Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust OP bei Dr. Ferra

Brust OP bei Dr. Ferra

4. Februar 2014 um 14:44 Letzte Antwort: 18. Februar 2014 um 20:16

Hu huuuu,
Ich war schon 1 mal in Tschechien und möchte mir jetzt unbedingt bei Dr. Ferra die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte eine Fettabsaugung in einer anderen Klinik, aber im Vergleich zu der Klinik in Prag war die andere eher "schlicht"

Die Agentur Body of Dreams (Gaaaanzliebe Grüße an Andrea!!) hat mich eh schon beim ersten mal super gut beraten hatte und mir nun auch diese Klinik empfohlen- vor allen Dingen für Brustvergrößerungen.... (Ich hatte vorher schon mal eine Fettabsaugung)
Es ist wohl eine der schönsten und modernsten in Tschechien.
Zum Vergleich zu anderen Kliniken ist die echt hammer schön....
Ich wollte unbedingt zu Dr. Ferra, weil der auch schon in Deutschland gearbeitet hatte und irgendwie fand ich das ganz beruhigend...
Chefarzt sein hat mich jetzt nicht so beeindruckt, da ja eh fast jeder Arzt da scheinbar schon mal Chefarzt war und alle supi gut sind....
Ich hab Andrea (von der Agentur) auch gefragt, welcher Arzt gut sei, aber Sie sind wohl alle sehr gut....(jaaaaa klaarrr) Ok, wenn man sich die Klinik anguckt, überzeugt die schon sehr....
Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt und neugierig. Fall Ihr schon Erfahrungen mit Dr. Ferra sammeln könntet, würde ich mich über eine Antwort totaaaallll freuen!!
Falls Ihr auch Erfahrung mit den anderen Ärzten habt, könnt Ihr mir das gerne erzählen!!

Mehr lesen

8. Februar 2014 um 9:34


über die Agnentur habe ich auch gebucht! Toller Service, Kompetente Beratungung aber keine Vermittlungsgebühr...
Ich hab sogar den Stütz-BH gratis zu meiner OP von der Agentur dazubekommen...

Und über die Klinik kann ich nur sagen:
Deutscher Standart.. alles sehr sehr sauber und toller Arzt!
Und noch besseres Ergebnis!

LG

Gefällt mir
17. Februar 2014 um 14:23

SmartLipo bei Dr. Frajer -
HUHUUUU,

ich hatte eine SmartLipo bei Dr. Frajer und bin total begeistert! Durch Body of Dreams bin ich zu der Smartlipo gekommen, wusste gar nicht, das es sowas gibt! Vorallem die Stellen am Rücken sind super geworden- auch Straffer... - Der Sommer kann kommen!

Ich find auch, die Klinik ist echt total super und sehr guter Ablauf- gute Beratung von Body of Dreams, ohne das man dafür noch zusätzliche Kosten hat!

Toller Service!

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 19:57

Alles Prima
Ich wollte eine Bruststraffung, Augenlider und Hals straffung. Hatte Bilder über eine Agentur geschickt. Hatte mich von den Rezessionen auf Dr Ferra eingestellt und bin dann im Januar 13 hingefahren. Die Klinik ist super, sehr freundliches staff und alles sehr beruhigend. Dr. Ferra hat sich das alles angehört und mich beraten und das Ergebnis war, dass Brust OP nicht so eine gute Idee, Halsstraffung auch nicht und deswegen lieber ein Facelift (war nicht Möglich da ich eine Augen verletzung hatte). Er hat mit sofort einen neuen Termin gegeben für 2 Wochen später. Das war am 7.2.14. Ich würde sofort wieder hingehen und werde das auch machen für eineige andere Änderungen. Sehr sympatisch, weiss was er macht. Rezeption, alles im Griff. Sprechen Deutsch und Englisch und nehmen Dir sofort alle Benken aber mit zuhören. Habe 2 Nächte in der Kilinik verbracht. WIFI im Zimmer, echt tolles Essen und gute Betreuung. Einen Tag nach der OP bekam ich einen anderen Verband und heute, 7 Tage danach laufe ich schon wieder ohne Verband rum. Gesicht ist noch ein bisschen geschwollen, aber die Augenlider und Gesicht sehen einfach toll aus! (war definitiv die richtige Entscheidung ein Faceliftt anstatt Straffungen zu machen, wollte ja auch nicht dass es zu straff aussieht) Bin sehr zufrieden.Habe eben Fäden gezogen bekommen und war überhaupt kein Problem. Empfehle Perfect Clinic ud Dr. Ferra ohne Bedenken weiter! Würde allerdings nicht mehr über eine Agentur gehen.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:16

Helloooo
@issabela

Ich bin auch total zufrieden, sogar mit der Agentur!
Ich habe keine Vermittlungsgebühr bezahlt für eine tolle Beratung, konnte vorab schon Fotos schicken...
Ich hab den Stütz-BH von der Agentur Gratis zu der Op dazubekommen, also sogar mir das Geld noch gespart...

Plane jetzt meine Fettabsaugung und werde auf jedenfall wieder über die Agentur gehen, wenn man dadurch keine Nachteile hat, sogar die Op noch bisschen günstiger bekommt, ist das doch perfekt!

Aber ich weiß, das man bei wellmed alleine 125 für die Vermittlung eines Termins bezahlen muss, da kann man sich die Agentur auch sparen.

Über welche Agentur hast Du denn dann gebucht?

LG

Gefällt mir