mir austauschen will kann mir gerne schreiben. naissaskia@gmx.de
gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
millie_12574534
28.02.13 um 20:19

Habs machen lassen
hi wollte nur mal updaten.

habe die op (brustvergrößerung) am 24.02.2010 machen lassen bei mang medical one in hamburg und ich bin über glücklich! ich empfehle es jedem der unter seinen brüsten leidet

er ist ein top arzt, ich finde meine brüste schöner als die von allen nackten weibern die man im tv und sonst wo sieht

Gefällt mir

M
millie_12574534
28.02.13 um 20:20
In Antwort auf agota_12045050

Mang erfahrung
Hi,
darf ich dich bisschen löchern zu deiner bv?? bin auch am grübeln, habe leider nur einen kleinen a-cup.
Hattest du nach er op starke schmerzen? spürt man die implantate bzw hast du das gefühl da ist was "unechtes"? Wie haben dennn deine freunde rundherum reagiert (oder kollegen), wussten die bescheid? was hast du denn bezahlen müssen?

Danke schon mal für deine antworten!! lg

Mang medical one
hey hast du die op mittlerweile machen lassen? hast du noch fragen? ich hab die op gemacht mittlerweile

Gefällt mir

E
eliina_11970742
26.03.13 um 23:54
In Antwort auf millie_12574534

Mang medical one
hey hast du die op mittlerweile machen lassen? hast du noch fragen? ich hab die op gemacht mittlerweile

Hey
Hey, ich überlege auch eine BV zu mache.. Hätte ein paar Fragen.. wäre sehr nett wen du sie beantworten könntest
Hattest du starke Schmerzen nach der OP, wen ja wie lange und wie ist es jetzt ?, Wie viel hast du bezahlt? Bist du eingeschränkter im Alltag oder kannst du alles noch genauso machen wie vorher?
Danke im vorraus

Gefällt mir