Home / Forum / Beauty / Brust mit Milchprodukten einreiben??

Brust mit Milchprodukten einreiben??

29. Juli 2009 um 14:50

Hallo

ich hab gehört, dass man die Brust mit Milchprodukten wie z.B. Butter einreiben soll. Dies soll zu einem leichten Wachstum führen. Klingt echt komisch. Weiss jemand etwas darüber?

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 15:06

-.-
ich hab irgendwie das gefühl, hier gibts leute, die so besessen sind, größere brüste zu kriegen, dass die echt alles tun würden xD

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 15:20
In Antwort auf chrissy1231

-.-
ich hab irgendwie das gefühl, hier gibts leute, die so besessen sind, größere brüste zu kriegen, dass die echt alles tun würden xD

Na ja
wenn man wie ich Grösse AA hat und nur in speziellen Geschäften einen BH kriegt, ist das schon ziemlich frustrierend. Ich glaube jemand der B oder C hat, kann sich nicht vorstellen, was einem AA-Typ durch den Kopf geht, geschweige den was für ein minimales Selbstbewusstsein er hat

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 15:31
In Antwort auf angykoch

Na ja
wenn man wie ich Grösse AA hat und nur in speziellen Geschäften einen BH kriegt, ist das schon ziemlich frustrierend. Ich glaube jemand der B oder C hat, kann sich nicht vorstellen, was einem AA-Typ durch den Kopf geht, geschweige den was für ein minimales Selbstbewusstsein er hat

...
ich hab auch nur A..ich hatte auch schon oft genug probleme damit... aber sei doch mal ehrlich wie soll das denn funktionieren... ich reib meine brüste mit butter ein und dann wachsen die...?! nee also echt...
ich hab auch schon tausend mittelchen ausprobiert und gar nichts hat da auch nur irgendwas gebracht...

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 14:54

Milch
Da die Milch von schwangeren Kühen kommt sind dort Östrogene und Prolaktin drin. Weil die Milch homogenisiert wurde sind die Fetttröpfchen sehr klein. Es könnte also sein, dass diese in die Haut eindringen und dort irgendwas bewirken.

Auf alle Fälle schadet es der Haut nicht und ist mindestens genau so (un)wirksam wie Wunderpillen und Wundercrems, aber billiger. Nicht ganz so wohlriechend allerdings.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen