Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust-OP bei Dr. Klinzing

Brust-OP bei Dr. Klinzing

26. September 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 23:23

Meine Freundin hat nächste Woche eine Sprechstunde mit Dr. Klinzing in Hamburg.
Hat hier jemand eine Brust-OP bei ihm machen lassen? Er ist noch relativ jung aber sein beruflicher Werdegang und seine Erfahrungswerte sehen ganz gut aus.

Ich bin für jede weitere Information dankbar!

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 23:23

Glücksgriff!!!
Hallo ,

ja - ich habe bereits eine Brustverkleinerung bei dem oben genannten Chirurgen hinter mir und muß sagen: ALLES PERFEKT ABGELAUFEN!!

Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung, dann aber bitte nicht so öffentlich - ist ja doch ziemlich privat!

Generell ist zu sagen: prima athmosphäre, freundliches team, kompetenter mediziner, hygienisch einwandfrei, keine komplikationen!!

EINFACH SUPER!!

LG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen