Home / Forum / Beauty / Brust nach Schwangerschaft

Brust nach Schwangerschaft

12. September 2009 um 13:53

Ich habe von einer Freundin dasselbe gehört wie einige hier sicherlich auch schreiben,
die Brüste sind nach der Schwangerschaft geschrumpft.

Jetzt meine Vermutung für die Gründe:
-genetische Veranlagung
ODER:
ein Grund der in den meisten Fällen wahrscheinlich zutrifft:
-->zuwenig gegessen nach der Schwangerschaft!
Das Fettgewebe in der Brust muss sich ja auch erst mal wieder aufbauen. Während der Schwangerschaft wurde es in Milch gewandelt.
D.h. wenn ihr nach der Schwangerschaft weniger esst, damit der Bauch schneller schrumpft oder so, dann haben die Brüste keine Chance wieder groß zu werden. Weil die Nahrung nicht ausreicht um Fett anzusetzen.
Für den Bauch (Bindegewebe) empfehle ich euch
nach "Calcium fluoratum" zu gucken.
Informiert Euch, es strafft das Bindegewebe.


DA ich ein Mann bin wollte ich mal Fragen was ihr von der Theorie haltet.
Für mich klingt das logisch.

Bin gespannt auf Eure Meinung

Mehr lesen

16. September 2009 um 13:08

Kotzt mich echt an
hallo ihr lieben,
also ich habe diese problem leider bekommen, dass meine Brüste noch kleiner als vorher geworden sind ! Ich bin erst vor 3 Monaten Mami geworden bin zwar glücklich aber wenn ich meine Brüste sehe gar nicht vor allem ich habe schon immer kleine gehabt und jetzt ist mein Bauch größer als meine Titten schlimm oder also für mich zumindest. Ich überlege mir eine ernsthafte OP eigentlich schon lange aber jetzt erst recht!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen