Home / Forum / Beauty / Brust-OP bei Dr. Pavel Giebel Tschechien! Wer hat Erfahrungen gemacht?

Brust-OP bei Dr. Pavel Giebel Tschechien! Wer hat Erfahrungen gemacht?

15. August 2010 um 22:05

Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen. Meine Freundin hat das in Pilsen bei Dr. Pavel Giebel machen lassen, sieht gut aus und trotzdem bin ich skeptisch.
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

15. August 2010 um 22:12

Hallo
warum bist du denn trotzdem skeptisch? Wenn es bei deiner Freundin super geworden ist geh doch auch zu Ihm!
LG

Gefällt mir

15. August 2010 um 22:44
In Antwort auf dieflo1

Hallo
warum bist du denn trotzdem skeptisch? Wenn es bei deiner Freundin super geworden ist geh doch auch zu Ihm!
LG

Bin hat ein Schisser
Hab schon ein bisschen Angst vor so einem Eingriff und hatte gehofft, hier evenuell nur positive Bericht zu bekommen.
Um mir sicherer zu werden, also weniger Angst zu haben.

Gefällt mir

24. August 2010 um 22:11

Würde mich in jedem Fall für Deutschland entscheiden
Seh ich auch so. Ich spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken, habe auch schon ein vorgespäch gehabt, aber ich würde es eher in D machen als in CZ. Die Ärzte sind sicherlich gut, aber die Bedingungen was die Hygiene und bestimmte Richtinien angeht, sind in D besser geregelt. Auch der Nachuntersuchungen wegen...Hab mich bei Schönheitsgebot angemeldet und dort auch einen guten Artzt in meiner Nähe gefunden. Denke es ist im Dezember soweit...Zahle jetzt mit allem drum und dran 3400 Euro. Ich bin mir sicher, dass es auch günstiger geht. Ich bin auch bisschen ängstlich was das angeht und gehe da auf nr sicher :@)
Hoffe du findest für dich den richtigen Arzt.

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 12:50
In Antwort auf baina84

Würde mich in jedem Fall für Deutschland entscheiden
Seh ich auch so. Ich spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken, habe auch schon ein vorgespäch gehabt, aber ich würde es eher in D machen als in CZ. Die Ärzte sind sicherlich gut, aber die Bedingungen was die Hygiene und bestimmte Richtinien angeht, sind in D besser geregelt. Auch der Nachuntersuchungen wegen...Hab mich bei Schönheitsgebot angemeldet und dort auch einen guten Artzt in meiner Nähe gefunden. Denke es ist im Dezember soweit...Zahle jetzt mit allem drum und dran 3400 Euro. Ich bin mir sicher, dass es auch günstiger geht. Ich bin auch bisschen ängstlich was das angeht und gehe da auf nr sicher :@)
Hoffe du findest für dich den richtigen Arzt.

Das ist blödsinn....(;
ich war bei ... ..bereits vor einem jahr und ... ist menschlich sowie fachlich total super. ich hatte 2 gespräche in deutschland und hier gehts den ärzten, die oft noch nicht mal wirklich "plastische" chirurgen sind nur ums geld, um den menschen ging es nie. die hygiene und sauberkeit war in karlsbad absolut hochwertig...übrigens ist das einer der weltweit bekanntesten kurorte der welt und da werden sicher keine minderwertigen operationen durchgeführt. in münchen bei einem angesagten chirurgen hatte ich ein beratungsgespräch und zum glück hab ich es nicht durchgeführt, denn vor kurzen war ein artikel in der bild bzgl. der pip implantate und der falschen beratung durch diesen arzt! PIP Implantate hat übrigens ... nie verwendet, da er auf Qualität achtet---viele deutsche Ärzte tun doch nur so (sonst gäbs ja nicht über 10.000 veräppelte Frauen hier) meine narben sind der hammer und selbst meine frauenärztin war begeistert. also ich würde sagen, dass ein arzt hier in deutschland bei einem durchschnittpreis von 6000 Euro für eine brustvergrößerung, wenn dieser 3400 Euro nimmt, eher schlecht ist als ... bei dem es in einer der besten und modernsten Kliniken in Tschechien knapp 2700 Euro kostet. Davon ab ist personal und miete einfach günstiger, aber sicher nicht schlechter: allein die ausbildung ist doch viel härter..ein tschechisch er arzt darf sich erst nach knapp 7 jahren in der chirurgie überhaupt erst plastischer schönheitschirurg nenne, wärend in deutschland sich ja zumindest jeder arzt (sogar zahnarzt) schönheitschirurg nennen und praktizieren darf! (; also falls ihr fragen habt, einfach mailen...ich bin super zufrieden und kann ... nur jedem empfehlen!....
Liebe Grüße,
Moni

4 LikesGefällt mir

22. August 2012 um 13:07

Das stimmt doch nicht
immer diese aussage, dass die hygienevorschriften schlechter seien. das ist doch albern.
ich habe mir die brüste in ungarn machen lassen und die schönheitsklinik war besser als jedes 5* hotel. also erzählt nicht bitte soche sachen!!!
wichtig ist, dass man eine gute klinik aussucht, aber das ist in D auch genau so der fall.

1 LikesGefällt mir

28. März 2013 um 13:33
In Antwort auf sunnyvelvet

Das ist blödsinn....(;
ich war bei ... ..bereits vor einem jahr und ... ist menschlich sowie fachlich total super. ich hatte 2 gespräche in deutschland und hier gehts den ärzten, die oft noch nicht mal wirklich "plastische" chirurgen sind nur ums geld, um den menschen ging es nie. die hygiene und sauberkeit war in karlsbad absolut hochwertig...übrigens ist das einer der weltweit bekanntesten kurorte der welt und da werden sicher keine minderwertigen operationen durchgeführt. in münchen bei einem angesagten chirurgen hatte ich ein beratungsgespräch und zum glück hab ich es nicht durchgeführt, denn vor kurzen war ein artikel in der bild bzgl. der pip implantate und der falschen beratung durch diesen arzt! PIP Implantate hat übrigens ... nie verwendet, da er auf Qualität achtet---viele deutsche Ärzte tun doch nur so (sonst gäbs ja nicht über 10.000 veräppelte Frauen hier) meine narben sind der hammer und selbst meine frauenärztin war begeistert. also ich würde sagen, dass ein arzt hier in deutschland bei einem durchschnittpreis von 6000 Euro für eine brustvergrößerung, wenn dieser 3400 Euro nimmt, eher schlecht ist als ... bei dem es in einer der besten und modernsten Kliniken in Tschechien knapp 2700 Euro kostet. Davon ab ist personal und miete einfach günstiger, aber sicher nicht schlechter: allein die ausbildung ist doch viel härter..ein tschechisch er arzt darf sich erst nach knapp 7 jahren in der chirurgie überhaupt erst plastischer schönheitschirurg nenne, wärend in deutschland sich ja zumindest jeder arzt (sogar zahnarzt) schönheitschirurg nennen und praktizieren darf! (; also falls ihr fragen habt, einfach mailen...ich bin super zufrieden und kann ... nur jedem empfehlen!....
Liebe Grüße,
Moni

Hi sunnyvelvet
Im Juni ist es bei mir auch so weit und ich gehe zu Dr g. Wollte fragen wie es so für dich war. Daß vorGespräch die Operation bei ihm und so. Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 1:45

WARNUNG!!!!!!
Ich war bei letztes Jahr bei Doktor Giebel und hatte einige Probleme im Nachhinein, die ich klären wollte, also hab ich den erneuten Kontakt gesucht und mich gewundert, warum die Agenturseite von Body of Dreams Ihr Design geändert hat. Dann hab ich da anrufen wollen und mich über die Telefonnummer gewundert! Ich hab das erst gar nicht geschnallt, aber dann gemerkt, dass die Nummer eine Italienische ist und die Agentur gar nicht Body of Dreams ist.

Ich habs echt nicht geschnallt, denn die haben auch den Namen einfach fast genauso kopiert. Echt krass!!!! Es wird auch auf der Seite komplett so getan als wäre die Agentur in Deutschland! Also VORSICHT!!! Ich hab dann gar nichts mehr weiter gemacht, denn wer will bitte über eine Agentur buchen, die eine andere kopiert, zudem den Kunden verschleiert, dass Sie gar nicht in Deutschland ist, sondern in Italien und dazu noch Geld ins Ausland überweist!?
Ich hab dann sofort bei Body of Dreams angerufen und die wussten das gar nicht und waren total entsetzt und haben wohl schon einen Anwalt beauftragt wegen der dreissten Kopie von Namen und allem. Sie arbeiten wohl auch nicht ohne Grund mehr mit dem Giebel zusammen. Da gab es wohl im Nachhinein viele Probleme mit dem Arzt.

Also wenn Ihr einen Termin wollt, dann in jedem Fall über eine Deutsche Agentur, denn wenn im Nachhinein etwas passiert, dann habt Ihr ja mit einer Agentur im Ausland überhaupt keine Rechte. Ich war echt geschockt, daher poste ich das hier, damit andere darauf nicht reinfallen...also mein Tip! Aus Deutschland entweder bei dem Original Body of Dreams beraten oder bei CZ Wellmed.

Also ACHTUNG, achtet unbedingt darauf, dass die Agenturseite eine .de Endung hat und keine .eu Endung hat und unbedingt in Deutschland ist!!!

1 LikesGefällt mir

18. September 2014 um 19:27

???
Wie setzt man sich in die Verbindung mit dem Doctor ??? )))

Gefällt mir

18. September 2014 um 19:29
In Antwort auf naddlsvw

Hi sunnyvelvet
Im Juni ist es bei mir auch so weit und ich gehe zu Dr g. Wollte fragen wie es so für dich war. Daß vorGespräch die Operation bei ihm und so. Vielen Dank für deine Antwort

Zufrieden ?
Hast du nun bei Dr. G eine op gemacht ?? Bist du zufrieden ???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen