Forum / Beauty

Brust-O P in Baden-Baden...Hilfeeeeee

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 14:34
F
fayza_12579281
19.02.10 um 17:00

Hallo ihr Lieben,

nach zwei Babys voll stillen, sieht mein Busen nun dem entsprechend aus...
Ich hab nun bald mehrere Beratungsgespräche und wollte fragen ob jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der CiC Klinik in BAden-Baden oder mit der Promed Klinik in Baden-Baden gemacht hat....

Wäre um Antworten sehr dankbar

Liebe Grüße Nathalie

Mehr lesen

A
an0N_1216180299z
10.05.10 um 14:34

Heii naddel
ist zwar schon ein paar Monate her mit deiner Brust Op , aber ich hoff du kannst mir vll weiterhelfen

Zu mir: Bin 20 Jahre alt, etwa 164cm und wiege 53kg habe vll gerade mal ein A Körpchen und würde sehr gerne eine BV mache lassen. So das es zu mir passt , also höchstens ein mittleres C

Habe gelesen das du dein Beratungstermin auch in Baden-Baden in der CIC Klinik hattest , wie wars es dort? hast du dich dort auch bei Dr. med. Bernd Loos operieren lassen?

Wohne in Rastatt und habe in 2 Tagen dort auch mein Beratungstermin.
Vll kannst du mir ja etwas über deine erfahrungen erzählen würd mich sehr freuen, bin nämlich schon etwas aufgeregt

ganz liebe grüße sinchen1712

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#op
Diskussionen dieses Nutzers