Anzeige

Forum / Beauty

Brust-op ambulant?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2010 um 21:43
S
sina_12960625
04.02.10 um 9:57

wollte mal fragen, wer von euch schon eine brustvergrößerung hatte und zwar ambulant? ist das zu empfehlen?
hattet ihr auch redons? kann mir das alles nur schwer vorstellen, gleich 2 std nach der op nach hause und dann auch noch mit redons, die erst am nächsten tag gezogen werden.

lg grüße, aleyna

Mehr lesen

P
peyton_12683011
04.02.10 um 10:50

Brust-Op ambl.
Hallo,

ich kann dir nur von einer ambl. OP abraten...

Solch ein Eingriff ist nicht zu unterschätzen...

LG

streimer

Gefällt mir

S
sina_12960625
04.02.10 um 11:14
In Antwort auf peyton_12683011

Brust-Op ambl.
Hallo,

ich kann dir nur von einer ambl. OP abraten...

Solch ein Eingriff ist nicht zu unterschätzen...

LG

streimer

Hey!


hattest du bereits eine brust-op?
ich bin am überlegen, ob ich es ambulant machen lasse, weil ich bereits eine nasenkorrektur hatte und dann eine nacht stationär geblieben bin und mich zu tode gelangweilt habe und nicht schlafen konnte, weil meine bettnachbarin nur am heulen war... eine lipo hatte ich dann ambulant und alles war bestens.
nun überlege ich, ob ich die bv auch ambulant machen sollte.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sina_12960625
04.02.10 um 19:32

Hallo annelie!
hast du auch eine ambulante bv hinter dir?
hört sich ja ganz danach an
also meinst du mit den redons ist das auch kein problem?
das war eine meiner größten sorgen und die schmerzen... eine bekannte meinte, sie konnte 4 tage nicht aufstehen
bei ihr wurde das imp. unter den muskel gelegt, bei mir wird es teilweise unter den muskel kommen.
aber ich denke, dann werde ich es doch ambulant machen lassen, spart man ja auch menge geld.

bei meiner nase hatte ich keinerlei probleme... außer meiner fragwürdigen bettnachbarin deswegen wäre ich wirklich froh gewesen, wenn ich in ein hotel gekonnt hätte. für zu hause war es leider zu weit weg.

lg aleyna

Gefällt mir

Anzeige
A
aran_11871774
06.02.10 um 21:43

Brustvergrößerung stationär!
Mit einer Brustvergrösserung würde ich immer dazu raten sicherheitshalber mind. 1 Nacht stationär zu bleiben.
Die Gefahr einer Nachblutung bestimmt nach jeder OP.
Lieben Gruß
Schneewittchen
www.spieglein-portal.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige