Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust OP bei Dr. Visek

Brust OP bei Dr. Visek

16. September 2013 um 13:29 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 20:18

hi Leute, ich möchte mich in den nächsten Wochen einer Brust-OP unterziehen und habe dafür Dr. Visek in Prag mal ins Auge gefasst. Hat hier irgendwer Erfahrungen mit diesem Arzt und kann mir bei dieser Entscheidung ein wenig behilflich sein? Wär euch sehr dankbar!!! LG

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 15:11

Huhu...
Sabine,
wie bist du denn auf Dr. Visek gekommen? Kennst du jemanden der auch dort war? Hast du dich mittlerweile schon entschieden?
Schreib mir gern, dann berichte ich dir von meinen Erfahrungen! Meine OP ist knapp 2,5 Wochen her...ich war in Belgien
Viele Grüße

Gefällt mir
17. Oktober 2013 um 22:35

Ein kleiner Tip
Erkundige dich gut, bei wem du deine Brust-OP durchführen möchtest. Es gibt viele die sich Schönheitschirug nennen, aber das sagt nicht aus, dass sie wirklich in dem Gebiet spezialisiert sind. Es ist ein Titel, der nichts aussagt. Deshalb schau genau, ob er auf Brustvergrößerungen spezialisiert ist.........Pfuscher gibt es viele.

Wähle deinen Chirurg auch nicht aus weil er billig ist. Bei einer Schönheits-OP sollte man wirklich nicht rumgeizen.

Gefällt mir
7. Dezember 2014 um 20:18

Dr Visek
Hallo Sabine,

dir hilft meine Antwort wahrschienlich nicht mehr, aber event anderen Patientinnen, die sich über Dr.Visek erkundigen. Heramoun und Glamorous wissen wohl nicht dass Begriff "Schönheitschirurg" nur eine Erfindung aus DE ist, also in CZ muss es ein plastischer Chirurg sein, um überhaupt plastische OPs durchführen zu können.

Und "auf Brustvergrösserungen" sich zu spezalisieren ist ein kwatch - denn das ist die "einfachte" plastische OP die ein routinierter Plastischer Chirurg fast mit gebundenen Augen beherrschen muss. Das ist so wie wenn man sich als Spezialist auf Herstellung von hochwertige Schuhen oder Lederware bezeichnen würde, letztlich sich aber nur auf "schuhe putzen" spezialisieren würde,da gebe ich Glamorous kaum recht

Und Belgien (Heramoun) ist zwar nett,aber wer sagt, dass es ausgerechnet dort sein muss? Teuerer Preis ist doch auch keine Garantie dafür, dass es besser gelingt.
Aber wo wir schon bei den Preisen sind, lies mal den Artikel und Interview über Dr.Visek auf dem Bewertungsportal schoenheitschirurg-tschechien, obwohl er aus CZ ist, scheint er nicht der günstigste zu sein, also Erfahrung und Routine wird es schon haben und der "jüngste" sein er auch nict zu sein Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein schlecher Wahl sein sollte....

Gefällt mir