Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brust Op bei Dr. Andrzej Dmytrzak

Brust Op bei Dr. Andrzej Dmytrzak

9. Februar 2014 um 16:55 Letzte Antwort: 20. August 2014 um 21:52

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Arzt?? Würde mir gerne die Brüste machen lassen, komme aus Berlin und bin auch über andere Empfehlungen sehr Dankbar

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 10:28

Lieber nicht..
Ich war dreimal in der Klinik und bereue es leider...

Im Nachhinein habe ich einige Frauen kennengelernt, bei denen das Ergebnis nicht befriedigend ausgefallen ist und korrigiert werden musste.

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 12:26

Erfahrung stettin
Nach der ersten OP hatte ich einseitig eine doppelte Brustfalte (Double bubble), die laut dem Arzt nach dem Austauch durch ein größeres Implantat weg wäre. Das funktionierte aber auch nicht. Dann war ich ein drittes mal dort, um die Falte durch fett zu korrigieren. Das war auch erfolglos. Nun war ich bei zwei anderen Chirurgen in Berlin, die beide sagten, dass die Brustmuskulatur kaputt gemacht wurde und viel zu tief geschnitten wurde. Die Narbe ist auch echt unschön (breit), obwohl ich nicht weiß, ob meine Vernarbung auch einfach nicht so toll ist. Ich habe nun 7.000 Euro bezahlt und zahle für die Korrektur (brustaufbau) nun nochmal zu viel, in der Hoffnung auf einen schönen Busen, echt unnötig! Überlegs Dir echt! Der Preis hat mich gelockt und die Erfahrung der Chirurgen...

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 23:13

Wie hast du dich entschieden?
Hallo! Hattest du nochmal Termine bei anderen Chirurgen? Oder hast du dich für Stettin entschieden?

Viele grüsse

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 16:40
In Antwort auf piper_12474788

Erfahrung stettin
Nach der ersten OP hatte ich einseitig eine doppelte Brustfalte (Double bubble), die laut dem Arzt nach dem Austauch durch ein größeres Implantat weg wäre. Das funktionierte aber auch nicht. Dann war ich ein drittes mal dort, um die Falte durch fett zu korrigieren. Das war auch erfolglos. Nun war ich bei zwei anderen Chirurgen in Berlin, die beide sagten, dass die Brustmuskulatur kaputt gemacht wurde und viel zu tief geschnitten wurde. Die Narbe ist auch echt unschön (breit), obwohl ich nicht weiß, ob meine Vernarbung auch einfach nicht so toll ist. Ich habe nun 7.000 Euro bezahlt und zahle für die Korrektur (brustaufbau) nun nochmal zu viel, in der Hoffnung auf einen schönen Busen, echt unnötig! Überlegs Dir echt! Der Preis hat mich gelockt und die Erfahrung der Chirurgen...

Wie bei mir
beir mir war es genau so wie du hier schilderst.....angeblich sollte ich nach der 2ten op schöne brüste ohne double bubble haben....die 2 te op mit dem grossen kissen is nun 5 Wochen her und es sieht echt beschissen aus....jetzt meine frage.
Bei welchem arzt in berlin haste jetzt deine korrektur? hattest du die korrektur schon? ist dein bubble verschwunden????

Gefällt mir
20. August 2014 um 21:52

Habe angst
Mädels dass klingt sehr schlecht ist das diese Klinik in Stettin
joch habe dort Termin am 28.08.2014 also soll ich lieber absagen ?????

Gefällt mir