Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Brust Op bei Dr.Mang ohne Vorbesprechung

Brust Op bei Dr.Mang ohne Vorbesprechung

1. April 2009 um 12:26 Letzte Antwort: 15. April 2009 um 1:07

Hi,
nach meiner Schwangerschaft habe ich mich entschlossen eine Brust OP zu machen,zu klein,zu schlaff und noch zu große Brustwarzen,echt nicht schön!
Jetzt hab ich ein Op Termin Ende April in der Bodenseeklinik.Ich war im Februar zur Beratung da,aber die haben mit mir nichts besprochen,so wie welche Implantatgröße und was für eine Art Sie mir empfehlen würden,war alles so unpersönlich .Jetzt weiß ich nicht ,ob sie mit mir das noch vor der Op besprechen?hat jemand Erfahrung mit der Klinik>?

Im Voraus vielen Dank

Mehr lesen

7. April 2009 um 22:49

Hallo
ich habe mir meine brust straffen lassen und ich war in Regensburg bei der Fr. Dr. eisemann klein!!

ich war sehr zufrieden habe ettliche male mit den ärzten telefoniert und beim vorgespräch wurde alles genau besprochen und ausgemacht. also ich finde das nicht gut du hängst ja jetzt in der luft. ruf die doch nochmal an und sag ihnen das du verunsichert bist.

ich wünsch dir schon mal alles gute

Gefällt mir
15. April 2009 um 1:07

Hmm
also ich war bei der Mang Medical One in Dortmund und ich hatte 2 Beratungsgespräche vor der OP. Beim ersten wurde es grob besprochen,da ich da erstmal eine reine Information wollte und bei dem 2. ganz ausführlich. Das war ca. 4 Wochen vor der OP. Kann mir nicht vorstellen, dass die dir keinen Termin gegeben haben, vielleicht ist da was schief gelaufen?! Hab aber mal im Fernsehen gesehen, dass da eine war, die musste weiter fahren und da haben die das auch erst am OP Tag gemacht. Ich hätte sowas allerdings nicht gern, weil man ja wissen möchte, was da mit einem passiert und man es sich notfalls nochmal überlegen kann. 'Ruf da mal an und erkundige dich, hätte ich schon längst getan.
LG, Lyla

Gefällt mir